Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausfahrt Am 25.08 (neumünster)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
116 Antworten in diesem Thema

#21 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 02 August 2007 - 11:06 Uhr

Gestern haben Howie, sein Nachbar Ingo und ich ja einen Krankenbesuch bei Gaskrank06 gemacht beim bestem Wäddah :happy: . Und wat soll ich sagen...sie hatte sich dann doch entschieden uns ein "Stück" zu begleiten (höhö). Daraus wurde dann eine Tankfüllung :applaus: ! Logisch das wir noch über die Tour am 25.08 gesprochen haben und Howie macht den Tourenguide. Also Dirk, kannst ruhig hinter Brigitte fahren... :hihi: . Ich hatte Brigitte gebeten auch "Ninja-Peter" mit einzuladen.


Anzeige

Geschrieben 02 August 2007 - 11:06 Uhr

Hallo Reco,

schau mal hier: Ausfahrt Am 25.08 (neumünster). Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 02 August 2007 - 11:24 Uhr

Habe 'ne 4 vorn vor. Spermien und Hüfte sind noch ganz ok. Und wenn ich nicht in die Botanik abgestiegen wäre, hätte ich auch nicht Rücken (Zitat. H. Schlämmer).

Und ich habe immer gedacht, Wlado fährt so, weil er besonders cool ist und es nicht nötig hat am Hahn zu ziehen *brüll*

Jetzt verstehe ich auch, warum Reco mich damals auf der BAB abgefangen hat, damit ich trotz Renndesign (gelbes Tape :lol: ) nicht so bretter.

Gruß


#23 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 08 August 2007 - 10:56 Uhr

Jetzt verstehe ich auch, warum Reco mich damals auf der BAB abgefangen hat, damit ich trotz Renndesign (gelbes Tape :lol: ) nicht so bretter.
Gruß


Ne ne..das hatte ich gemacht, weil deine Verkleidung so blöde gerissen war und ich Bedenken hatte das der Wind da hinter greifen kann und sich dein Moped auf der BAB zerlegen könnte. Und irgendwie ist mir noch so, daß ich sagte 130 kannste wohl fahren damit.Aber irgendwer meinte nur 110 wären höchsten drinn usw usw. und nacher warst du schon bei 170...man muss es ja nicht übertreiben. Außerdem ist es Reifenschonender nicht über 160 zu fahren. :zwinker:


#24 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2007 - 23:05 Uhr

Danke für die Aufmerksamkeit. Hattest recht, denn ich war drauf und dran auch die 200 km/h zu probieren. Das Tape war ja echt gut ........ :zwinker:


#25 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2007 - 23:39 Uhr

ja ja, nur fliegen ist schöner - das hattest Du ja schon :creazy:
Auf das dein Möpi bald wieder einsatzbereit ist.
:lol:


#26 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 09 August 2007 - 00:20 Uhr

Ja genau...wie sieht das denn nu aus mit deiner Karre...ist die schon wieder einsatzbereit?


#27 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2007 - 12:23 Uhr

Nö, ist nicht einsatzbereit. Die Teile, die ich besorgen konnte (aus Kostengründen) waren relativ schnell da. Jetzt fehlt anscheinend noch ein Verkleidungsteil von Yamaha - die Lieferung ist bei Händler/bei der Werkstatt noch nicht angekommen. Müßig zu fragen, wann es bestellt wurde.
Jedenfalls ist mein Auto (wurde angefahren) mit Leihwagen und allem Schnick und Schnack innerhalb von wenigen Tagen repariert worden. Wieso gibt es da solche Unterschiede??? Siehe auch die Story von Wlado.

Ich bin jedenfalls einigermaßen :wut: - schließlich will ich wieder fahren!!!
Gruß

.... vielleicht sollte der Trend zur Zweit-R6 gehen. Eine für die Werkstatt, eine für's Fahren. Da hat jeder was zu tun :evil:


#28 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 09 August 2007 - 12:24 Uhr

Irgendwie war diese Saison scheisse, aus dem einen oder anderen Grunde.
Aber auf Regen folgt Sonnenschein :grins:


#29 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 10 August 2007 - 18:51 Uhr

Diese Saison ist noch nicht zu Ende - basta! Ich habe gerade den Vorschlag bekommen, eine Moseltour (31.08. - 03.09.) mitzumachen. Ist nicht modellgebunden, es soll ja noch andere geile Motorräder als eine R 6 geben (geht das????). Vielleicht habe ich die Chance mitzufahren. Überlege Dir das auch mal. Die Jungs fahren vollkommen ruhig (hat man gesagt......), also eine echte Chance für uns beide.
Gruß


P.S. Was machen die Ärmchen? Wieder voll funktionsfähig, oder schläfst Du immer noch mit den Händen über der Bettdecke? :lol:


