Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfall In Der Eifel .........2 Leute Ausm Club !


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
120 Antworten in diesem Thema

#41 Lorrenor

Lorrenor

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 305 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:10709

Geschrieben 05 Mai 2008 - 19:47 Uhr

auch von mir alles gute an die beiden. kann man echt nur froh sein, daß dann da nichts mehr mit gegenverkehr oder ähnliches passiert ist. kenne die strecke nicht, weil -> völlig anderes ende deutschlands, aber bei uns in berlin/brandenburg gibts da ja auch so ein paar einschlägig bekannte strecken. kann das nur zu gut nachvollziehen. ich würde mal sagen, so ziemlich jeder hier im forum würde lügen wenn er nicht zugeben würde, daß er auf einer art hausstrecke nicht auch schon das eine oder andere mal lang gefahren ist. auch mit "etwas erhöhter geschwindigkeit".
von daher, einfach nur mal alles gute von mir. die karren bekommt ihr schon wieder hin. das dürfte das kleinste übel sein.
mich würde das mit dem bericht aber auch interessieren, was die scheiß storynotgeilen typen daraus zusammengeflochten haben. lief das schon? das problem sind dann solche biker hier: click video
die sich noch freiwillig so dämlich dazu äußern und dann auch noch deren unfall senden lassen. die ziehen sowas dann jetzt wieder in den dreck. die sind echt nicht wirklich die hellsten die beiden.

aber euer beitrag hier hat mich nochmal bestärkt mir auch schleunigst einen lenkungsdämpfer zuzulegen

Bearbeitet von Lorrenor, 05 Mai 2008 - 19:51 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 05 Mai 2008 - 19:47 Uhr

Hallo Lorrenor,

schau mal hier: Unfall In Der Eifel .........2 Leute Ausm Club !. Dort wird jeder fündig!





#42 tramper

tramper

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 439 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Aargau
  • Interests:Motofahren wie alle andern hier...., joggen, squash, ESO, essen, billarden, Bergwandern, Bonsai
  • Bike:GSX-R 750 K8
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Mai 2008 - 20:43 Uhr

Nun,... Wenn du mal drüber nachdenkst ist die Frage erlaubt warum ihr so nah beieinander gewesen seit .

Also ,im Sinne von "nachgefragt" ,warum seit ihr euch so auf der Pelle gehangen ?

Ich meine jeder Unfall ist scheiße.Der Vermeidbare gleich doppelte braune Masse mit Sahnehäubchen.




Kenn ich selber ganz gut aber. Muss mich immer selber drann erinnern nicht zu nahe aufzufahren.
Wenn man mal so richtig im Mood ist, den richtig schnellen hinterher brettert, dann heissts einfach nur noch "drann bleiben!!".
Sobald wir wieder in die nächste Ortschaft einfahren begreif ich wie gefährlich das grad war und fahr wieder runter auf "normalzustand".

Is echt so! Einmal ein Hinderniss nach einer engen Kurve und das ganze Feld räumts ab!

Gestern auf der Tour. Mit 40Km/h einbiegen in eine scharfe Einbahn-Seitengasse in der Stadt. "quiiiiiitsch"Beide reissen wir fast ein Stopie! Da kehrt doch ein Mutterchen grad ihren Wagen in dem schmalen Seitengässchen und steht quer zu uns (quer in der Strasse unmittelbar um den Ecken!!) Kurz nicht aufgepasst und wir beide wären der knallhart in die Seite rein!
Dieses Weekend hatten wir 2 Fahrer so ca. 6 Schutzengel!


#43 iooh.casper

iooh.casper

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 250 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Bike:3/4 K4 Gixxer
  • PLZ:47807

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:10 Uhr

Nideggen (ots) - Gleich zwei Motorradfahrer kamen am Sonntagmittag bei einem Unfall auf der L 249 zwischen Nideggen und Abenden zu Fall. Beide erlitten Verletzungen.

