Zum Inhalt wechseln

auto motor und sport

Foto

Yzf R6 Rj03 Bj. 99 Blau-Weiß, Als Defekt Zu Verkaufen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 chiefbrody1

chiefbrody1

Lehrling

• Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Bike:r6 2002
  • PLZ:91575

Geschrieben 07 Dezember 2017 - 13:05 Uhr

Hallo, 

biete hier meine blau-weiße R6 als Bastelmotorrad an. Moped ist optisch in einem sehr guten Zustand. Lediglich an der Heckverkleidung sind links ganz leichte Kratzer. Und der linke Motorrdeckel ist leicht verkratzt. Ansonsten sehr gut.

Habe das Moped gekauft, da es über zwei Jahre gestanden und nicht angesprungen ist. Soll davor noch ganz normal gelaufen sein. Jetzt wurde der Vergaser von mir ausgebaut und ultraschallgereinigt. Motor lief dann, aber noch nicht ganz rund, hab auch Video davon. Luftfilterkasten und Tank drauf und wieder probiert. Sprang nicht mehr an. Tank runter, Luftfilterkasten runter, Vergaser nochmal runter, nochmal ultraschallgereinigt, neue Zündkerzen rein, Ventile überprüft. Sprang wieder an und lief sauber. Luftfilterkasten drauf, Tank drauf. Lief auch und ging ein paar mal nach kurzem aus. Sprang dann nach dem fünften oder sechsten mal nicht mehr an.

Hab jetzt keinen Bock mehr :-(

Vieleicht hat ja ein anderer Lust darauf, rumzuschrauben. Biete das Moped hier mal im Ganzen für 1200 Euro an.

Wenn keiner Interesse hat, versuch ichs im Frühjahr evtl selbst nochmal oder schlachte das Teil.

Bei Fragen einfach melden. Können auch telefonieren.

Ach ja, Moped hat ca. 48000 km drauf. Tüv natürlich abgelaufen. Reifenprofil noch gut. Kette auch sehr gut. Unfallfrei. Sportauspuff mit ABE, blaues Windschild

Bei Interesse müsste ich halt noch Bilder machen. Ist allerdings momentan teilzerlegt.

Wolfgang

Bearbeitet von chiefbrody1, 07 Dezember 2017 - 13:07 Uhr.