Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg Connection - Treffpunkt Für Den Raum Hamburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1886 Antworten in diesem Thema

#61 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 01:42 Uhr

So, meld mich auch mal zurück. Ja echt Scheiße mit der kleinen Dusche. Ich HASSE das!!! 195 war O.K. aber echt ein bischen eingebremst heute aber was solls. Trozdem ne schone Strecke :daumen:

moin moin
aus welcher ecke kommst du?
anderer treffpunkt!?
würd mich einklinken..ist aber das erste mal nach meiner knieop!


Oh, sorry - nicht gesehen. Ich komm aus Stellingen - nächstes mal kommst mit!!!!! Wo kommst Du her??

lernen...üben...

mit dem mtb fahren gehen!...

und wenn meine klausuren durch sind...dann hol ich die hier ab :yeah: :applaus:


und dann gibt es matschvideos + sprung :creazy:


Na ich weiß ja nicht, ob DU da auf dauer Glücklich mit wirst. Du brauchst doch was schnelles!!! Und immer warten bis es wieder auf nen Ring geht - ich weiß nicht. Überleg dir das nochmal!!! Ohne frage schockt das bestimmt auch, aber ballern muß man auch hin und wieder. (Gerade Du :zwinker: )

Will jmd n bier? Oder ne cola light? ;) steh noch im bierwagen u schenk aus. Hab aber keine lust mehr :(



Lieferst du auch?
Ich nem ein Bier. Hast du auch was zu essen?

Bearbeitet von MonsteR6, 01 August 2010 - 01:42 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 01 August 2010 - 01:42 Uhr

Hallo MonsteR6,

schau mal hier: Hamburg Connection - Treffpunkt Für Den Raum Hamburg. Dort wird jeder fündig!





#62 R6Bikerin06

R6Bikerin06

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:MotoGP
  • Bike:YZF R6 2006
  • PLZ:22089

Geschrieben 01 August 2010 - 11:31 Uhr

@MonsteR6
no problem..komme aus eilbek

@all
fährt heute jemand?

@diabloPB
bist gerade on..wollen wir ne runde zusammen drehen?


#63 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 11:43 Uhr

sorry keine zeit heute nachmittag :(


#64 R6Bikerin06

R6Bikerin06

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Hamburg
  • Interests:MotoGP
  • Bike:YZF R6 2006
  • PLZ:22089

Geschrieben 01 August 2010 - 11:49 Uhr

:verzweifelt: schade!..

glaub..muß wohl alleine los!!immer noch keiner "on"
:grins: schlafnasen..hehe is gleich 12.00uhr!


#65 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 13:21 Uhr

Na ich weiß ja nicht, ob DU da auf dauer Glücklich mit wirst. Du brauchst doch was schnelles!!! Und immer warten bis es wieder auf nen Ring geht - ich weiß nicht. Überleg dir das nochmal!!! Ohne frage schockt das bestimmt auch, aber ballern muß man auch hin und wieder. (Gerade Du :zwinker: )



Haha...du warst noch nie auf'en Ring oder?...das ist so viel geiler (da kommst auf ne Kurve zu und sagst dir: "noch nicht bremsen, noch nicht, noch nicht, JETZT, shit, driftet hinten wieder, aber geil kein schlingern, also passt das fahrwerk, los lassen (Bremse),los lassen, oooh oooh oooh und reinlegen"...und dann in der Kurve, sagst dir: "puh" :lol: )...wenn ich irgendwo in den Bergen wohnen würde...dann ja...aber doch nicht hier bei uns...


Außerdem fahr ich nächstes Jahr nen Cup mit, also bin ich mindestens 7 Wochenenden (Fr-So) auf der Renne...und dann noch vll paar mal so zum üben...und dann vermisse ich die Straße überhaupt nicht!...

Außerdem bin ich eh immer alleine gefahren :( , ob mit Sozia oder ohne!...außer das eine mal mit bubu...das war auch geil...aber der ist ja auch nicht immer dabei...


Also wie du siehst...denke ich nicht...


Und ne Motocross war schon immer mein Traum!


#66 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 13:31 Uhr

O.k. wenn du nächste Saison sogar nen Cup fährst, dann kommst du natürlich nicht zu kurz. Wie lauft den das?? Machst du das 100% Privat oder hast du nen sponsor ?? Keinen Plan wie das läuft. Das ist doch tierisch teuer sowas. Welcher Cup is es denn? Erzähl mal was - interessant!


#67 j0k3r

j0k3r

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Bike:GSX-R 600 K4
  • PLZ:22850

Geschrieben 01 August 2010 - 13:57 Uhr

Moin Leute, vielleicht hat ja jemand Lust ne runde zu drehen bin Schmalfeld und umgebung unterwegs!


#68 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 16:08 Uhr

@ monster6

wie läuft das? du meldest dich an ;)! kommt halt drauf an was man(n) fahren will, eventuell muss man noch ne Lizenz lösen oder so!

Denk mal das ich den R-Cup mitfahren werde, der ist Lizenzfrei und es fahren auch schnelle Leute mit, außerdem ist es mein erstes Jahr komplett auf der Renne und will nicht gleich den R6-Cup (oder was anderes mit Lizenz mitfahren), weil da müsste ich mir z.B. auch ein neues Bike holen (Vorschrift), ganze vorne mitzufahren ist auch richtig schwer (fast unmöglich) und da ist man dann auch auf 7 Veranstaltungen, aber mit wenig Fahrzeit! Freitags und Samstags nur 45 min und Sonntag nur das Rennen! Beim R-Cup fährt man halt wie bei einem normalen Training (also 2h und mehr Fahrzeit pro Tag!)!

Aber vielleicht gibt es den nächstes Jahr nicht mehr, was schade wäre, weil man auch noch ne neuen Helm, neue maßgeschneiderte Kombi und neue Rennverkleidung (lackiert und beklebt) und noch paar andere Sachen, wie Reifen billiger!

Mal sehen was der Winter bringt ;)!


Bis jetzt noch Privat! Meine Eltern wissen von der ganzen Sache nix (glauben hab mein Bike verkauft) und würden es auch nicht unterstützen, glauben ist totaler Blödsinn usw.! Na ja aber wenn ich meine Zeiten noch verbessere (Lausitzring um 1:48 und OSL um 1:34t ief), dann werde ich mal meinen Onkel fragen, ob der nicht was springen lassen kann! Dann muss ich aber noch nen Gewerbe anmelden usw. , aber mit Sponsoren ist es einfacher ;) !


Das teuerste sind halt die Reifen!

Bei noch mehr Fragen, frag!


@ Seblin

:love:


Und immer ruhig bleiben!

@ tooom


du weißt doch gar nicht worum es geht! wir wurden hier wegen unseren Straßenheizervideos (Knieschleifen mit Sozia usw.) angemacht und Kosta und seine Kollegen haben uns deswegen angemacht, jetzt hab ich ihn und seine Kollegen mal auf der Renne gesehen und war doch überrascht, weil so wie sie geschrieben haben, dachte ich sie wären die schnelleren! Auch weil sie doch öfters schon auf der Renne waren!

Aber nen persönlichen Angriff finde ich auch nicht ok!


#69 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 17:34 Uhr

Wie finanzierst du dir denn das? Weil ich hier öfter lese das du Klausuren schreibst :boarey:


#70 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 18:18 Uhr

Wie finanzierst du dir denn das? Weil ich hier öfter lese das du Klausuren schreibst :boarey:



Arbeiten, arbeiten, arbeiten! Wenn ich mal We's nach Hause fahre, dann geh ich auch arbeiten (Fr bis So., ca. 12 Stunden pro Tag)! In meinen Semesterferien geh ich auch arbeiten! Oder wenn ich eigentlich in der Vorlesung sein sollte, bin ich arbeiten!

Dann war ich in Australien, da hab ich richtig viel verdient! Vorm Studium hab ich auch noch mal nen halbes Jahr gearbeitet (jeden Monat über 300 h!)!

Da ich eigentlich alles fahren kann (LKW, Radlader,Bagger, Kran, Raupe, und noch einiges mehr), brauch ich auch nicht so körperlich schwer arbeiten!


Ach ja, hab schon mit 12 angefangen zu arbeiten, in den Ferien und so! Als ich auf dem Sportinternat war, hab ich vom Team auch bisschen Kohle für Radfahren bekommen und bei Siegen gab's auch gut Kohle, vor allem in der Schweiz!


Sonst hab ich keine Ausgaben, außer Nahrung!


Und wenn man clever ist, kann man auch noch Geld mit dem Geld verdienen ;)!


Klamotten kauf ich mir auch nicht oder so was!


Ab und zu finde ich auch mal Geld, kein Witz!


#71 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:26 Uhr

Ich hab ihn neulich an der Tanke gesehen, da hatt er sich mit seiner sexy ne Dose Bleifrei light geteilt.
Und weil er gut drauf war hatt er noch nen kurzen Super ausgegeben. Und dann sind die beiden verliebt weggefahren. Er im doggy style auf ihr drauf :zwinker:

Also, das mit dem Essen halt ich für ein gerücht!!!
Ich sach nur - Benzin im Blut :knips:

Bearbeitet von MonsteR6, 01 August 2010 - 19:27 Uhr.


#72 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 01 August 2010 - 19:32 Uhr

der alte light trinker, musst wohl auf deine figur achten :lol:


#73 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:34 Uhr

:grins: :lol: :grins:



@PaleRider
bist du heil zuhause angekommen??? Meld dich mal und schreib was!!!


#74 PaleRider

PaleRider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:40 Uhr

:grins: :lol: :grins:



@PaleRider
bist du heil zuhause angekommen??? Meld dich mal und schreib was!!!


Ja, bin gut angekommen! Standen die freundlichen :bullerei: auf eurer Rückfahrt immer noch?

Ich muss ja zugeben, dass ich gestern etwas desillusioniert war. Ihr beide seid so locker durch die Kurven gepflügt, da hatte ich echt meine Probleme dran zu bleiben :verwirrt: .


#75 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:47 Uhr

@palerider
paddy und ich sind leider erst gegen 16.30 in boizenburg aufegschlagen schade hätte dich auch gern mal kennengelert :zwinker:

@all die gestern an der b195 waren

and der kurve mit den rot weißen leitplanken stand ne rj15 so wie meine kannte den jemaqnd oder ist der jenige sogar hier im forum?


#76 PaleRider

PaleRider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:52 Uhr

@palerider
paddy und ich sind leider erst gegen 16.30 in boizenburg aufegschlagen schade hätte dich auch gern mal kennengelert :zwinker:


Ergibt sich bestimmt bald mal die Gelegenheit zu, bin dort mehrmals die Woche unterwegs :happy: .


#77 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:53 Uhr

@palerider
paddy und ich sind leider erst gegen 16.30 in boizenburg aufegschlagen schade hätte dich auch gern mal kennengelert :zwinker:


Ergibt sich bestimmt bald mal die Gelegenheit zu, bin dort mehrmals die Woche unterwegs :happy: .


mehrmals die woche das will ich auch können aber leider immer 100km anfahrts weg :evil:


#78 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 19:57 Uhr

:grins: :lol: :grins:



@PaleRider
bist du heil zuhause angekommen??? Meld dich mal und schreib was!!!


Ja, bin gut angekommen! Standen die freundlichen :bullerei: auf eurer Rückfahrt immer noch?

Ich muss ja zugeben, dass ich gestern etwas desillusioniert war. Ihr beide seid so locker durch die Kurven gepflügt, da hatte ich echt meine Probleme dran zu bleiben :verwirrt: .



Kenn ich von paddy und math auch :D Aber naja, man sah sich dann an der Tanke wieder :applaus:


@palerider
paddy und ich sind leider erst gegen 16.30 in boizenburg aufegschlagen schade hätte dich auch gern mal kennengelert :zwinker:


Ergibt sich bestimmt bald mal die Gelegenheit zu, bin dort mehrmals die Woche unterwegs :happy: .


mehrmals die woche das will ich auch können aber leider immer 100km anfahrts weg :evil:


Oha, bei mir sinds ~55Km und das find ich schon viel...


#79 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:08 Uhr

ja 100km (so ca) ist echt nervig aber es geht...

@pale und diablo

ist das ironisch gemeint und ihr seid schneller als die beiden oder doch langsamer so wie ich das lese???
nicht falsch verstehen rein aus interesse um eure geschwindigkeit einzuschätzen ;-)


#80 PaleRider

PaleRider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:13 Uhr

ja 100km (so ca) ist echt nervig aber es geht...

@pale und diablo

ist das ironisch gemeint und ihr seid schneller als die beiden oder doch langsamer so wie ich das lese???
nicht falsch verstehen rein aus interesse um eure geschwindigkeit einzuschätzen ;-)


Ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben habe :zwinker: . Hatte wirklich so meine Problemchen in den Kurven hinterher zu kommen.