Zum Inhalt wechseln


Foto

Yzf R6 Fahranfänger Braucht Tipps Und Sucht Eine R6 Ab Bj. 2001


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 pazzoxsempre

pazzoxsempre

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 30 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:stuttgart
  • Bike:Yamaha R6 Rj05
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Februar 2009 - 02:49 Uhr

Hallo Leute bin neu hier und habe mir schon einige threads durchgelesen...klasse forum muss ich sagen!!!

nur kurz zu meiner person:
bin 21 jahre, komme aus (raum) stuttgart und studiere immobilienwirtschaft. zurzeit mache ich noch meinen führerschein.
dennoch schaue ich mich schon jetzt nach einer r6 um, da ich vermute dass die preise in wenigen monaten ziemlich nach oben schießen werden.
will ca 4000€ ausgeben +- , (aber eher minus) :happy: , da man als student nicht gerade der wohlhabenste ist.
möchte eine ab bj. 2001, die mit den neuen rücklichtern und der überarbeiteten technik ...keine 99er oder 2000er

in mobile und co. habe ich schon ein paar gute angebote gefunden nur leider von händlern die nicht an privat verkaufen oder unter ausschluss jeglicher gewährleistung.
ist da nicht was faul, wenn die ihre mopeds so günstig verkaufen ?? oder kann man sich auf die verlassen??

also falls jemand was abzugeben hat, dann bitte bei mir melden ...

vielen dank
grüße aus stuttgart


Anzeige

Geschrieben 28 Februar 2009 - 02:49 Uhr

Hallo pazzoxsempre,

schau mal hier: Yzf R6 Fahranfänger Braucht Tipps Und Sucht Eine R6 Ab Bj. 2001. Dort wird jeder fündig!





#2 YaMa

YaMa

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:10587

Geschrieben 28 Februar 2009 - 03:17 Uhr

käme für dich evtl. der Wiederaufbau eines Bikes in Frage? bzw. hast schon mal drüber nachgedacht?
Weiss ja nicht wie gut deine Schrauberkenntnisse sind.
Aber nen Bike z.b. nur nen Verkleidungsschaden hat ist an sich kein Kaufhinderniss - also für mich persönlich.