Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
75 Antworten in diesem Thema

#1 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 01 Juli 2007 - 16:49 Uhr

Heute hat es mich auch mal erwischt.
Habe mich schon die ganze woche so sehr auf den Ausritt am Sonntag mit meiner R6 gefreut.
Gesagt getan, mein Kumpel und ich fuhren aus Heilbronn richtung Löwensteiner Platte. Sind eigentlich ziemlich gemütlich gefahren ohne irgend einen Verdacht. Nach dem Ortsausgagsschild Willsbach hat es mich dann doch kurz gepackt und ich überholte noch einen PKW vor mir und fuhr dann natürlich schneller als erlaubt weiter. Hinter mir fuhr einer mit ner BMW hab mir nichts gedacht und bin weiter gefahren und plötzlich Blaulicht Siräne und vor mir steht eine grüne Polizeimaschine und ein Beamter der mich rauswinkt und hinter ihm das ZDF-Team mit der kompletten Ausrüstung.
Das Ende vom lied. Ich durfte mir das schöne Heizervideo anschauen und einsehen, dass ich in einer 70er Zone 136 Kmh gefahren bin. Der Vorderreifen war auch schon abgefahren usw...
Jetzt hat es mich halt auch mal erwischt, werde wohl die Strafe bezahlen und einen Wintermonat ohne Fahrzeug auskommen müssen....


Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2007 - 16:49 Uhr

Hallo Jagstcoast,

schau mal hier: Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(. Dort wird jeder fündig!





#2 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 01 Juli 2007 - 16:51 Uhr

vlt kommst du wenigstens ins fernsehen. dann hats sich gelohnt :-D


#3 cbwbiker

cbwbiker

    Radarschreck

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge
  • Bike:Kawasaki ZX-10
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 16:52 Uhr

Tut mir Leid für dich. Mich hats gestern auch erwischt :hmmm:

Haben diese ZDF Teams nichts besserej zu tun :dummheit:


#4 Capt. Tony

Capt. Tony

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ruhrpott
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:44581

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:06 Uhr

Das muss eine Plage sein, bei uns waren die auch unterwegs aber ohne ZDF.


#5 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:14 Uhr

Dann gibts es bald wieder eine Reportage über die bösen Heizer,
mit Euch als Hauptdarsteller :dummheit:
Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Das kann uns alle erwischen.

Kopf hoch

:tröst:


#6 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:20 Uhr

immer ein auge im rückspiegel :)
tut mir echt leid für dich ;)


#7 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:21 Uhr

Mich hat's vor zwei Wochen auch erwischt. Wenigstens ohne ZDF.

PS: Bei mir war es eine silberne dicke Berta von BMW. Mit Kamera. Auf dem Video wurde die Geschwindigkeit der BMW und der Abstand zu mir angezeigt. High-Tech. :uuh:


#8 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:22 Uhr

Das kann uns alle erwischen.


Mit 136Km/h in 70Km/h Zone? Ich hab ja keine Ahnung in wie fern du dich an die Stvo hältst, aber fast doppelten Speed ist schon etwas sehr heftig oder? :dummheit:

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lappen abgeben und Geld überweisen. Vielleicht wars dir ja ne Lehre und du schaltest das nächste mal einen Gang zurück.

Max 20Km/h über Limit. Oder so mancher hier fährt sogar immer 10Km/h langsamer :grins:


#9 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:23 Uhr

Hätte nie damit gerechnet, dass es einer von der Rennleitung war und dass sie jetzt auch noch aus ihren Bikes Filmen ist mir auch neu. :unsicher:
Die werden immer gerissener also immer schön AUFPASSEN!!!! :abschied:

Wenn einer was mitbekommt wann es bei ZDF gesendet wird, könnte er ja hier kurz bescheidgeben.


#10 Capt. Tony

Capt. Tony

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ruhrpott
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:44581

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:30 Uhr

Mich hat's vor zwei Wochen auch erwischt. Wenigstens ohne ZDF.

PS: Bei mir war es eine silberne dicke Berta von BMW. Mit Kamera. Auf dem Video wurde die Geschwindigkeit der BMW und der Abstand zu mir angezeigt.


