Zum Inhalt wechseln


Foto

Mv-biker Dein Portal In Mecklenburgvorpommern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 rOOst

rOOst

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike:CBR
  • PLZ:18055

Geschrieben 28 März 2009 - 17:34 Uhr

Eingefügtes Bild





Schönen guten Tag.

Also vorweg hoffe ich das ich nicht gegen die Forenregeln verstoße, oder sonst jemanden irgendwie auf denn Schlips trete. Ich versuche auch nicht User „abzuwerben". Sondern ich möchte nur meine Forum denn Leuten aus der Umgebung um Mecklenburg-Vorpommern näher bringe. Da ich finde das man in der Gegend einfach zu wenig aktive Mitglieder im Internet auf einen Haufen findet um Touren etc. zu plane/durchführen. Das versuche ich mit www.MV-Biker.de zu ändern. Ich selber kann natürlich nicht in allen Foren wo ich diesen Text schreibe aktive sein, bitte dies zu entschuldigen. Da ja jeder in seinen Markenspezifischen Forum aktive ist (Bei mir Honda CBR) Forum. Also zusammen gefasst möchte ich www.mv-biker.de vorstellen. Ein Markenunspezifisches Forum für die Motorradfahrer in Mecklenburg Vorpommern für Gemeinsame Touren, Treffen, Erfahrung etc.. Würde mich über denn einen oder anderen User freuen der sich in unserm Forum einfindet.

www.mv-biker.de



Mfg Adrian


Anzeige

Geschrieben 28 März 2009 - 17:34 Uhr

Hallo rOOst,

schau mal hier: Mv-biker Dein Portal In Mecklenburgvorpommern. Dort wird jeder fündig!