Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
75 Antworten in diesem Thema

#41 Micha

Micha

    Pistensau h. c.

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 395 Beiträge
  • Location:Ruhrgebiet
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen, Musik, Informatik
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juli 2007 - 23:56 Uhr

hab zwar keine punkte, aber wo macht man sowas denn?

In manchen Fahrschulen. ASP heißen diese Seminare. Kannst mal in Google eingeben:

Fahrschule ASP <Deine Stadt>

Ich habe so schon eine Fahrschule dafür in meiner Nähe gefunden. Die Seminare sind aber teuer. Locker 300 €. 4mal 135 Minuten Sitzung und 30 Minuten fahren. Darf man einmal in 5 Jahren machen.


Anzeige

Geschrieben 01 Juli 2007 - 23:56 Uhr

Hallo Micha,

schau mal hier: Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(. Dort wird jeder fündig!





#42 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 02 Juli 2007 - 06:07 Uhr

Kostet 250,-€ und man kann 2 Pkt. abbauen.
Ich habe das gerade hinter. Ab einer bestimmten Anzahl [ 17 ] kann man keine Punkte mehr abbauen.


#43 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 02 Juli 2007 - 07:53 Uhr

@Aspire77

Warst es nicht DU, der einmal ein Video (Von den Blumenpflückern) so toll fand wo einige Motorradfahrer ziemlich zügig durch die Stadt fuhren (Canonball) ?? Guggst du hier

Und dann die Aussage hier
Du wiedersprichst dich



:grins: Treffer und Versenkt! :grins:


#44 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 02 Juli 2007 - 07:54 Uhr

@Aspire77

Warst es nicht DU, der einmal ein Video (Von den Blumenpflückern) so toll fand wo einige Motorradfahrer ziemlich zügig durch die Stadt fuhren (Canonball) ?? Guggst du hier

Und dann die Aussage hier
Du wiedersprichst dich



Wo bitte fahren die denn schnell? Bei uns in AT ist es erlaubt an der Ampel vor zu fahren ;) :yeah:


#45 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 02 Juli 2007 - 08:07 Uhr

Wollte nur anmerken das du dich wiedersprichst und du wohl auch gern am Kabel ziehst 004.gif

schaust du auch hier 4.gif

Und die doppelte Geschwindigkeit hört sich immer schnell an.. Aber es war ausserhalb der Ortschaft. Und wie schnell hat man das mit nem Motorrad ? Geht ruck zuck... Egal ob Sportler oder Tourer..


#46 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 02 Juli 2007 - 08:40 Uhr

Klar geb ich gern mal Gas, sonst würde ich nicht Motorrad fahren. Für mich ist da aber die Beschleunigung und der Durchzug wichtiger als mal eben den 3. auf 200Km/h ausdrehn. Ich schrieb ja wenn man schon schnell fährt, sich erwischen lässt, dann soll mans hin nehmen und dann nicht heulen.

Bei mir sind die Straßen so breit das 4 Autos nebeneinander fahren können. Und das bei nem Verkehr wo du die Fahrzeuge die pro Stunde da fahren an 2 Händen abzählen kannst :grins: Um Kurven zu fahren muß ich schonmal knapp 70Km Anreise hinnehmen. Mit ner R6 nicht gerade sehr prickelnd.

Und genau deshalb geb ich meinen 4 Zyl ab. Ich hab das stupide mit dem 1. Gang aus der Kurve rausbeschleunigen satt. Da wo die "Power" kommt ists schon zu schnell und das geht mir einfach nur noch aufn Kecks. :tröst:


#47 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 02 Juli 2007 - 08:44 Uhr

Ist ja gut 70.gif
Schön das wir darüber geredet haben und uns einig sind :grins:
Ach.. Es hat keiner gejammert :ne:
Er hat nur seinen Unmut ausgedrückt.. Er nimmt die Strafe ja hin :zwinker:


#48 TurboTim

TurboTim

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bern (CH)
  • Interests:Meine Freundin!!!!
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:03074

Geschrieben 02 Juli 2007 - 11:03 Uhr

Freut mich, dass da jemand zustimmt.
Das ist ja wohl ganz extremer Schwachsinn. Wegen maximal ein paar 100 € und 4 Punkten das eigene Leben und das anderer riskieren? Also für sowas habe ich gar kein Verständnis.

