Zum Inhalt wechseln


Foto

Meinung Zum Folgenden Angebot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 12:48 Uhr

Was haltet ihr von dem Angebot? Preis gerechtfertigt? persönlich finde ich die Km/Leistung für das Bj recht wenig.

Fahrzeugangebot: Yamaha YZF R6 RJ11 Flüssigkeiten Neu Reifen Neu für 5999 EUR
http://suchen.mobile...ml?id=215729455


Anzeige

Geschrieben 23 November 2015 - 12:48 Uhr

Hallo Speciallistcs87,

schau mal hier: Meinung Zum Folgenden Angebot. Dort wird jeder fündig!





#2 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 23 November 2015 - 22:15 Uhr

Das ist ein Mopped.. es gibt so viele Leute, die kaufen sich eine R6, fahren zwei Tankfüllungen und lassen sie dann in der Ecke stehen...

Bei dieser Maschine sind die Bremsscheiben nicht mehr original, Stahlflex wurden ebenfalls nachgerüstet. Kennzeichenhalter und Reflektor stehen flacher als erlaubt.

Was mich gearde etwas stutzig macht: Die vorderen Bremssättel... die haben bei der blauen Maschine eigentlich goldene Stopfen... die silbernen Stopfen gab es bei der RJ11 nur in Verbindung mit der schwarzen Verkleidung...



#3 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 23 November 2015 - 22:27 Uhr

Vielleicht gefiel dem Vorbesitzer die Verkleidung nicht und er hat sie getauscht, gegen die Blaue.....


#4 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 23 November 2015 - 22:31 Uhr

Nee.. wenn die Maschine ursprünglich schwarz war, hätte sie auch schwarze Gabelholme... ;)



#5 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 23 November 2015 - 22:41 Uhr

Ok is nen Argument, vielleicht hatte er nen Auffahrunfall und die Gabel samt Vorderrad war Schrott und in dem Zusammenhang hat er dann auch gleich die Bremssättel mit gewechselt bekommen, oder ihm gefielen diese silbernen Stopfen besser ^^


#6 Gast-tobi&tina_*

Gast-tobi&tina_*
  • Guests

Geschrieben 23 November 2015 - 22:48 Uhr

Hallo

Habe auch ne blaue rj11 mit den silbernen stopfen vorne in den bremssätteln und eine schwarze gabel.
Kommt aber bei mir davon das ich die maschine letzten winter spontann auf blau umgebaut (und das untere in schwarz von der 50th version aus usa da ich das glänzende schwarz dazu wollte und nicht das matte wie original )habe war davor auch schwarz vielleicht gings den auch so würde einfach mal nachfragen vielleicht hat ihm die farbe nicht mehr gefallen.


#7 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 24 November 2015 - 07:53 Uhr

Okay dann werde ich diesbezüglich mal nachfragen. Gibt es außer die Typischen noch spezielle Dinge für die Rj11 die unbedingt kontrolliert werden sollten? Gruß Olli


#8 Finch

Finch

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 November 2015 - 09:22 Uhr

Der Kettenschutz oberhalb der Kette fehlt. Den brauchst du für den Tüv. Kannst ja noch was raushandeln, finde den Preis eh recht hoch.



#9 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 24 November 2015 - 12:09 Uhr

Kontrollieren, ob die Gabel dicht ist an den Dichtringen.



#10 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 November 2015 - 14:44 Uhr

Vielleicht ist sie auch nur über die Rennstrecke geprügelt worden. Die Bremsscheiben, neue Reifen sprechen dafür. Muss nicht, kann aber.
Wie Us schon sagte.. Mit den Bremssätteln ist schon komisch.
Verkleidung runter genommen, über die Rennstrecke geballert, verkleidung wieder dran, wie neu verkaufen.. Der km stand passt auch dazu.

Bearbeitet von Engel182, 24 November 2015 - 14:46 Uhr.


#11 Domi

Domi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2009 RJ15
  • PLZ:76287

Geschrieben 24 November 2015 - 15:06 Uhr

Nach den ganzen Meinungen hier, würde ich dir von einem Kauf abraten. Der Kilometer Stand, passt echt zu der Rennstrecke. Meist verlangen die Hädnler (auch wenn es ein 10 Jahre altes Bike ist) mehr Geld für so wenige Kilometer. (kenne die Winterpreise nicht, habe im Sommer solch eine für den Preis mit dem KM Stand nicht bekommen)



#12 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 24 November 2015 - 15:55 Uhr

Ja kommt mir auch komisch vor. Denke werde mir den Weg sparen.


#13 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 24 November 2015 - 21:40 Uhr

Ich wollte übrigens weder abraten noch eine Meinung dazu geben... das waren nur Feststellungen, die ich anhand der Bilder treffen konnte. Ob das nun aus optischen, technischen Gründen oder nach Unfall oder Renneinsatz war... da wäre es sinnvoller, den Vorbesitzer zu fragen und sich dann einen Eindruck zu machen, anstatt zu spekulieren.

Übrigens wäre manche Renn-R6 wahrscheinlich besser als so einige Strassenmaschinen...

 

Wir können dir hier auch jedes Mopped madig reden... einfach link posten, kriegen wir schon hin... :ahh:



#14 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 24 November 2015 - 23:10 Uhr

Nein das stimmt, aber das Motorrad hat auch noch nen optischen Mängel im Bereich vom Scheinwerfer, fällt deswegen sowieso raus.


#15 Finch

Finch

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 November 2015 - 09:01 Uhr

Also Rennstrecke würde ich der Maschine jetzt vllt nicht anhängen. Ich finde die steht sonst ganz ordentlich da.

Würde einfach hinfahren und mir vor Ort ein Bild machen, wenn es nicht zu weit weg ist.



#16 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 09:50 Uhr

Also Rennstrecke würde ich der Maschine jetzt vllt nicht anhängen. Ich finde die steht sonst ganz ordentlich da.
Würde einfach hinfahren und mir vor Ort ein Bild machen, wenn es nicht zu weit weg ist.

Fällt aber trotzdem raus..hat kratzer an der Rechten Seite..wohl mal gelegen und an der Front im Bereich Scheinwerfer. Dafür ist die dann zu teuer.


#17 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 25 November 2015 - 10:53 Uhr

Wenn ihm das sagst, kann man da auch bestimmt preislich noch einiges machen ....

Erst einmal setzt jeder Händler den Preis hoch an, schon alleine, wenn offensichtliche Mängel zu erkennen sind, denn da wird jeder handeln wollen und um dem vorbeugen zu können, wird einfach der Verkaufspreis höher angesetzt.

Du hast doch nichts zu verlieren, außer ein wenig Zeit und vielleicht kannst doch noch nen Schnäppchen machen :creazy:



#18 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 11:22 Uhr

Will aber keine zerkratze oder abgeschrammte, wenn man auch eine im guten Zustand haben kann.

Klar kosten die etwas mehr, aber das ist mir das Wert. Für die Rennstrecke wäre es mir egal

Bearbeitet von Speciallistcs87, 25 November 2015 - 11:23 Uhr.


#19 devil

devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 480 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ036
  • PLZ:17348

Geschrieben 25 November 2015 - 12:27 Uhr

Zerkratzte hin oder her^^ ....meine is mir auch mal sanft am Garegenpfosten vorbeigerutscht und siehe da ....Schramme ....das kann leider mal passieren, auch wenn es nicht sein sollte.....

 

Aber gut, wenn du eine ohne jegliche Fehler haben möchtest, dann warte doch einfach, bis ne neue R6 raus kommt, da war dann noch keiner dran ...naja bis auf diejenigen, die es zusammengesetzt haben und zum Verkaufsladen transportiert haben, sowie alle mglöichen Kaufinteressenten, welche mal Platz genommen haben ^^

Es wird immer irgenwie Kleinigkeiten geben, denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne :boarey:

 

 

Meine hatte auch nen sachten Rutscher auf der rechten Seite, dadurch habe ich sie aber um einiges günstiger bekommen, sowie auch gleich die entsprechenden Verkleidungsteile neu dazu. Lackieren wollte ich sie mir eh, also spielte die Farbe keine Rolle....ich habe lediglich die defekten Teile ersetzt und sie dann zum Lackierer geracht ..... Nur mal so nebenbei am Rande erwähnt....und durch diesen Defekt habe ich dadurch einiges einsparen können, denn die Lackierkosten wären so oder so auf mich zugekommen....


Bearbeitet von devil, 25 November 2015 - 12:30 Uhr.


#20 Speciallistcs87

Speciallistcs87

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 25 November 2015 - 12:32 Uhr

Da geb ich dir recht..aber gibt auch ein Unterschied zwischen gepflegte und ungepflegt. Sei es drum, die fällt raus. Bei Schrammen hört es auf.
Suche ein Bike mit normalen Gebrauchsspuren und das sind keine.

Bearbeitet von Speciallistcs87, 25 November 2015 - 12:34 Uhr.