Um 13.00 Uhr befuhren die beiden 24 und 23 Jahre alten Kradfahrer aus Leverkusen und Düsseldorf die kurvenreiche Gefällstrecke. Im Bereich einer Linkskurve berührte der Leverkusener die vor ihm fahrende Maschine des Düsseldorfers, was für beide Folgen hatte. Die Zweiradfahrer kamen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzten, wobei auch eine neben der Straße aufgestellte Warnbake umgeknickt wurde. Beide Männer mussten mit Unfallverletzungen durch RTW in Krankenhäuser transportiert werden. Während der Düsseldorfer dieses nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte, musste der Fahrer aus Leverkusen mit schwereren Verletzungen stationär verbleiben. Die Gesamtschadenshöhe an den nicht mehr fahrbereiten Motorrädern wird auf mehr als 16.000 Euro geschätzt.


#44 mayaR6

mayaR6

    !!!Hauptstadtbiker!!!

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Auto, Motorrad, Hund, Sport, nette Leuts
  • Bike:YZF-R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:14 Uhr

Gute Besserung Jungs :blumen:


#45 Suicide46

Suicide46

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 363 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:keins mehr
  • PLZ:22115

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:33 Uhr

So, war vorhin im Krankenhaus... Daniel gehts soweit ganz gut. Er trägt ne Halskrause, weil sich im Nacken durch ne starke Zerrung (wohl knapp am Muskelriss vorbei) Wasser angesammelt hat. Und eventuell hat er sich links ne Rippe gebrochen, wusste er aber noch nicht, weil der Arzt noch nicht da war. Den haben wir irgendwie beim Eis essen verpasst :lol: Der "Pfleger" meinte aber, der hatte eh keine Zeit, weil da gerade der nächste Moppedfahrer in den OP eingeliefert wurde :abschied:

Was ein Rippenbruch in der Herzgegend anrichten kann, kann man sich ja denken, aber Organe wurden nicht verletzt. Da hat er also wohl richtig schwein gehabt.

Er hatte zwar Schmerzen, aber gut drauf war er trotzdem. Und natürlich hat er sich mehr Sorgen um sein Bike gemacht, als um sich selbst. Er wollte unbedingt die Fotos sehen, aber ich hatte leider nicht dran gedacht die auszudrucken. Auf jeden Fall hofft er jetzt in den nächsten Tagen nach Hause zu dürfen, aber da haben die Ärzte noch nichts Konkretes gesagt.

Zum Unfall....

Daniel hat auch von Andys Lenkerschlagen erzählt, dann hat er halt gesehen wie Andy abgeschmiert ist und hat dann wohl ne Schreckbremsung gemacht. Das Bike hat sich natürlich aufgestellt und er wurde noch ohne Sturz aus der Kurve getragen. Dem viel diskutierten Verkehrsschild hat er dabei noch versucht auszuweichen und hat es aber dann halt wohl doch noch mit dem Hinterrad erwischt... wie genau wusste er nicht mehr. Er hat also Andys Maschine nicht erwischt! ---- an die liebe Presse---- :hmmm:

Und danach war dann Sendepause. Dass er bewustlos war wuste er und dann erstmal nichts mehr. Auch nicht, dass er mit dem Heli eingeliefert wurde.

Ansonsten hat er da zwei lustige Zimmergenossen und hübsche Krankenschwestern :lol: und wenn die Rippe nicht gesplittert ist (toi toi toi), ist er auf gutem Wege zur Besserung. Und er hat sich geärgert, dass er bei dem Wetter heute nicht fahren konnte :applaus:

Alles andere lasse ich ihn dann mal erzählen, wenn er wieder da ist....


#46 ElectricCarbon

ElectricCarbon

    Der Lacker

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:zurzeit keins mehr
  • PLZ:50825

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:36 Uhr

Ja sehr geil , das freut mich doch .
Dann wird er wohl bald wieder zuhause sein , also ich hoffe es doch mal.

Weiterhin Gute Besserung :blumen: .

Bearbeitet von R6 Power, 05 Mai 2008 - 21:37 Uhr.


#47 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:42 Uhr

Die Bikes sehen echt übel aus. Wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung. Dem einen geht es ja zum Glück wohl schon wieder ganz gut.

:blumen: :blumen: :blumen:


#48 SpeedLady77

SpeedLady77

    R.U.D.E.

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 309 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:1. Kemalistin<br />2. R6<br />3. Tattoos<br />4. Strand...Sonne...Palmen...Jetski....<br />5.....was das Frauenherz so begehrt...!!!<br />6. Austicken..oh jemineeeeh
  • Bike:Blue R6'RJ09
  • PLZ:00071

Geschrieben 05 Mai 2008 - 21:45 Uhr

Uiiii....gute Besserung .... :tröst: :tröst:


#49 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 05 Mai 2008 - 22:02 Uhr

alles klar, na dann gute besserung. hübsche krankenschwester is ja wohl das wichtigste. und n bissl das nich mehr passiert is. aber die kann auf jeden fall den aufenthalt versüßen


#50 Dan87

Dan87

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Karlsruhe/Pforzheim
  • Interests:Sport, Party, Motorrad, mit Freunden chillen
  • Bike:blaue R6 2005
  • PLZ:75334

Geschrieben 06 Mai 2008 - 09:30 Uhr

[...] hübsche krankenschwester is ja wohl das wichtigste. [...] aber die kann auf jeden fall den aufenthalt versüßen

da kann ich nur zustimmen, nen Kollege von mir hat sich mal am Rhein (Französische Seite) den Fuß gebrochen.
Aber richtig übel. Der Fuß hing nur noch an Haut und Nerven am Bein :kotz:
Naja, Ende vom Lied: Er lag dann mega lange im Krankenhaus und hatte nen "warmen" Pfleger :applaus:

"Herr G... bitte freimachen. Trombosespritze!! " :grins:


#51 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:10 Uhr

Also Jungs, hier kommt der nun scheinbar erwartete Bericht aus 1. Reihe. Ich bin der genannte Daniel aus Leverkusen, Andy aus Düsseldorf habe ich vor wenigen Wochen kennengelernt und bin schon viele Stunden mit ihm durch die Gegend bei uns gebraust. Alles absolut problemlos und so weit man das nach so einer Zeit beurteilen kann, auch mit Vertrauen in das gegenseitige Fahren.

Das Vorwort fällt hier völlig neutral aus, denn ich bin vor wenigen Minuten aus dem Krankenhaus heimgekommen und bin erstmal einfach nur froh, hier zu sein und mir die vielen Genesungswünsche durchzulesen, vielen Dank also aus ganzem Herzen an alle Die, die sich hier für mich verewigt haben :blumen:

Nun aber mal dem einen FLECKEN hier im Thread, der mich mal so richtig PISSIG macht!:

Eastzide.