Abhauen kommt für mich nicht in Frage.

Ich werde bald wohl diesen Kurs zum Punkte abbauen machen. Wenn man maximal 8 P. hat, werden 4 abgezogen (und der Eintrag wird in Flensburg gelöscht). Ich wäre dann wieder bei 0.


Nein es war nicht ganz so ernst gemeint, sondern Spaß... :verwirrt:


#49 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 02 Juli 2007 - 17:41 Uhr

Puh, wurde ja noch einiges geschrieben in dem threat nachdem ich das letzte mal gepostet habe. Also erstmal muss ich sagen das ich mir erst net sicher war ob ich meine meinung zu dem geflame schreiben soll, aber im nachhinein bin ich froh, denn so haben alle mal ihre meinung dazu gesagt. Desweiteren will ich auch sagen das es kein rumgeheule ist wenn die leute hier solche threats eröffnen, sondern es ist ein forum in dem man informationen erhalten will, und das wollen die leute mit ihren posts erreichen und sie wollen sicherlich net hören ..... "och du armer, wurdest geblitzt...." . Und bei dem thema rasen innerorts kann ich mich nur anschließen, innerorts halte ich es auch für richtig ordentlich zu fahren, aber ausserorts kann man auch mal aufdrehen. Und meiner meinung nach muss man auch aufdrehen um den spaß an den kurven zu haben, denn durch dich kurve zu eiern macht auch kein spaß, und wenn man da schon so langsam ankommt ist ja das feeling weg. :yeah:

Also denn.... gute fahrt jungs


#50 KeuleRockt

KeuleRockt

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:02625

Geschrieben 15 Juli 2007 - 20:43 Uhr

Laufen denn in der welt nicht genug kinderficker rum, das die sich um sone scheisse kümmern müssen? das ist doch nur noch wegelagerei und abzocke, was die polizei und das ordnungsamt hier betreiben. das hat nicht mehr im entferntesten was damit zu tun an gefahrensituationen oder sonstwas zu kontrollieren.
von grün weiß (oder auch blau silber) müsste man 3/4 entlassen und der rest kümmert sich mal um das wesentliche. im ordnungsamt 9/10 und den verbleibenden zehntel mal die kaffepötte aus der hand reißen - würde warscheinlich vollkommen ausreichen.
wenn die wenigstens mal direkt an der grundschule oder an einer baustelle wo auch leute "gefährdet" sind stehen würden wär das ja vollkommen gerechtfertigt.

es müsste ganz deutschland einfach mal eine woche kein auto fahren - da würden wir mal sehen wo das hinführt !!! denn ohne diese abzocke gehts doch gar nicht mehr!!!
Ich selbst könnte nicht guten gewissens bei diesen vereinen arbeiten und mein lohn mit den leid anderer (oder anders geasgt mit so einer gülle) verdienen.

ich finde es schade, das die menschlichkeit im staate immer weiter nachlässt.

gut das es den rechtsschutz gibt!!!!


gruß keule!


#51 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 15 Juli 2007 - 21:02 Uhr

keule....du hast den sinn noch nicht ganz verstanden!

es gibt gewisse spielregeln, an die man sich halten muss!


#52 Kal Jerico

Kal Jerico

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:Luzern (CH)
  • Interests:Motorrad fahren (echt jetzt) ;-)<br />Fitness<br />Schwimmen<br />Kino
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Juli 2007 - 14:01 Uhr

...welche Praktischwerweise gerne mal zur Munition gegen Otto Normalverbraucher benutzt werden um die geschröpfte Staatskasse etwas zu entlasten. Kontrollen während der Rush Hour, wenn die Arbeiter zur Arbeit fahren oder nach Hause kommen sind nicht nur stillos, sondern machen auch klar, auf wen mit solchen Aktionen gezielt wird. Das der Mittelstand in Europa sich langsam auflöst verdanken wir nicht nur den endgeilen Steuerprogressionen sondern auch Aktionen wie diesen.

Das mein Moped in ner öffentlichen Tiefgarage umgefahren wird, interessiert die Jungs in Blau nicht die Bohne, die würden ihre Ä*sche nicht mal hochkriegen wenn die Beweislage eindeutig wäre. Wenns dann darum geht an schönen Sonntagen irgendwo am Strassenrand zu stehen und ne Grosskontrolle anzuzetteln, wo man dann in brütender Hitze 15 minuten lang beelendet wird, dann trupfen sie auf.

Was soll der ganze Müll eigentlich? Wieso wird man auf der Strasse von Zivi Fahnder rumgestresst, bis man mal am Kabel zieht und dann dafür zahlen soll- ich geh ja auch nicht in ne Baar, beleidige da den grössten Schrank der rumsteht, um mir eine einzufangen und ihn anschliessend anzuzeigen. Sowas geht einfach nicht an. Wenn man die Leute schon provozieren muss um seinen Schnitt zu machen, wirds langsam aber sicher tragisch.

Leider hat man keine andere Möglichkeit als zu zahlen und drei mal leer zu Schlucken. Ihr Deutschen habt noch schwein- lasst euch mal in der CH mit 70kmh zu schnell erwischen- have fun.


#53 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 16 Juli 2007 - 15:29 Uhr

Dann werde ich auch noch mal ein bisschen Senf dazugeben.
Zu unseren Freunden in Zivil und Grün die uns die ganze Zeit provozieren:
Ihr kennt doch alle den Jagdtrieb, hier ist es nicht anders. Wenn das Deine Aufgabe ist,
willst Du das Wild auch erlegen. Du stöcherst im Unterholz und irgendwas rennt los,
peng und Punkte.
Sind sie :bullerei: zu stark, bist du zu schwach :kloppe:
Also last euch nicht abschiessen, fahrt gesittet oder last euch halt nicht erwischen.
Zu uns, in dem Moment wo ich mich auf die Sexy oder ins Auto setzt habe ich schon gegen weiss wie
viel Gesetzt verstoßen. Es heist nicht umsonst - mit einem Fuß in den Knast.
Die R6 ist ein Todesbooster und ein Punktesammler, so konzentriert kann man garnicht fahren - das
die Geschwindigkeit immer exakt eingehalten wird. Ein Millimeter zuweit gedreht und 10 km/h schneller.
Wir sind am WE mit 10 R6sen im Konvoi gefahren und haben mit Sicherheit zu jeden Zeitpunkt die
STVO verletzt obwohl wir sehr anständig gefahren sind.
Fazit: Immer an die eigene Nase fassen bevor ich jemanden verurteile.
Warum sind diese Beiträge wichtig? Weil wir dann darüber nachdenken was den anderen passiert ist.

So - jetzt wieder an den Pool.
Schönes schwitzen noch.

:yeah:


#54 x_cuse

x_cuse

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Würzburg
  • Interests:Das Leben geniessen...
  • Bike:R6 2004 silber
  • PLZ:97318

Geschrieben 16 Juli 2007 - 22:09 Uhr

Also ich kann hier keinem 100% recht geben.

wurde letztes jahr sogar gefilmt. durchschnitt auf fast 3km --> 202 km/h bei 100 (relativ freie fahrt). bundesstrasse. ja gut, ich hab echt blöd geglotzt, als mich der zivilbulle in seinem lahmen 525d angehalten hat, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte. dachte mir, wieder so ein affiger bmw fahrer, der es unbedingt wissen will... :ne: sich mit einem zweirad anzulegen.
Gut, ich habs getan, dummerweise - hab die strafe kassiert. Resultat: ich fahre jetzt "etwas" gesitteter und schaue öfters in den rückspiegel...
Es war komplett meine Schuld, keine frage.

Aber ich bin mit keulerockt absolut einer meinung. die kaffee-säufer-fraktion in grün-silber sollte sich auch meiner meinung nach mal auf das wesentliche konzentrieren (kinderschänder, mörder, betrüger, etc) als sich irgendwelche kleinen würstchen im strassenverkehr zu angeln. da gehört nun wirklich nicht sehr viel dazu. ich meine natürlich auch keine extremen raser - die sollte man schon zur verantwortung ziehen. ich meine leute, die jeden tag korrekt fahren und genau an dem tag, wo sie mal 20 km/h schneller sind, als sonst, rausgezogen werden. sowas finde ich einfach nur traurig.

das war mein beitrag zu dem thema.

P.S.: Das 2 minütige video hab ich mir über den anwalt vom D.A.S. geholt. eine erinnerung fürs leben, sag ich euch :yeah:


#55 Kal Jerico

Kal Jerico

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:Luzern (CH)
  • Interests:Motorrad fahren (echt jetzt) ;-)<br />Fitness<br />Schwimmen<br />Kino
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2007 - 08:36 Uhr

Ihr kennt doch alle den Jagdtrieb, hier ist es nicht anders. Wenn das Deine Aufgabe ist,
willst Du das Wild auch erlegen. Du stöcherst im Unterholz und irgendwas rennt los,
peng und Punkte.


Naja- weder sehe ich mich als "Wild", noch hoffe ich, das die Leute der Rennleitung tatsächlich nach solch denkbar einfachen Motivatiosstrukturen vorgehen. Ich erwarte von denen jedenfalls mehr professionalität. Leute zu provozieren in dem man auffährt oder mutwillig 5kmh zu langsam fährt ist nicht professionell.

Also last euch nicht abschiessen, fahrt gesittet oder last euch halt nicht erwischen.
Zu uns, in dem Moment wo ich mich auf die Sexy oder ins Auto setzt habe ich schon gegen weiss wie
viel Gesetzt verstoßen


Ich weiss nicht wie du das siehst- aber ich fahr eine R6. Wenn ich gesittet fahren will kaufe ich mir nen Chopper mit halb so viel PS und ner bequemeren Sitzposition. Ich mein damit nicht dass ich wien Irrer rasen will, aber dass gelegentlich 20-30kmh zu viel auf der Uhr schon drin liegen sollten, wenn die Verhältnisse gegeben sind.

Fazit: Immer an die eigene Nase fassen bevor ich jemanden verurteile.
Warum sind diese Beiträge wichtig? Weil wir dann darüber nachdenken was den anderen passiert ist.


Solche Beiträge -ohne dich angreifen zu wollen- befürworten lediglich den Konformismus in unserer Gesellschaft und die Tendenz sich dem Rechtsstaat zu beugen ohne über dessen Vorgehensweise nachzudenken. Der Rechtsapparat besteht aus Menschen- mehr Gründe seine Fairness anzuzweifeln braucht es nicht.
Wer von der Polizei geschnappt ist fährt nicht unbedingt langsamer, sondern umsichtiger und bremst beherzt, wenn er mal wieder ein verdächtiges Fahrzeug im Rückspiegel sieht. Ich wurde schon mal von ner Zivi Einheit aufs Korn genommen- ich fahre deswegen nicht anders. Dern Pädagogische Effekt hält sich meiner Meinung nach in sehr überschaubaren Grenzen.


#56 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juli 2007 - 09:09 Uhr

Richtig. Die Sitzposition an der R6 ist so scheiße und unerträglich das man einfach schnell fahren muß um schnell wieder runter zu kommen... :verwirrt: Schnell fahren ist ok, aber in einem gesitteten Rahmen. Mir kommen manchmal Biker mit weit über 200Km/h bei unserer 6Km langen Geraden entgegen. Ich hab aufgehört sie vor den Bullen zu warnen und es haben schon mehr als genug 2Km weiter den Schein abgegeben. :blumen:


#57 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juli 2007 - 11:39 Uhr

@ Kal Jerico

Der Beitrag von mir war ironisch gemeint und sollte deutlich machen das wir uns genauso verhalten würden wenn wir Polizisten wären. Das liegt in der Natur der Sache. Die Hälfte der Leser wird jetzt schreien - ich nicht.
Seit mal ehrlich zu euch selber, wenn nicht bei Motorräder dann vielleicht bei Autos oder Schwarzarbeit oder oder oder. Irgendwo wird der jadtrieb immer geweckt.

Dein Zitat:

Solche Beiträge -ohne dich angreifen zu wollen- befürworten lediglich den Konformismus in unserer Gesellschaft und die Tendenz sich dem Rechtsstaat zu beugen ohne über dessen Vorgehensweise nachzudenken. Der Rechtsapparat besteht aus Menschen- mehr Gründe seine Fairness anzuzweifeln braucht es nicht.

hört sich an wie die Idiologie der RAF. Wir beugen uns alle, dem Staat, dem Arbeitgebern, den Frauen/Männern wem auch immer.

Dein Zitat:

Wer von der Polizei geschnappt ist fährt nicht unbedingt langsamer, sondern umsichtiger und bremst beherzt, wenn er mal wieder ein verdächtiges Fahrzeug im Rückspiegel sieht. Ich wurde schon mal von ner Zivi Einheit aufs Korn genommen- ich fahre deswegen nicht anders. Dern Pädagogische Effekt hält sich meiner Meinung nach in sehr überschaubaren Grenzen.

Wenn wir dadurch umsichtiger fahren, hat die :bullerei: alles richtig gemacht. Jeder ist für sich selber verantwortlich, gefährlich wird es nur wenn ich durch meinen Mutwill andere in Mitleidenschaft ziehe.
Ich bin auch nicht der langsamste, dafür habe ich die R6 und meinen BMW. Deswegen verurteile ich auch keinen da ich selber im Glashaus sitze. Das einzige was ich bemängel ist die fehlende Tolleranz und die Fähigkeit sich in den anderen zu versetzten und deren Motivation zu verstehen.

Alles klar

:party:


#58 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juli 2007 - 13:04 Uhr

Schnell fahren ist ok, aber in einem gesitteten Rahmen. Mir kommen manchmal Biker mit weit über 200Km/h bei unserer 6Km langen Geraden entgegen. Ich hab aufgehört sie vor den Bullen zu warnen und es haben schon mehr als genug 2Km weiter den Schein abgegeben. :blumen:

Aspire wie wärs denn?... wir legen zusammen und rüsten dich mit Starenkasten Laserpistole Kelle und Trillerpfeife aus... :lol:
dann verkaufst deine Moppeds (für die Eisdiele hast ja immernoch dein Speedster) und kannst den ganzen Tag deinem insgeheimen Trieb nachgehen...wie geil wär das denn für dich?? :zwinker:

Bearbeitet von Fr6eak, 17 Juli 2007 - 13:11 Uhr.