#30 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2007 - 09:16 Uhr

so, bis heute keine meldung vonner werkstatt, also wird's nix mehr. werde wohl bis zum kommenden wochenende noch warten müssen. pisst draußen gerade sowieso wie blöd.

zielformulierung für die nächsten 14 tage: mindestens noch eine ausfahrt mit suddl, damit der abschied standesgemäß läuft.

gruß


#31 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 11 August 2007 - 11:56 Uhr

Hände liegen immer noch auf der Bettdecke, na ja
hab Unterstützung von der weiblichen Bevölkerung :grins:
Hab mir leider eine beiseitige Sehnenscheidenentzündung zugezogen, war wohl nicht
zu vermeiden. Bekomme am Montag Akkupunktur, aua.
Für mich ist dieses Saison leider durch, kleine Fahrt vielleicht noch mal aber nichts langes.
2008 wird kommen :daumen:


#32 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 12 August 2007 - 09:22 Uhr

Sobald ich wieder fahrbereit bin, schaue ich mal bei Dir auf einen Kaffee vorbei (Achtung: Selbsteinladung!!) und wir können dann den Masterplan für 2008 festlegen!
Ich könnte auch k......

Dabei habe ich ja noch Glück, dass ich wenigstens nicht so'n Ärger mit den Greifern habe. Obwohl: Du wirst es nicht glauben - ich habe seit dem Sprung ab und an (nach PC-Arbeit z.B.) Schwierigkeiten mit dem Halswirbeln. Gibt sich wohl im Laufe der nächsten 300 Jahre.

Wenn alles klappt, bin ich am Freitag kommender Woche wieder auf'm Bock. Wenn..........

Gruß & schönes Wochenende (trotzdem)


#33 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 13 August 2007 - 14:29 Uhr

So....wie es Aussieht wird wohl außer Gaskrank 06 und Derberking kein weiterer aus SH mitfahren wollen. Dann wär es ja Blödsinn wenn wir uns in Neumünster treffen und dann wieder "zurückfahren"! Daher denke ich das als neuer Treffpunkt Itzehoe in Frage kommt und wir von dort aus unsere Tour starten.
Dann würde es so aussehen das wir uns um 11:00 beim Burger King in Itzehoe an der B77.
Die Hamburger könnten sich dann BAB-Auffahrt Stellingen treffen bei MediMax um 10:15 und wir fahren dann gemeinsam dorthin.


#34 howie

howie

    Lehrling

  • Forensponsor
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Immer hart am Limit.Alles was Fun macht.
  • Bike:BMW S 1000 RR
  • PLZ:25541

Geschrieben 13 August 2007 - 22:00 Uhr

So Leute unsere Tour steht fest . Habe das mit dem Treffpunkt in Itzehoe vorgeschlagen und hoffe auf zahlreiches Erscheinen .Ich werde euch dann ein wenig durch Steinburg und Dithmarschen lotsen und nach Abschluß unsere Tour gibt es bei mir noch Käffchen und Kuchen. Grober Ablauf: 11 Uhr Treff Burger King . 11.30 Uhr Start ,13.30 Uhr Mittag ,ca 14.30Uhr weiter zu nächsten Etappe und 15.30 Uhr Kaffee u. Kuchen bei mir in Brunsbüttel . Freue mich schon und hoffe, daß der Wettergott mitspielt .
Greetz Howie :daumen:


#35 Spritlappen

Spritlappen

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:Yamaha R6 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 August 2007 - 22:17 Uhr

wenn das wetter mitspielt, bin ich dabei.

vielleicht noch zwei kollegen mit ner 750er gsxr und ner RR mit


#36 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 August 2007 - 00:28 Uhr

von brunsbüttel über kollmar nach elmshorn, von dort aus weiter über haseldorfermarsch bis nach hamburg =) :P


#37 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2007 - 07:54 Uhr

Alles klar Reco: 10.15 Stellingen!

P.S. Bin immer noch ohne, sollte sich aber bis dahin erledigt haben.

Gruß


#38 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 14 August 2007 - 08:19 Uhr

Ja das denke ich auch...oder? Wat fehlt denn überhaupt noch?


#39 Tarzan

Tarzan

    Gabelinspektor

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 516 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Brunsbüttel
  • Interests:Mopped fahren, Kickboxen
  • Bike:YZF R6 '02
  • PLZ:25541

Geschrieben 14 August 2007 - 23:13 Uhr

Oh ja, würd auch gerne mitkommen und dann leckerschen Kuchen esse...abba, isch muss meine Perle aus Düsseldorf abholen und dann gehts ab in den Schwarzwald....


#40 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 15 August 2007 - 12:57 Uhr

Wir werden an dich denken...wenn du mit'm Gummiboot in die Täler düst. :dummheit: