Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Led Bremslicht/rückleuchte Rj05


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Ultron

Ultron

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2014 - 20:14 Uhr

Moin Leute!
Ich hab vor knapp zwei Wochen meine RJ05 abgeholt und hätte gerne neue Bremslichter!
Meine Vorstellung geht in die Richtung von diesen Kaltlicht-"schlangen", ähnlich wie bei der Panigale von Ducati oder bei den neuen Audis.
Gibt es sowas? Kennt jemand hier jemanden, der sowas verkauft/herstellt/bastelt? oder muss ich mir das irgendwie selbst zusammenschustern (jaja §21 Stvo...)?
Alles was ich bisher so gefunden habe hat mich nicht so überzeugt, da Einzel-LEDs (in meinen Augen nicht so schick :unsicher: )

Wäre cool, wenn jemand was für mich hätte
Grüße von Ultron


Anzeige

Geschrieben 15 März 2014 - 20:14 Uhr

Hallo Ultron,

schau mal hier: Led Bremslicht/rückleuchte Rj05. Dort wird jeder fündig!





#2 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 März 2014 - 23:36 Uhr

Celis lichtleittechnik heißt das ganze und ne die gibt's nicht zu kaufen.
Du könntest dir sowas aber unter Umständen selber bauen. Ist auch echt einfach ;)

Ich will hier jetzt auch nichts mit TÜV und so weiter schreiben. (Bitte auch an die anderen). Das es verboten ist weist du ja.

Aber sowas gibt's bei unseren "alten" Maschinen nicht zum nachrüsten.
Evtl noch in Amerika suchen. Die sind da ein Stück weiter. Aber ich sehe da geringe Chancen.

Gruß Andy


#3 Ultron

Ultron

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2014 - 04:25 Uhr

Danke für die Antwort, Andy, und auch danke, dass mir hier nicht wegen illegalem Kram der Marsch geblasen wird!
Da es diese Celis Rücklichter sogar für VW Golfs gibt und z.T. auch für Fahrzeuge die so gar keinen festen Platz in der Tuning-branche haben, hätte ich gedacht, dass es sowas bestimmt auch für unsere geliebten Sexys gibt...
Aber gut, sei's drum. Dann guck ich mal, was ich da so selber machen kann. Ist schließlich ein Hobby und ich MUSS damit ja nicht auf die Straße :hihi:
Wenn doch wer noch irgendwas in dieser Richtung findet, bin ich natürlich trotzdem nicht böse.
schöne Grüße