Du mein lieber Eastzide hast mit Sicherheit schon viele Stunden auf deiner Kleinen verbracht, vielleicht auch mehr als die beteiligten hier...völlig egal. Ich habe mich im Krankenhaus bereits tierisch aufgeregt über einen BLÖD-Zeitungsbericht, der sich unserem Sturz gewidmet hatte. Darin stand BLÖDtypisch, "die bösen 2 RASENDEN Motorradfahrer übersahen mit Absicht die Warnungen der überall stehenden Polizei, völlig hirnlos rasten sie ineinander und kamen von der Strecke ab" garnicht mal so überspitzt von mir. Dass der Sturz eigentlich ne Ecke weiter IN der Kurve geschah interessiert keinen, wer sich das mit dem AUFFAHREN ausgedacht hat, dem würde ich gerne persönlich mal eins vors Mett hauen! :dummheit: :wut:
Dass aber DU hier völlig unbeteiligt ein RENNEN in den Raum wirfst ohne auch nur 1 Pfitzel davon gesehen oder gekannt zu haben, zeigt mir, dass du genau dieses AUTOFAHRERdenken hast, wir Biker fahren Nonstop hirnlos Rennen, ohne Rücksicht, ohne Skrupel...dabei kennst du WEDER MICH, noch Andreas, aber urteilst aufgrund unserer "Rennmaschinen aka RJ11" über unseren hinrnlosen Fahrstil, völlig unverantwortlich, skrupellos und absolut RASERmässig. Deiner Meinung zur Stütze nimmst du dir einfach, weils nicht viel kostet,nen Klatschblatt und liest dir die FALSCHAUSSAGE heraus. Ich kenne dich nicht, erlaube mir generell kein Urteil über Leute, die ich nicht kenne....aber DAS ist absolut LÄCHERLICHES Verhalten, das leider zuviele Autofahrer in ihrem Denken über die FIESEN Biker zutage legen. Sowas hab ich wirklich nicht erwartet, von einem der scheinbar ein wenig mehr Ahnung hat von unserem täglichen Hobby. :evil:

Ich bin grad schonwieder auf 180, PULS, (nicht km/h @ eastzide!) aber ich versuche jetzt mal, das Ganze aus meiner Sicht zu beschreiben, soweit meine Erinnerung zurück geht.:

Der Tag hatte super angefangen, wir haben uns alle getroffen, alle fröhlich kennengelernt und viel gelacht, sowohl unterwegs als auch auf den Stopps in Richtung Eifel. Jeder ist ordentlich gefahren, absolut ausgewogenes Tempo, keiner tanzte aus der Reihe, selbst wenn die Hälfte der Fahrer noch auf 34PS angewiesen war, es gab keinerlei RACEgedanken oder sonstwas. Jeder wollte einen schönen Tag in der Eifel verbringen, schöne Kurven, geiles Wetter, es hat einfach alles gepasst. Angekommen sind wir erstmal auf Schnupperfahrt gegangen, erstmal die Strassengegebenheiten prüfen, Belag und Kurvenradien...so wie man das halt immer macht, wenn man nicht HIRNLOS drauflos racen will, richtig East? :uuh:

Alles verlief wunderbar, die Abstände zueinander waren gefunden und man fuhr gestaffelt wieder die Serpentinen hoch zum Treffpunkt. Alles absolut souverän, keinerlei Bedenken oder sowas. Auf dem Weg runter hat sich Andy zugetraut vor mir zu fahren, was bisher problemlos geklappt hatte auch in Fahrten Tage zuvor. Irgendwann waren wir auf der Geraden vor der besagten langen Linkskurve, ich garantiere jedem hier, dass mir nicht 1 Nanosekunde ein Racing Gedanke in den Kopf kam, ich wollte einfach die Fahrt geniessen mit Schräglage und allem was uns beim Biken einfach Spass macht. Ich bin einfach hinterm Andy her, Abstand zu dem Zeitpunkt waren in etwa 20-25m, ich denke das ist in überschaubaren Gegenden ausreichend. Ich konzentrierte mich ein wenig auf meine Linie, den Eingang zur Kurve und sah irgendwann, wie plötzlich Andy's Maschine zu "straucheln" begann und es ihn aus der Kurve trieb. Das nächste Bild, das sich quasi in mein Hirn gebrannt hat, ist der Moment, in dem sich sein Hinterrad hebt, die ganze Erde und Grasbüschel hochwirft und ich mir in dem Moment denke, SCHEISSE, brems brems brems! Es ist alles sehr schnell gegangen, wie man sich das sicher vorstellen kann. Meine Kleine richtete sich durch das Bremsen auf und ich geriet ebenso noch mit Tempo von der Strasse, in einer Kurzschlussreaktion habe ich versucht, einem Schild (weiss nicht was für eine Art Schild) auszuweichen und habe mich wohl quergestellt auf dem Grünstreifen. Dabei habe ich für mich unbemerkt das Schild mit der hinteren Felge umgerissen, gerammt oder sonstwas. Denn ab da reisst meine Erinnerung, ich schätze ich bin in dem Moment vom Bike geschleudert und aufgekommen, habe das Bewusstsein verloren. Ich bin mir ganz sicher, dass ich NIEMANDEN gerammt habe, ich bin Andy's Reifen nicht zu nahe gekommen und habe ihn NICHT rücksichtslos von der Strasse geschossen! :wut:

