Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Rj15 Seitenteil (Schwert) In Carbon Hilfe

Carbon Rj15 schwert seitenteil

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Fl0

Fl0

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RJ05
  • PLZ:97070

Geschrieben 07 Juli 2014 - 17:20 Uhr

Echtes Carbon und die Folie haben natürlich beide Struktur (die eckigen Kästchen) :-)

 

Carbon-Folie möchte ja nur so aussehen wie echtes Carbon und dafür hat es unterschiedlich matte "Maserungen" oder besser Strukturen.

Mit Klarlack geht dieser Effekt verloren und es sieht einfach nur noch nach schwarzer/grauer Folie aus. Und eine langweilige schwarze Folie möchte ja kein Poser dieser Welt  :P



Anzeige

Geschrieben 07 Juli 2014 - 17:20 Uhr

Hallo Fl0,

schau mal hier: Rj15 Seitenteil (Schwert) In Carbon Hilfe. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-i-love-r6_*

Gast-i-love-r6_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2014 - 23:57 Uhr

Also Leute, folie ist immer noch dran, dank guter verarbeitung (von mir  :creazy: ). 

 

Bin sehr zufrieden damit und kann ich nur empfehlen, für 26,00 € auf ebay. war jetzte schon einmal Im strömenden Regen unterwegs, und oft bei Hitze bis 40°C (thermometer) unterwegs.

 

Was ich aber jetzt noch gemacht habe: Das linke Verkleidungsteil im Cockpit (Bild 3 oben) nochmal neu bezogen, natürlich mit Fön.

Grund dafür war, dass ich die 2 Schrauben zu fest angezogen habe und die Folie sich dadurch mitgedreht hatte und riss.

 

Die Lösung war schnell gefunden. Ich habe mir passgenaue Kunststoff unterlegscheiben aus einer 0,2mm dicken Plastickfolie geschnitten.

 

Ergebnis: Top, wenn die Schrauben mit Gefühl verschraubt werden, nur nicht zu fest!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Carbon, Rj15, schwert, seitenteil