Genau die war Heute in Haltern unterwegs.

Bearbeitet von Capt. Tony, 01 Juli 2007 - 20:12 Uhr.


#11 yellow toto

yellow toto

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 449 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 2003 RJ 05
  • PLZ:52525

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:31 Uhr

Max 20Km/h über Limit. Oder so mancher hier fährt sogar immer 10Km/h langsamer :grins:


:yeah: Den kenn ich :grins: :creazy:

Macht der sogar immer :grins: In Deckung geh

Bearbeitet von yellow toto, 01 Juli 2007 - 17:31 Uhr.


#12 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:38 Uhr

Wenn einer was mitbekommt wann es bei ZDF gesendet wird, könnte er ja hier kurz bescheidgeben.

Nur wenn Du dann auch Deine Autogrammadresse hier reinstellt.

Haben die Dich eigentlich gefragt, ob die das senden dürfen? Bekommst Du jetzt wenigstens Tantieme?


#13 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 01 Juli 2007 - 17:45 Uhr

Tut mir leid für dich das du erwischt wurdest, aber wirst es überstehen. Mit Kamera im Motorrad fahren die übrigens schon sehr lange, daher immer vom gas gehen wenn ne BMW hinter euch ist.


ps: Das geflame von manchen leuten von wegen wie kann man nur so viel zu schnell fahren usw... finde ich langsam echt zum kotzen, denn ich bin schon mit einigen hier aussem forum gefahren, und keiner den ich bisher kennen gelernt habe hält sich so strikt an die regeln wie ihr es hier immer von euch selbst behauptet. Desweiteren wissen mitlerweile alle das ihr es unverantwortlich usw... findet, schließlich steht es ja in jedem threat drin. :ne:


#14 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 01 Juli 2007 - 18:09 Uhr

danke ich werds schon überstehen die freude am fahren ist halt erstmal weg und das finde ich am schlimmsten.

Das mit dem geflame muss man halt hinnehmen wenn man schon so ein Thema eröffnet und halt einfach ignorieren :tröst: "gut gut"

Zu schreiben dass man sich an die STVO halten soll und dann "Max 20Km/h über Limit"
finde ich irgendwie schwachsinnig.
Mit meinem Auto fahr ich sehr anständig und hatte keine größere Probleme wie paar kleine Geschw. überschreitungen aber mit Motorrad macht es halt am meisten spaß, wenn man etwas zügiger unterwegs ist und da wird mir fast jeder hier recht geben.

Das mit dem ZDF gefilme: Das erste was ich gesagt habe war " Ich möchte nicht gefilmt werden "
Dann hat die Schnecke zu mir gemeint dass Sie gerne trotzdem weiter filmen würden nur halt so dass man mich nicht erkennt. Die Haben mein Motorrad gefilmt und meine abgefahrene Reifen und mich von hinten :ne: und wie ich weggefahren bin :abschied:
Keine Ahnung was davon alles zusehen sein wird.


#15 crain

crain

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:53177

Geschrieben 01 Juli 2007 - 18:17 Uhr

Puh da haste ja richtig Pech gehabt. Bin heute auch fast geblitzt worden aber zum Glück waren die gerade erst am aufbauen!


#16 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 18:20 Uhr

Hätte nie damit gerechnet, dass es einer von der Rennleitung war und dass sie jetzt auch noch aus ihren Bikes Filmen ist mir auch neu. :unsicher:
Die werden immer gerissener also immer schön AUFPASSEN!!!! :abschied:

Wenn einer was mitbekommt wann es bei ZDF gesendet wird, könnte er ja hier kurz bescheidgeben.

jajaja kommt alles mal vor.

aber kleiner Tipp: öfter R6club lesen da wurde das mit den Videomoppeds schon öfter besprochen :happy:


#17 Ever6

Ever6

    Der.... Im Ring Zuhause ist !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 833 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bensheim
  • Interests:Boxen, Kampfsport......(Bundesliga) meine Family und Mopedfahren
  • Bike:GSX-R 1000 K7 BLACK und 2008 R6 in Blau/Gold
  • PLZ:64625