Ich bin lediglich aufgrund der kurzen Zeitdifferenz/Bremsverzögerung zwischen beiden Geschehnissen in der Kurve einige Meter vorangekommen und scheinbar in etwa im selben/parrallen Bogen aus der Kurve geschleudert. Das da sowas wie AUFFAHREN in der Luft liegt, ist natürlich unglücklich und so hoffe ich, dass die fälligen Gutachten meinen Fall rekonstruieren und sich die Sache somit ohne weiteren Schaden anderer klärt.

Ich entschuldige mich für den vielleicht anstrengend geschriebenen Text, aber mir stehen die Adern grad am Hals...die Erinnerungen an so einen Unfall sind von Natur aus alles Andere als angenehm, die Zeit im Krankenhaus geht nicht ohne Leiden ab und dann kommt man nachhause und liest im Hinblick auf die zerstörte Maschine und finanzielle Probleme, wie einem Unbeteiligten noch zusätzlich die Steine in der Rücken geworfen werden...danke dafür.

Zu meinem Gesundheitsstatus: Ich habe zum Glück eine sehr gute Kombi mit einem ebenfalls sehr guten Helm getragen, welche man im Nachhinein sicher garnicht mehr als SO TEUER betrachtet. Durch den Aufprall entstand ein Schleudertrauma, daraus resultierend dauerhafte Überkeit und Kopfschmerzen. Wie bereits oben genannt, muss ich eine stabilisierende Hals/Schulterkrause tragen, zum Glück wurde der Schlag im Genick gut gedämpft und so sammelte sich aufgrund einer starken Zerrung in der Nackenmuskulatur Wasser in dem Bereich. Der Brustkorb war gestaucht, die Rippen hielten zum Glück stand. Die Schulter ist ein wenig lädiert, was mich aber trotzdem mit offenen Augen nach Vorn schauen lässt, ich stecke dies als Erfahrung ab, keine Schöne, aber notwendige Erfahrung und so wünsch ich euch allen eine wundervolle Saison, bleibt gesund und sturzfrei und geniesst euer geiles Hobby!

Vielen Dank fürs Lesen und nun raus an die Sonne!


#52 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:25 Uhr

Hallo raGe,

ich wünsch Dir weiterhin ein positives Genesungsbild und alles erdenklich Gute sowohl für Schulter, als auch Nacken etc. , das wird schon.

Und belass es bei dieser einen schmerzhaften und auch teuren Lektion.
Reicht für ne Weile ..

Gruß nochmal an euch zwei,
fabi.-


#53 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:37 Uhr

Dank fab :blumen:

und ein weiteres Dankeschön hatte ich nicht mehr in den Text bekommen, dieses gilt MODAL, der mich so nett am Krankenbett besucht hatte und das leckere Eis nicht ausschlug ;-)


#54 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:39 Uhr

Respekt für diese Stellungnahme. Alle Achtung und Kopf hoch. Es gibt immer Leute die meinen sie müssen über das Tun und Handeln anderer MUTMASSEN. Fakten sind das was zählt.

Gute Besserung und für die Probs die noch zu regeln sind im Bezug auf Karre etc. alles Gute und viel Erfolg.


#55 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 14:47 Uhr

Haste schön geschrieben :laola:

Was du alles aus meinen 2 Sätzen da dir zusammengereimt hast, ist schön zu lesen. Musst aber nicht soviel dazudichten. Ich denke nicht wie ein Bildreporter, aber man muss immer beide Seiten der Medallie betrachten. Nur weil ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer bin muss das nicht heißen das alle gleichgesinnten immer die braven und unschuldigen sind im Straßenverkehr (keine Anspielung auf euch, nur genrell).
Wenn du meinen zweiten Beitrag gelesen hast habe ich nochmal korregiert und gesagt das ich keinem etwas unterstellen möchte . Hab lediglich die These mal hinterfragt (geschrieben, was wohl ein Fehler war), wie man es schafft an dieser Stelle da ins straucheln zu kommen. Wenn du anderer Ansicht bist, meinetwegen.
Will nun aber hier auch keine Diskussion entfachen, war schon bei sehr vielen Unfällen dabei.

Nun denn gute Besserung und komm wieder runter, hoher Puls soll nicht so gut sein... :cool:

Die These "Rennen gefahren" war wohl etwas flasch ausgedrückt, ich nenn es dann mal so "am Vordermann dranbleiben" ...

Bearbeitet von Eastzide, 07 Mai 2008 - 15:07 Uhr.


#56 raGe

raGe

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leverkusen
  • Interests:Mein Baby und König Fussball :-)
  • Bike:Yamaha R6 RJ11
  • PLZ:51377

Geschrieben 07 Mai 2008 - 15:08 Uhr

Haste schön geschrieben :laola:

Was du alles aus meinen 2 Sätzen da dir zusammengereimt hast, ist schön zu lesen. Musst aber nicht soviel dazudichten. Ich denke nicht wie ein Bildreporter, aber man muss immer beide Seiten der Medallie betrachten. Nur weil ich auch leidenschaftlicher Motorradfahrer bin muss das nicht heißen das alle gleichgesinnten immer die braven und unschuldigen sind im Straßenverkehr (keine Anspielung auf euch, nur genrell).
Wenn du meinen zweiten Beitrag gelesen hast habe ich nochmal korregiert und gesagt das ich keinem etwas unterstellen möchte . Hab lediglich die These mal hinterfragt (geschrieben, was wohl ein Fehler war), wie man es schafft an dieser Stelle da ins straucheln zu kommen. Wenn du anderer Ansicht bist, meinetwegen.
Will nun aber hier auch keine Diskussion entfachen, war schon bei sehr vielen Unfällen dabei.

Nun denn gute Besserung und komm wieder runter, hoher Puls soll nicht so gut sein... :cool:


Du hättest es auch einfach sein lassen können und dir deine Gedanken für DICH machen, nicht aber auf dem Rücken verunfallter Personen austragen.
Einfacher wärs, einfach mal ne Stellungnahme von Andy oder mir abzuwarten :uuh:

Du weisst nicht, wie provokant so eine "These" wirkt, wenn sie so offensiv gestellt und dazu völlig aus der Luft gegriffen ist...ich hab mich längst wieder beruhigt, aber versetz dich halt mal in die Personen, du würdest sicher ähnlich reagieren...


#57 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 15:13 Uhr

Joa war vielleicht nicht richtig im vorhinein das zu schreiben. Aber bin halt direkt und sag was ich denke. Trotzdem schon ne komische Stelle dort, wie dem auch sei, ist nun passiert.
Hoffe die Sache ist für dich jetzt aus der Welt, wenn nicht dann -> PN !


#58 psychowolle

psychowolle

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 223 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:Gitarre Spielen mal ein bissle lesen und dann gibbet da noch das beste <br /> MOPPED FAHREN
  • Bike:YZF R1
  • PLZ:12357

Geschrieben 07 Mai 2008 - 16:36 Uhr

ersteinmal alles gute und gute Besserung!



Schön, das Ihr wenigstens noch lebt!



