passiert is des scho am samstag, 09.10., da ich aber sowohl am samstag un sonntag mit krankenhaus un heute mit mopped begutachten un wieder arzt verbracht hab, komm ich erst itz dazu nen paar zeilen zu texten....un mit gips an der rechten dauert das tackern itz eh nen zacken länger :
ich war mit meinem schatz un mehreren bekannten im taunus unnerwegs, insgesamt 6 leutz.....davon 2 r6en. bis zu der besagten rechtskurve war eigentlich soweit auch alles normal, ab un zu bissl fussraste geschliffen als erstes warnsignal. http://maps.google.d...=...045447&z=15
dann die kurve ganz normal angefahren, wurd aber auch wieder schwer tief un dann kam irgendwann der punkt mit der fussraste, nur dass sie diesma noch weiter nach unten ging un das kratzende geräusch anhielt. in dem moment merkte ich aber auch schon wie sich das hinnerrad verabschiedet un mit ihm die maschine. mir blieb in dem moment nur der blick auf die gegenspur.....dort war gottseidank frei. doch nach dem ersten kam der zweite blick auf die leitplanke un den pfosten wo sie dann leider auch einschlug. ich rutschte die gleiche richtung wie die maschine einma quer über die ganze fahrbahn un schlug am end mim bein unter un mim rücken an ihr ein....gottseidank hatte ich nen protektor an!!! dann erstma stille un checken ob alles an mir noch funktioniert, dann kam aber auch schon mein freund, der das ganze von hinten leider mit anschaun musste. wieviel ich in der kurve aufm tacho hatte, weiß ich nich mehr....allerdings kann man die strecke eh nich arg schnell afhrn, denk ma mehr als 50 hatte ich nich drauf.
der rest is schnell erzählt: mopped von der gass geholt+abtransportiert un ab ins krankenhaus...diverse verteilte prellungen, prellung vom oberkörper mit entsprechender luftnot un verdacht auf fraktur im rechten ellenbogengelenk un deshalb --> GIPS .....der rest alles heile, also ziemlich viel glück gehabt. un die kombi war jeden cent wert.....
die süße sieht itz natürlich nen bissl zerrupft aus....aufn ersten blick: vordere verkleidung&diverse deckel beidseitig (...dank der leitplanke!) verkatzt, auspuffhalter+hitzeschutz abgeschliffen, fender gebrochen, vorderradfelge+reifen im poppes, hintere bremsleitung am zylinder abgerissen. bis auf den fender is an der verkleidung nix gebrochen oder gerissen....der sturzpad hat ganze arbeit geleistet. aber seht selbst.....hoffe nur dass die gabel nix ab hat *daumen drück*
falls jemand nen (silbernen) FENDER un ne VORDERRADFELGE von ner rj05 liegen hat, kann er mir ja ma anbieten.
Bearbeitet von sonnenschein, 12 Oktober 2010 - 11:02 Uhr.