Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Me And My Sexy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 11:31 Uhr

So Leudde nach knapp 5 wöchiger abstinenz von der Sexy (gestohlen *kotz) hab ich endlich wieder mal ne neue Sexy ..................iss noch ungeschminkt,wird aber noch nachgeholt

RJ_11_02.jpg RJ_11.jpg


Anzeige

Geschrieben 09 August 2006 - 11:31 Uhr

Hallo Zappocool,

schau mal hier: Me And My Sexy. Dort wird jeder fündig!





#2 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 August 2006 - 12:09 Uhr

was echt, hab ich das richtig verstanden .. deine alte wurd gestohlen, wo und wie ?

aua...

Na dann mal viel spass mit deiner neuen und tuh dir den gefallen und bau dir ne alarmanlage ein!

Gruss aus Greece


#3 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 09 August 2006 - 12:33 Uhr

Sowas is echt scheiße!
Aber hast ja wie ich sehe schnell Trost gefunden! :zwinker:
Viel Spaß mit der Neuen!


#4 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 09 August 2006 - 12:35 Uhr

herzlichsten und viel glück das sie diesmal bei dir bleibt.


der beni


#5 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 09 August 2006 - 12:36 Uhr

wenn ich so ne schöne sexy hätte wie du, würd ich aber bissl freundlicher drein schauen ;-)

schön isse


#6 SAD

SAD

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Location:Böblingen
  • Bike:keins bisher
  • PLZ:71032

Geschrieben 09 August 2006 - 13:26 Uhr

gratuliere zu der neuen :)

hast lang gesucht weil du schreibst 5 wochen keine mehr oder hast erstmal gewartet ob deine alte wieder auftaucht ?


#7 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 13:38 Uhr

was echt, hab ich das richtig verstanden .. deine alte wurd gestohlen, wo und wie ?

aua...

Na dann mal viel spass mit deiner neuen und tuh dir den gefallen und bau dir ne alarmanlage ein!

Gruss aus Greece


Naja ,war vielleicht auch meine schuld weil zu naiv war und mir nur nen bremsscheibenschloß ran gemacht habe......................war halt der meinung das das ausreicht,aber halt nich daran gedacht das man se vielleicht auch weg tragen kann.....................oder was auch immer die eierhälse mit der sexy angestellt haben ,denn vom bremsscheibenschloß war jedenfalls keine spur...............tja nun kommt se anne kette.................sieht nen bisschen komisch aus ,aber ich hoffe das ich se dann nen bisschen länger behalten kann :-)

gratuliere zu der neuen :)

hast lang gesucht weil du schreibst 5 wochen keine mehr oder hast erstmal gewartet ob deine alte wieder auftaucht ?



Nee hab nich lange gesucht ,musste nur warten bis das verfahren eingestellt wurde bzw. auf die versicherung...............und darum so lange

wenn ich so ne schöne sexy hätte wie du, würd ich aber bissl freundlicher drein schauen ;-)

schön isse


gugge immer so wenn ich den helm absetzen muss ,mit helm sehe ich freundlicher aus loooooool


#8 bad_boy

bad_boy

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 412 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Griechenland
  • Bike:R46 Rossi Edition 2005 GSXR - 600 2007
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 August 2006 - 14:15 Uhr

Bin dein bike gestern mal gefahren.. war auf dem weg nach hause da war an einem kreisverkehr einer am stehen.. genau das selbe bike auch die farbe....

musste sofort anhalten ihn fragen ob ich ne runde mit der neuen fahren darf ich hab ja die 05.

Klasse sound vom normalen auspuff, wegen der hohen drehzahl faengt die aber etwas spaet an zu packen, naja wollt nur mal so sagen, trotzdem geiles geschoss.

Bis dann und pass auf dich und deiner sexy auf!


#9 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 14:32 Uhr

Bin dein bike gestern mal gefahren.. war auf dem weg nach hause da war an einem kreisverkehr einer am stehen.. genau das selbe bike auch die farbe....

musste sofort anhalten ihn fragen ob ich ne runde mit der neuen fahren darf ich hab ja die 05.

Klasse sound vom normalen auspuff, wegen der hohen drehzahl faengt die aber etwas spaet an zu packen, naja wollt nur mal so sagen, trotzdem geiles geschoss.