Mitleid?? Ne sorry, das könnt Ihr beiden wirklich knicken der eine macht in der Kurve ne vollbremsung ( sorry keine erfahrung) und der andere hatt Lenkerflattern. Beides Lässt vermuten, dass die Fahrer eindeutig zu schnell waren, und so werd nicht nur ich das so sehen.

Eine vors mett hauen?? Das kann doch nicht wahr sein. Drohungen im Internet?

Sollte das ZDF mitbekommen, wessen du sie Hier betitelst, mach dich darauf gefasst, das die Hundert mal mehr anwällte haben als du und zudem gibt es da noch die Pressefreiheit.

wer zu schnell fährt, der weis das er sich und seine Grenzen, wie sein Können überfordert.

Dessen sind sich alle einig, weswegen ist der unfall sonst passiert, weil er mit der Vorgeschriebenen Geschwindigkeit gefahren ist? Wohl kaum!

währe es so, das die Straße das Flattern hervorruft bei normaler geschwindigkeit, dann müsste es dort jeden tag nen toten geben. da das aber nicht der Fall ist, wahren andere ursachen daran schuld, aber wahrscheinlich nicht Ihr selbst.........

Ihr beide seid nicht anders als die Im Fernsehen, wie der Beitrag gepostet worden ist, Die Stehen wenigstens dazu........

Ihr wisstworauf Ihr euch einlasst, also lebt auch damit........

ich lebe auch damit mit meinen Unfällen............das gehört dazu, aber Provozieren muss man se net....


#59 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 07 Mai 2008 - 16:51 Uhr

Tja, dann sieht es ja so aus, als wenn alle Beteiligten auf dem Wege der Besserung sind :applaus: freut mich sehr, das zu lesen...und als echter Kölner gelten meine Genesungswünsche auch dem "Düsseldorfer" :blumen:
Es ist ja alles ok, aber ich denke, jeder sollte sich im Klaren darüber sein, dass alles was hier geschrieben wird, öffentlich ist, und für jederman zugänglich.
Und wenn jemand KEINE Äusserungen lesen mag, die vielleicht etwas "weh" tun, oder nicht gefallen, so sollte das in der Überschrift des jeweiligen Tread's ersichtlich gemacht werden.
Warum, es nun zu diesem Unfall gekommen ist, wissen nur die Beteiligten selbst. Ob nun ein Reifen kaputt gegangen ist, oder zu stark beschleunigt wurde, oder ein Hase am Starssenrand nen Furz gelassen hat....soll von jetzt ab egal sein, denn die beteiligten haben sich ja nun geäussert....aber....vor euren Aüsserungen habe ich selbstverständlich genau das gleich gedacht wie Eastzide, oder wie jetzt gerade uneser lieber Psycho....ich jedenfalls sehe keinen Grund, dass sich hier irgend wer entschuldigen sollte.

Also, ich fahre auch immer nur hinter jemandem her, wenn ich ihn nicht überholen will, ist es kein Rennen, egal ob ich bis an mein Limit gehe, nur um dran zu bleiben...will ich ihn aber überholen...ist es ein Rennen.
Ok, das sit wie mit dem Geschmack, darüber lässt sich bekanntlich auch nicht streiten.
Also Jung's, seht zu, dass ihr wieder Fit werdet, und priofitiert von dieser einen Erfahrung mehr, die ihr jetzt habt.

:regen: .........gibbet hier net !


#60 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2008 - 16:57 Uhr

Abstand zu dem Zeitpunkt waren in etwa 20-25m, ich denke das ist in überschaubaren Gegenden ausreichend.


bei welcher Geschwindigkeit denn?
Wie weit wär da der Bremsweg gewesen?

Formel
((Geschwindigkeit/10) x (Geschwindigkeit/10))/2

Reaktionsweg = Geschwindigkeit/10 x 3

Anhalteweg = Reaktionsweg + Bremsweg

Und war ausreichend? :hmmm: