Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
75 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 19:46 Uhr

naja der Moralapostel liebstes Hobby ist es eben anderen vor den Kamin zu scheissen... :dummheit:
es handelt sich dabei meist um die Spezies Zivilversager die auf Arbeit Sklave sind und zuhause ne fette Kachel erwartet bei der se nix zu melden haben :lol: daher geilt sich derartige Spezies am Schaden andere auf ist das nicht toll?? :verwirrt:

zur Platte fahren macht so langsam echt keinen Spass mehr bin da kürzlich au gelasert worden :wut: aber die :bullerei: ist eben auch nicht dumm... die blitzen u. Lasern die Ortschaften davor und es fahren zivile BMW Motorräder + Mercedes CLKs mit Kamera + alles auf 2 Rädern sogar Roller werden rausgewunken und kontrolliert. Die brauchen unter der Woche garnix mehr arbeiten da die Quote am Wochenende und Feiertagen schon fast für den nächsten Orden reicht... Speziell am WE machen viele mittlerweile nen grossen Bogen um Löwenstein... :zwinker:

Bearbeitet von Fr6eak, 01 Juli 2007 - 20:05 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2007 - 19:46 Uhr

Hallo Gast-Fr6eak_*,

schau mal hier: Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(. Dort wird jeder fündig!





#22 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 01 Juli 2007 - 19:51 Uhr

ist ne bmw maschine hinter mir, so fahre ich schon automatisch langsamer :creazy:


#23 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 01 Juli 2007 - 20:28 Uhr

Wenn ich dann wieder auf mein Bike steige ist es mein größtes Motto! Jetzt aber erstmal Satz neue Reifen aufziehen :schüchtern:
Jetzt werde ich alle BMW Fahrer hassen weil ich jedem dieser ABS Dreckskutschen Platz machen muss... :ne:
Gott sei Dank sind diese Mühlen so hässlich, dass diese gleich als solche zu erkennen sind.

Bearbeitet von Jagstcoast, 01 Juli 2007 - 20:30 Uhr.


#24 TurboTim

TurboTim

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bern (CH)
  • Interests:Meine Freundin!!!!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:03074

Geschrieben 01 Juli 2007 - 20:31 Uhr

Einfach so schnell fahren, dass sie dich nicht anhalten können! :boarey:


#25 Daywalker

Daywalker

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike:Yamaha R6 `03
  • PLZ:74861

Geschrieben 01 Juli 2007 - 20:34 Uhr

Sehe Ich genauso mein Freund, Wenn ich langsam fahren wöllte, würde ich mir 125er Honda Rebell oder sowas zulegen. Außerdem, wenn die Strasse Gut ausgelegt, breit und es keine Gefahr darstellt kann man schon mal stoff geben. Es gibt nichts schlimmeres als nem Pkw mit 70 Km/h hinterher zu gurken.
Ich stehe dir bei und wenn mal ne mitfahr gelegenheit im Winter brauchst geb einfach bescheid, aber den Sommer kosten wir mit unseren bikes noch voll aus. LG

Angehängte Grafiken

  • 17_Ankunft_20der_20begleitenden_20Polizisten.jpg


#26 r6_cobra

r6_cobra

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 540 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha FZ 8
  • PLZ:52511

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:11 Uhr

wenn ich das schon höre ..... unverantwortlich doppelt so schnell zu fahren, wie erlaubt.

Machen wir doch alle mal, oder???? :lol:

Warum kauft man sich sonst nen Supersportler?!?!?!?!?

So ein Schwachsinn :dummheit: , was manche Moralapostel hier zum Besten geben.....

....ausser natürlich die Eisdielenposer, die fahren eh nur im 1. Gang. :dummheit:

So.. das war das Wort zum Sonntag :party:


#27 Esh

Esh

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 159 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lüneburg
  • Bike:Tretroller
  • PLZ:21339

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:23 Uhr

Als ich angefangen hab den Beitrag zu lesen ist es mir fast hochgekommen als schonwieder gemeckert wurde wegen der Geschwindigkeit.
Aber schön zu sehen das es noch normale Leute hier gibt die nicht Oberlehrer spielen.
Schnellfahren ist eine Sache, lebensmüde Rasen eine ganz andere...


#28 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:26 Uhr

136Km/h inner 70er Zone ist zwar schon viel kann aber bei einem Sportler schon mal passieren.
Man sollte halt aufpassen, daß es nicht zur Regel wird, denn wenn Jemand anderes zu Schaden kommt is das Gejammere groß.
Hoffe ,daß das hier niemandem passiert!!!!!!!!!!

Wünsche allseits unfallfreie Fahrt. :happy:


#29 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:40 Uhr

Mit 136Km/h in 70Km/h Zone? Ich hab ja keine Ahnung in wie fern du dich an die Stvo hältst, aber fast doppelten Speed ist schon etwas sehr heftig oder? :dummheit:

Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lappen abgeben und Geld überweisen. Vielleicht wars dir ja ne Lehre und du schaltest das nächste mal einen Gang zurück.

Max 20Km/h über Limit. Oder so mancher hier fährt sogar immer 10Km/h langsamer :grins:


Ich will Dich jetzt ja nicht irgendwie angreifen, aber dann bist Du ja noch nie schneller als 120km/h mit Deiner R6 gefahren oder? Weil Autobahnen sind doch in Österreich auch auf 120km/h begrenzt oder?

Warum holt man dich denn dann nen Supersportler, wie hier schon angesprochen?

Sorry, aber mag diese Moralapostel gar nicht!

*duck und wech* :ninja:


#30 Memphisxx81

Memphisxx81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Bike:R6s BJ 07
  • PLZ:55411

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:52 Uhr

Recht auf eigenes Bild, die dürfen dich nur mit Zustimmung filmen.


#31 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 21:56 Uhr

130Km/h sind um genau zu sein. Und meinen Sportler verkauf ich gerade ;)

Nun es ist immer ein Für und ein Wieder. Ich möge zwar als Moralapostel gelten, aber mir gehn genauso die Heulthreads dann am Sack "Hilfe bin gestürtzt" "Hilfe, bin gelasert worden" "Die scheiß grünen haben mich Verbrecher erwischt"... :dummheit:

Wenn ihr schon so bescheuert seid und 1. viel zu schnell fährt und 2. euch dabei auch noch erwischen lässt dann nehmt es hin wie ein Mann und heult dann nicht immer hier rum. :wut:

Da reden immer alle von wegen " Die Kurven sind das geile am Biken" und gleichzeitig drehn sie auf der Geraden auf und muntern andere zum Rasen auf. Ihr seid schon die um die es im Tv immer geht ;) Nur denkt ihr nicht das ihr euch so benehmt aber genau solche sind die meisten hier. Leider. :abgelehnt:


#32 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:02 Uhr

Klar...zum Teil hast Du recht. Wollt damit eigtl. auch nur sagen, dass ich Dir nicht abnehme, dass Du nicht auch schonmal schneller gefahren bist. :zwinker: Da hat es doch bestimmt schonmal gejuckt in der rechten Hand. :grins:

Aber bei euch in Österreich sind die Strafen auch übel. :hmmm: Naja...wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deiner Neuen. :happy: Habs eben erst gesehen. Dann kannste ja immer direkt den Berg hoch! :grins:


#33 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:07 Uhr

Respekt, du hast ja ne Menschenkenntniss...
alle Achtung.....
und wer muntert hier wen mit was zum rasen auf?


#34 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:22 Uhr

ich hab hier doch niemanden zum rasen aufgemuntert! :hmmm: aber is ja auch egal!

kein streit! :blumen:


#35 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:34 Uhr

Ok wenn man jemandem schadet übernimmt man halt die Verantwortung dafür und fertig.

Man kann nicht alles ungeschehen machen. Als ich noch ziemlich klein war, hat ein Motorradfahrer in dem Stadtteil, wo ich wohnte, ein Kind tot gefahren.

Passieren darf nichts, zumindest nicht anderen. Das muss absolut sicher gestellt sein.
Deswegen meine ich, zumindest innerorts sollten wir absolut einwandfrei fahren. 30 Zone = 30 fahren!
Daran halte ich mich.

Was die Landstraße betrifft, kann ich mir hier erstmal nicht mehr den Moralapostel erlauben (s. o.).


#36 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:42 Uhr

so sehe ich das auch... innerorts strich 50 / 30 ... außerorts gibt ihm... da kann auch mal auf der graden 180 aufem tacho stehen... solange die strecke frei und gut einsehbar ist...


#37 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:50 Uhr

Freut mich, dass da jemand zustimmt.

Einfach so schnell fahren, dass sie dich nicht anhalten können! :boarey:

Das ist ja wohl ganz extremer Schwachsinn. Wegen maximal ein paar 100 € und 4 Punkten das eigene Leben und das anderer riskieren? Also für sowas habe ich gar kein Verständnis.

Abhauen kommt für mich nicht in Frage.

Ich werde bald wohl diesen Kurs zum Punkte abbauen machen. Wenn man maximal 8 P. hat, werden 4 abgezogen (und der Eintrag wird in Flensburg gelöscht). Ich wäre dann wieder bei 0.


#38 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:52 Uhr

@Aspire77

Warst es nicht DU, der einmal ein Video (Von den Blumenpflückern) so toll fand wo einige Motorradfahrer ziemlich zügig durch die Stadt fuhren (Canonball) ?? Guggst du hier

Und dann die Aussage hier
Du wiedersprichst dich 14.gif


#39 Jagstcoast

Jagstcoast

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Heilbronn
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74076

Geschrieben 01 Juli 2007 - 22:54 Uhr

Freut mich, dass da jemand zustimmt.
Das ist ja wohl ganz extremer Schwachsinn. Wegen maximal ein paar 100 € und 4 Punkten das eigene Leben und das anderer riskieren? Also für sowas habe ich gar kein Verständnis.

Abhauen kommt für mich nicht in Frage.

Ich werde bald wohl diesen Kurs zum Punkte abbauen machen. Wenn man maximal 8 P. hat, werden 4 abgezogen. Ich wäre dann wieder bei 0.

Ich glaube das war auch nicht ganz so ernst gemein :grins:


#40 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 01 Juli 2007 - 23:08 Uhr

hab zwar keine punkte, aber wo macht man sowas denn? beim adac? :unsicher: