Zum Inhalt wechseln


Foto

Vs Gsxr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 quiddi

quiddi

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Bike:keines
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2015 - 00:12 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt hier nicht der Vollprofi wie einige hier im Forum aber so ganz unerfahren bin ich nicht mit Motorrädern, und habe auch schon ein paar Touren gemacht.

 

Ich bin heute eine GSXR 600 Bj. 2000 gefahren. Was mich fasziniert hat, war jetzt nicht in erster Linie die Leistung von dem Mopped sondern eher die Handlichkeit. Ich habe mich auf dem Teil echt wohl gefühlt. Ich fand, dass es super leicht in die Kurven reinzubekommen ist. Was ja auch viele sagen, dass man so ne Rennsemmel schon richtig rein drücken muss, empfand ich hier überhaupt nicht. Wenn ich das mit einer GPZ 500 Bj. 1989 (sicherlich nicht die Neueste) vergleiche, dann lässt die sich schon wesentlich schlechter in die Kurve reindrücken finde ich. Klar liegen auch gute 10 Jahre dazwischen.

 

Frage an euch. Werden die R6'en vom Fahrverhalten mit den jeweiligen GSXR Modellen vergleichbar sein, oder findet ihr, dass hier große Unterschiede herrschen. Also werde ich z.b. mit einer RJ03 ein ähnliches Fahrgefühl vorfinden, wie mit der GSXR?

 

Schönen Gruß und einen schönen Start in die Woche



Anzeige

Geschrieben 03 August 2015 - 00:12 Uhr

Hallo quiddi,

schau mal hier: Vs Gsxr. Dort wird jeder fündig!





#2 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2015 - 06:47 Uhr

In der 600er klasse ist es fast egal. Die tun sich alle nichts.
Die R6 ist ebenso handlich wie ne Gixxe.


#3 quiddi

quiddi

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Bike:keines
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 August 2015 - 08:47 Uhr

Danke