Bis dann und pass auf dich und deiner sexy auf!


dit stimmt,nen bisschen schwer tut se sich unten rum aber ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen denn ich muss ja die kleene noch einreiten..................aber was man schon sagen kann iss ,das sie sehr kurvenwillig ist und ich fand die bremsen von der RJ 09 nen bisschen giftiger


#10 AlexP

AlexP

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 72 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:22047

Geschrieben 09 August 2006 - 14:38 Uhr

Na von mir auch mal Herzlichen Glühstrumpf zur neuen Sexy.
Is echt schön und ich finde die rot-weiße is immernoch die schönste.
Dat mit deiner Alten sexy is echt der hammer! Aber hast ja ein nettes "trostpflaster" bekommen :grins:


#11 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 09 August 2006 - 14:39 Uhr

Na dann mal alles gute mit der Neuen...und leg sie schön an die Kette - vielleicht noch mit nem Kampfhund dran, der den bösen R6-Wegtragern die Eier abbeisst!!!


#12 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 14:41 Uhr

Na dann mal alles gute mit der Neuen...und leg sie schön an die Kette - vielleicht noch mit nem Kampfhund dran, der den bösen R6-Wegtragern die Eier abbeisst!!!


wieso die eier.........................gleich die pfoten ,damit se nüscht mehr anpacken können,denn mit de eiee können se bestimmt nüscht tragen loooooooool


#13 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 09 August 2006 - 14:44 Uhr

Na dann mal alles gute mit der Neuen...und leg sie schön an die Kette - vielleicht noch mit nem Kampfhund dran, der den bösen R6-Wegtragern die Eier abbeisst!!!


wieso die eier.........................gleich die pfoten ,damit se nüscht mehr anpacken können,denn mit de eiee können se bestimmt nüscht tragen loooooooool


Na gut, dann auch die Füss...denn dann können se auch nicht mehr schalten :hihi:

ging aber verhältnismäßig "schnell" mit Versicherung etc. - oder täusch ich mich, dachte das dauert so 2-3 Monate???Ich mein - ist gut so ,denn je schneller desto besser...


#14 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 14:55 Uhr

Na dann mal alles gute mit der Neuen...und leg sie schön an die Kette - vielleicht noch mit nem Kampfhund dran, der den bösen R6-Wegtragern die Eier abbeisst!!!


wieso die eier.........................gleich die pfoten ,damit se nüscht mehr anpacken können,denn mit de eiee können se bestimmt nüscht tragen loooooooool


Na gut, dann auch die Füss...denn dann können se auch nicht mehr schalten :hihi:

ging aber verhältnismäßig "schnell" mit Versicherung etc. - oder täusch ich mich, dachte das dauert so 2-3 Monate???Ich mein - ist gut so ,denn je schneller desto besser...



nee also die vers. scheisert noch nen bisschen,aber der staatsanwalt hat det verfahren schon nach 2 wochen eingestellt und die vers. hat mir dann nach 5 wochen geschrieben was ich an geld erhalte..................nu warte ich nur noch auf den check und dann ist alles schick................hoff ich


#15 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 09 August 2006 - 14:56 Uhr

Das ist aber dann heftig...naja die Versicherungen wiedermal, wenn sie Geld/Beiträge wollen, dann am liebsten gestern, aber wenn die zahlen sollen, dann überübermorgen...


#16 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 15:03 Uhr

Das ist aber dann heftig...naja die Versicherungen wiedermal, wenn sie Geld/Beiträge wollen, dann am liebsten gestern, aber wenn die zahlen sollen, dann überübermorgen...



na was solls, werd ich schon überleben,besser als wenn se garnich bezahlen..................denn manch ein armes schwein was vielleicht an der kasko gespart hat und se ihm dann klauen ist auf jedenfall beschissener dranne :mad:


#17 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 09 August 2006 - 16:15 Uhr

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hast dich fürs schönste Bike in der schönsten Farbe entschieden, klasse


#18 R6_maniac

R6_maniac

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 189 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wuppertal - mitten im Bergischen Land
  • Interests:Mopped, Snowboard,Kampfsport, Band (Drums), Paintball, Tauchen, Freunde, Feiern...was man halt so macht :)
  • Bike:R6 '01 (Piste) + Honda FMX 650 (Straße)
  • PLZ:42105

Geschrieben 09 August 2006 - 17:15 Uhr

Hast dich fürs schönste Bike in der schönsten Farbe entschieden, klasse


*zustimm* :yeah:


#19 yamaha1988

yamaha1988

    Ich fahre immer 10km/h langsamer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuss
  • Bike:R1 Rn22 Laguna Seca
  • PLZ:41462

Geschrieben 09 August 2006 - 17:22 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bike! Und viel Spaß damit. :yeah:

Gruß

Beni :hihi:


#20 Zappocool

Zappocool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Interests:Go-Kart,RC Autos(1:5er und 1:8er Verbrenner) unn so einige annere sachen
  • Bike:RJ 11....wat für nen sexy teil *sabba*
  • PLZ:13469

Geschrieben 09 August 2006 - 17:22 Uhr

Danke für eure kommentare bis jetzt