#59 Kal Jerico

Kal Jerico

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:Luzern (CH)
  • Interests:Motorrad fahren (echt jetzt) ;-)<br />Fitness<br />Schwimmen<br />Kino
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Juli 2007 - 15:07 Uhr

Richtig. Die Sitzposition an der R6 ist so scheiße und unerträglich das man einfach schnell fahren muß um schnell wieder runter zu kommen... Schnell fahren ist ok, aber in einem gesitteten Rahmen. Mir kommen manchmal Biker mit weit über 200Km/h bei unserer 6Km langen Geraden entgegen. Ich hab aufgehört sie vor den Bullen zu warnen und es haben schon mehr als genug 2Km weiter den Schein abgegeben


@Aspire
Wenn du mich zitierst, dann zerpflücke bitte nicht einzelne Teilsätze meiner Beiträge oder reisse sie aus dem Kontext. Das der durchschnitts-Chopper bequemer als ne R6 ist, darüber brauchen wir uns wohl nicht weiter zu streiten (falls das bei dir doch der Fall sein sollte: Ich kenne ein paar gute Chiropraktiker :grins: ). Ich schrieb in diesem Absatz von einem Tempo von 20-30 zuviel, nicht von Rasern mit 200kmh. Weswegen du mir unterstellst, dass ich einen etwas rasanteren Fahrstil mit der Sitzposition der Sexy begründe will mir auch nicht so recht einleuchten. Im übrigen rede ich aus der Sicht eines Schweizers- die angesprochenen 200kmh bedeuten auf JEDER unserer Autobahnen automatisch einen Führerschein Entzug und eine gesalzenen Geldstrafe welche aufgrund deines Einkommens Prozentual berechnet wird.

@BAP

hört sich an wie die Idiologie der RAF. Wir beugen uns alle, dem Staat, dem Arbeitgebern, den Frauen/Männern wem auch immer.


Was genau möchtest du mir damit sagen? Das jeder der die Rechtsstaatlichen Normen nicht mit einem bedinungslosen Kopfnicken bejat eine Neigung zu terroristischem Gedankengut hat? :ninja:


Wenn wir dadurch umsichtiger fahren, hat die alles richtig gemacht. Jeder ist für sich selber verantwortlich, gefährlich wird es nur wenn ich durch meinen Mutwill andere in Mitleidenschaft ziehe.
Ich bin auch nicht der langsamste, dafür habe ich die R6 und meinen BMW. Deswegen verurteile ich auch keinen da ich selber im Glashaus sitze. Das einzige was ich bemängel ist die fehlende Tolleranz und die Fähigkeit sich in den anderen zu versetzten und deren Motivation zu verstehen.


Interessant. Du kreidest meiner persönlichen Meinung zum Rechssystem terroristische Züge an und stehst ein paar Sätze später für gegenseitige Toleranz und die Fähigkeit sich in andere versetzen zu können ein. Doppelmoral oder Ironie?
Das "umsichtiger Fahren" bezog sich übrigens lediglich darauf, dass man verstärkt auf Autos oder andere Mopeds, die einem über längere Strecken in gleichbleibenden Abstand folgen achtet. Das geschnappte Automobilisten oder Motorradfahrer infolge eines Bussgeldes ihre Fahrweise verbessern konnte noch nie statistisch bewiesen werden. So gesehen hat das Bussgeld von meiner Warte aus gesehen keinen Effekt, ausser dem, dass die Brieftasche des Verkehrteilnehmers schmaler wird.

Bearbeitet von Kal Jerico, 17 Juli 2007 - 15:58 Uhr.


#60 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juli 2007 - 16:04 Uhr

@ Fr6eak

Das wär natürlich das geilste :applaus: Könnt ich aber nicht denn ich würde gleich alle erschiessen um neue Arbeitsplätze zu schaffen :grins: :lol: Den Speedtser gabs allerdings nur weil meine Frau ihren A3 verkauft hat. Ich bestand dann aber auf was offenes, schnelles, geiles :grins: Und sie fährt jetzt viel öfters mit mir ne kleine Runde :applaus: Ich meist aber nur Beifahrer :unsicher:

@ Kal Jerico

Da hast du mich etwas falsch verstanden. Sollte überhaut nichts gegen dich sein. Ironisch gemeint war nur das mit der Sitzhaltung und das man deshalb schnell fahren MUß damit man schnell wieder runter kommt. :ohoh: