Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

R6 Rj091 Bremslichtschalter Hinten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nedon

Nedon

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2017 - 17:41 Uhr

Guten Tag

Ich habe eine R6 rj091 und habe das problem dass das bremslicht dauernd an ist. Das problem ist der bremslichtschalter an der hinteren Bremse. Ich habe einmal due fussraste ausgebaut und habe evt. Etwas verstellt. Könnte mir jemand ein Foto von seiner machen dass ich sehe wie diese eingebaut ist? (Feder 1 und 2 plus die eine halterung an der fussraste).
Vielen dank :)

Ps. Wollte noch im downloadbereich wegen dem werkstatthandbuch schauen aber finde den downloadbereich nicht :/

Grüsse

Nedon


Anzeige

Geschrieben 15 Juni 2017 - 17:41 Uhr

Hallo Nedon,

schau mal hier: R6 Rj091 Bremslichtschalter Hinten. Dort wird jeder fündig!





#2 Nedon

Nedon

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2017 - 19:41 Uhr

Also das problem wurde gelöst. Ich habe den sensor verstellt als ich in wieder montiert habe. Dieser liegt hinter dem fussrasten. Ich musste sie an einer kunststoffmutter an die richtige position stellen.


#3 Prathu

Prathu

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 rj09
  • PLZ:64572

Geschrieben 24 November 2020 - 12:57 Uhr

Guten Tag

Ich habe eine R6 rj091 und habe das problem dass das bremslicht dauernd an ist. Das problem ist der bremslichtschalter an der hinteren Bremse. Ich habe einmal due fussraste ausgebaut und habe evt. Etwas verstellt. Könnte mir jemand ein Foto von seiner machen dass ich sehe wie diese eingebaut ist? (Feder 1 und 2 plus die eine halterung an der fussraste).
Vielen dank :-)

Ps. Wollte noch im downloadbereich wegen dem werkstatthandbuch schauen aber finde den downloadbereich nicht :/

Grüsse

Nedon

 

 

Ich finde den Downlaodbereich leider auch nicht ... kann mir da einer helfen?