Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufsberatung Rennstrecken R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 EvilMoe

EvilMoe

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Street Triple R / R6 RJ05
  • PLZ:38268

Geschrieben 26 Dezember 2015 - 14:03 Uhr

Hallo Leute,

 

ich versuche gerade meine Rennstrecken R6 Rj05 zu verkaufen, allerdings mit mäßigem Erfolg.

 

Ich weiß, dass es im Moment vielleicht nicht der beste Zeitpunkt ist, ein Kringelbike zu verkaufen, aber ich wollte mal eine realistische Einschätzung haben, ob ich zuviel verlange.

 

Das Bike hat folgende Ausstattungen:

-  Sturzpads (GSG) - Carbonschützer für Motordeckel/Kupplungsdeckel - Wilbers Federbein - Power Commander 3 + Quickshifter - BOS-Krümmer + Auspuff - LUCAS Fußrastenanlage - Geänderte Bremspumpe - Wilbers Lenkungsdämpfer - Org. Auspuff - 2. Heck

 

Ich hatte mir ca. 2400€ vorgestellt. Das Teil ist BJ03 und hat ca. 21 tkm gelaufen. Ich finde das ehrlich gesagt nicht zuviel. Ich bin halt nicht gezwungen, das Teil zu verkaufen. Aber es einfach nur "rumstehen" zu haben, dafür ist es auch zu schade. 



Anzeige

Geschrieben 26 Dezember 2015 - 14:03 Uhr

Hallo EvilMoe,

schau mal hier: Verkaufsberatung Rennstrecken R6. Dort wird jeder fündig!





#2 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Dezember 2015 - 18:53 Uhr

Hey Moe das find ich schon nen echt günstigen Preis und niedriger würd ich an deiner Stelle nicht mehr gehen. Dann warte lieber die drei Monate bis die Kringelsaison wieder langsam aber sicher losgeht und der ein oder andere noch ne gute Rennsäge braucht.

Wo bietest du überall an?

Ebay-Kleinanzeigen?

Racing4Fun Anzeigen? (da sollte sich bei dem Preis schon jemand finden)



#3 Kurvenjunkie

Kurvenjunkie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolfenbüttel
  • Bike:R6 2015
  • PLZ:38302

Geschrieben 26 Dezember 2015 - 21:37 Uhr

Ich hatte bisher 5 Rennmaschinen und habe alle bis auf eine in Teilen verkauft, da ich so weitaus mehr Geld machen konnte. Und das eine Mal wo ich eine Maschine komplett verkauft habe, war aus heutiger Sicht das schlechteste Geschäft meines Lebens.

Mein Tip: Setz Dir ein unteres Preislimit und eine feste Deadline. Parallel suchst Du nach Preisen für Ersatzteile. Ist die Deadline vorbei, fängst Du an Ersatzteile anzubieten. Sind entscheidende Teile (z.B. Motor und Rahmen mit Brief) faktisch verkauft, fang an sie auseinander zu bauen und in Teilen zu verkaufen.

Bearbeitet von Kurvenjunkie, 26 Dezember 2015 - 21:37 Uhr.