Geschrieben 01 Juli 2007 - 18:30 Uhr

Och das ist wirklich Pech, aber dass wird schon wieder Kopf hoch :grins: haben gestern in Odenwald ein Bullen Video Auto gesehen (Audi A6), Kumpel hat ihn zum Glück erkannt :applaus: aber dazu muß ich sagen die provozieren wie sau, da wo 50 steht fahren die 45 km/h und warten bloß ab der den Köder schluckt :wut:


#18 Flyhunter

Flyhunter

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Location:Emsdetten
  • Interests:Fischen in D und Norge,<br />Mopped fahren,<br />Motorsport,<br />Bandbetreuung
  • Bike:Yamaha R6S 2006
  • PLZ:48282

Geschrieben 01 Juli 2007 - 18:46 Uhr

ja, bei uns hab ich gestern auch zum ersten Mal eine von den neuen Maschinen gesehen.
BMW, blaumetallic ziemlich unauffälig nur hinten unter dem Koffer steht die Polizei Leuchtreklame.
Hab den vor mir gehabt und das erst gar nicht bemerkt, der ist da halt so rumgeschwuchtelt und gezappelt auf seinem Bock und hat einfach nur genervt. Ich war allerdings mit dem Firmenbulli dahinter sonst wär es bestimmt anders ausgegangen. Ich hab erst schon gedacht, hat der Idiot gerade erst seinen Führerschein oder ist das ein alter Opa weil der so komisch gefahren ist. Dann auf einer langen Geraden innerorts wollte ich ihn gerade herbrenn da hab ich diesen seltsam großen "Reflektor" unterm Koffer gesehen.

Also, aufpassen


#19 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 19:09 Uhr

ojaajjaa du bist soooo böse, du bist doppelt so schnell gefahren wies erlaubt war.. einfach abartig diese raser! sollte man alle einsperren!!

mich regen die moralprädiger echt auf! kauft euch doch nen elektrischen krankenfahrstuhl, damit hält man sich an die stvo!

bin der meinung,dass die cops sich lieber um die richtig kriminellen kümmern sollten..


#20 Flyhunter

Flyhunter

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge
  • Location:Emsdetten
  • Interests:Fischen in D und Norge,<br />Mopped fahren,<br />Motorsport,<br />Bandbetreuung
  • Bike:Yamaha R6S 2006
  • PLZ:48282

Geschrieben 01 Juli 2007 - 19:21 Uhr

ojaajjaa du bist soooo böse, du bist doppelt so schnell gefahren wies erlaubt war.. einfach abartig diese raser! sollte man alle einsperren!!

mich regen die moralprädiger echt auf! kauft euch doch nen elektrischen krankenfahrstuhl, damit hält man sich an die stvo!

bin der meinung,dass die cops sich lieber um die richtig kriminellen kümmern sollten..



find ich ehrlich gesagt auch immer, soll jeder machen was er will, was juckts mich denn. Ok wenn man jemandem schadet übernimmt man halt die Verantwortung dafür und fertig. Auch sonst das gleiche mit Schutzkleidung, was soll man sich denn darüber aufregen, ich würd auch Leute grüßen die mir nackt auf ihrem Bike entgegen kommen, ist doch einzig und allein deren Sache was die machen und solange es mir nicht wehtut stört es mich auch nicht. Aber andere anzuwixen ist halt des Deutschen liebstes Hobby, Solidarität gibts ja nichtmal in Randgruppen, selbst unter Verbrechern ist der größte Verbrecher für die anderen ein Arsch****
versteh ich nicht. Anstatt zusammen zu halten gegen den gemeinsamen Feind, begeht jeder seine kleinen Verstöße und wer dann einen größeren Verstoß begeht wird angezeigt. Wer bemüht ist Gesetze einzuhalten sollte sich kein Bike kaufen mit dem es möglich ist die gesetzliche Höchstgeschwindigkeit zu überschreiten. Ich verstoße jeden Tag gegen etliche Gesetze, aber dann reg ich mich bestimmt nicht über andere auf die das gleiche tun.