Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gute Adresse Für Fußrasten Pulvern?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 franky-rr

franky-rr

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:21147

Geschrieben 21 August 2013 - 19:20 Uhr

Hi zusammen,

am Montag habe ich mir beim örtlichen Lackierer ein Angebot eingeholt um mir die Fußrastenanlagen pulvern zu lassen. 100,- ... da habe ich ihm n Vogel gezeigt.
Ich erinnere mich, dass jemand mal eine sehr geniale Adresse in irgendeinem Fred geschrieben hat, wo man es sehr gut und günstig bekommt. Der Typ war meiner Meinung nach sogar auf Motorradkleinteile spezialisiert. Auch per Post war es möglich hinzusenden nach telefonischer Absprache.
Kann es sein, dass der Name Richtung "Jacobs" oder so ging.

Ich finde diesen sch*** Fred nicht wieder.

Helft mir. Wer weiß von welchem Fred ich rede kann mir ja mal n Link senden. Ansonsten langt Name und Telefonnummer auch aus. :ahh: Andere Alternativen auch gern.

Daaaaaaanke :ahh:

Bearbeitet von franky-rr, 21 August 2013 - 19:21 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 21 August 2013 - 19:20 Uhr

Hallo franky-rr,

schau mal hier: Gute Adresse Für Fußrasten Pulvern?. Dort wird jeder fündig!





#2 franky-rr

franky-rr

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:21147

Geschrieben 02 September 2013 - 09:21 Uhr

Wiedergefunden. Falls es euch auch interessiert und ihr es nicht ewig suchen wollt. HIER :D

Hier noch die Daten und Angaben zur Info: :-)

Hallo liebe Bastler!
Ich (mein Freund) habe einen super Pulverbeschichter gefunden der spezialisiert ist auf Motorrad Kleinteile. Ihr könnt die Teile hinsenden und habt dann in 1 Woche alles zurück, und das zum Hammerpreis! Er macht alle RAL Farben und auch effekt Beschichtungen. Ich habe 25 Teile (Siehe Bild) in Halbmatt Schwarz machen lassen- hat 5 Tagen gedauert und kostete nur 30, ja 30 Euro! Der Inhaber ist selber Motorradfahrer und die Firma macht auch Teile für Rolls Royce- also Qualitätsarbeit. Hier die Daten:

Jacobi Color GmbH
Ansprechpartner: Andre Nebel
2.Industriestr. 5
68804 Altlussheim
Tel. 06205-32366

http://www.kunden.co...e/jacobi-color/