Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
75 Antworten in diesem Thema

#61 Kal Jerico

Kal Jerico

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge
  • Location:Luzern (CH)
  • Interests:Motorrad fahren (echt jetzt) ;-)<br />Fitness<br />Schwimmen<br />Kino
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Juli 2007 - 08:17 Uhr

:boarey: Achso- sorry, in den falschen Hals bekommen. Entschuldigung für meine überzogene und unangebrachte Reaktion.


Anzeige

Geschrieben 18 Juli 2007 - 08:17 Uhr

Hallo Kal Jerico,

schau mal hier: Gefilmt Vom Der Grünen Rennleitung :(. Dort wird jeder fündig!





#62 sebastian_mandelkow

sebastian_mandelkow

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:R6 RJ03 2002
  • PLZ:22549

Geschrieben 24 Juli 2007 - 20:04 Uhr

haben gestern in Odenwald ein Bullen Video Auto gesehen (Audi A6), Kumpel hat ihn zum Glück erkannt :applaus: aber dazu muß ich sagen die provozieren wie sau, da wo 50 steht fahren die 45 km/h und warten bloß ab der den Köder schluckt :wut:


Ja alle von der Rennleitung fahren so um 45 km/h. Da sag ich mir immer locker mal mit 60km/h oder mehr vorbei und vor denen runterbremsen. Die Nerven sowas von, ACAB !

Achso und wenn ich mich an die STVO halten möchte dann nehme ich das Auto!


#63 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2007 - 22:18 Uhr

find ich jetzt aber auch nich nett. man kann doch seine kollegen waren, motorrad fahrer sind motorradfahren, wir müssen zusammenhalten.

auch wenn der eine mal schneller und der andere langsamer fährt.

ich grüße z.b. auch prinzipiell jeden motorradfahren, egal welche kiste der hat. da meinen ja auch manche, NNEEEE deeeenn grüß cih nich, der hat ne chopper, iiiii. oder so.....

ich fahr auch oft genug über 200kmh, da wos grad aus geht. und du wärst doch auch froh wenn dich jemand warnen würde @aspire77, du fährst doch auch ab und zu mal schneller, oder??

naja, ich hoffe solche leute sind ne ausnahme die den anderen die bullen an den hals wünschen

daher, peace leute, weiterhin unfallfreie und polizeifreie fahrt.

simmifreak


#64 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juli 2007 - 08:41 Uhr

Punkt 1 das mit dem aufs Maul kannst du ja mal versuchen, da können wir uns gern mal treffen.
Punkt 2 grüße ich jeden, warne aber niemanden vor der Polizei.
Punkt 3 ist jeder für sich und die Konsequenzen verantwortlich wenn er zu schnell fährt.


#65 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juli 2007 - 09:20 Uhr

Das der durchschnitts-Chopper bequemer als ne R6 ist, darüber brauchen wir uns wohl nicht weiter zu streiten (falls das bei dir doch der Fall sein sollte: Ich kenne ein paar gute Chiropraktiker :grins: ).


äh chopper und bequem??
die dinger sind alles andere als bequem...
aus leidvoller erfahrung das weiss


#66 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 25 Juli 2007 - 13:34 Uhr

so und jetzt alles wieder zusammenreissen und beim thema bleiben!


#67 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 08 September 2007 - 13:54 Uhr

Och das ist wirklich Pech, aber dass wird schon wieder Kopf hoch :grins: haben gestern in Odenwald ein Bullen Video Auto gesehen (Audi A6), Kumpel hat ihn zum Glück erkannt :applaus: aber dazu muß ich sagen die provozieren wie sau, da wo 50 steht fahren die 45 km/h und warten bloß ab der den Köder schluckt :wut:



Ja Leute, das ist der Trick von manchen Mitgliedern der Rennleitung:

Hinterherfahren und drängeln bis der Vordermann (in diesem Falle Du oder Ich) schneller fährt oder besser gesagt zu schnell für diese besagte Stelle oder aber,

vor den Autofahrern herkriechen mit 45km/h und hoffen das irgendwer entnervt im Überholverbot überholt trotz sicherer Verkehrslage und bester Aussicht und ihn dann ankacken...

Ähnliches ist nem Bekannten passiert auf der Autobahn in der Baustelle. Kam die zivile Rennleitung an und hat ihn in der Baustelle bedrängt, LIchthupe eingesetzt, nur leider war kein Fahrstreifen um zur Seite zu fahren, da (war ne einspurige Baustelle) somit klare Nötigung. Der Bekannte schön easy mit 5km/h schneller weitergefahren und sich nen Schxxx um den Drängler gekümmert. Nach der Baustelle haben die ihn rausgezogen mit der Frage "Was das sollte?"

Er sofort ohne Umwege:" Darf ich bitte Ihren Namen, Dienstnummer und Dienststelle haben?" Daraufhin ein hin und her (laut ihm freundlich und nett) woraufhin er irgendwann gefragt hat, warum denn die Grün-weiß-Motorsport wenn sie nen Einsatz haben und zügig voran wollen, KEIN MARTINSHORN und BLAULICHT einsetzen (die Kollegen vor Ort sagten aus sie hatten angeblich einen Einsatz ohne Sonderberechtigung auf der Strasse)!

Er legt das Verhalten des Fahrers ganz klar als Nötigung aus, da sich der zivile Streifenwagen NICHT klar als Einsatzfahrzeug erkenntlich gemacht hat und darum war das auch ne Nötigung. Im Zweifelsfall hat er ja im Einsatzfahrzeug auch noch ne Videoaufnahme, die man sla Beweis nehmen könnte, da kann man ja zweifelsfrei die Lichthupe etc. erkennen.

Dann blieb es bei einer mündl. Verwarnung und die zogen ab.

Ich sage nur eines: Irgendwelche Softy-Typen fallen darauf hinein und zahlen nen Strafzettel wegen sowas, weil "manche", ich betone "manche" Grün-Weißen" mit ihrer Zeit nix sinnvolles anzufangen wissen!!!


#68 Bruchpilot

Bruchpilot

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf der GRÜNEN Seite
  • Interests:Auto, Motorrad, Klettern, Snowboarden,
  • Bike:ZX 10R
  • PLZ:10000

Geschrieben 10 September 2007 - 17:15 Uhr

bin jetzt auch nen filmstar.. aber nur von hinten... auch ein schöner rücken kann entzücken... :applaus: :applaus:

und demnächst dann auch fußgänger... shit happens... :dummheit:

kurz mal zu lange am kabel gezogen... und schwupps nen 5erBMW hiinter mir gehabt. als ich e bemerkt habe wars schon zu spät...


#69 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 September 2007 - 17:20 Uhr

und wie schnell haben sie dich erwischt?! mich haben sie ohne db-killer angehalten...

gab ne lautstarke diskusion und die haben mir die weiterfahrt verboten, bis ich mein mopped bei der zulassungstelle vorgezeigt habe mit db-killer.... was ich unlogisch fande auf der mängelkarte steht :" Erloschen BE" so ein schwachsinn...

gruß

*edit: ach ja und post soll ich auch noch bekommen

Bearbeitet von fl0rian, 10 September 2007 - 17:21 Uhr.


#70 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 10 September 2007 - 17:30 Uhr

wie hast du denn argumentiert flo? mit § 18 von wegegn weggefallen und max 25 euro oder? was haben sie denn gesagt?


#71 Bruchpilot

Bruchpilot

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf der GRÜNEN Seite
  • Interests:Auto, Motorrad, Klettern, Snowboarden,
  • Bike:ZX 10R
  • PLZ:10000

Geschrieben 10 September 2007 - 17:51 Uhr

aso ja also im schnitt und mit allen abzügen waren es 34 km/h zu schnell... 1 monat 3 punkte und 100 € + bearbeitungsgebühren und so n schnulli...


#72 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 September 2007 - 17:53 Uhr

also es war so:

es war donnerstag gegen 21.30 ich fuhr auf der a23 richtung hamburg.
Ab Pinneberg Süd ist eine Baustelle und dort nur noch 60 km/h. Ich also mich ausrollen lassen, da sah ich dann dass die zweispurhige zur einspuhrigen wurde.

Ich mich dann eingeordnet und hinter nem alten benz her getuckter. Hab ein wenig mit dem Gas gespielt. Vor dem Benz nen LKW. Die erste ausfahrt kam und ich dachte noch, kann ja schon hier runter, aber ich blieb dann doch drauf.

Es wurde wieder zweispurhig und es waren immer noch 60. Aber irgendwie fuhr da keiner 60 ich also links rüber und auf ca. 65 beschleunigt. Da ich neben dem LKW fuhr, was ich gar nicht mag zieht der links rüber bin ich matsch, nochmal kurz hochbeschleunigt und da sah ich auch den grund weshalb keiner 60 fuhr... die Rennleitung hatte ihre position als safty-car eingenommen. (Der Standstreifen wurde befahren nur so nebenbei gesagt, sprich ein und ausfahrten gingen direkt auf die straße über, wer die a23 gefahren ist weiß was ich meint...) Mein pech war es, dass die Rennleitung die linke Spur besetzte und mich deshalb schneller ankommen sah.

Ich mich dann wieder rechts eingeordnet weil ich kein nerv drauf hatte rausgeholz zu werden und ich musste eh nächste ausfahrt raus.
Die nächste Ausfahrt kam und ich wollte gerade raus, da seh ich im letzten moment wie die idioten die abfahrt sperrten, damit ich weiter gerade aus fahre... ich wäre den beinahe ins heck gefahren... ich war stinksauer, denn wie schon erwähnt geht die ausfahrt direkt von der AB ab ohne ich nenn es mal bremsweg.. (die letzten 200 meter).

Ich also im letzten moment wieder zurück auf die straße gerissen, glück gehabt das mich der lkw nicht überrollte und die dann hinter her.
Mich überholt und bitte folgen angemacht.

Eidelstedt sind wir dann ab und dann kamen die schon so mords pissig auf mich zu.

"Autobahn Polizei Elmshorn, Führerschein, Fahrzeugschein und nehmen sie bite ihren Helm ab. Wenn sie so weiter fahren, dann sind sie ihren Führerschein bald los... " blöckte er mich an.
Ich ihm alles gegeben und dazu gesagt um diese Aggresion raszunehmen, :"Ich hab doch gar nichts gesagt" Der eine Begutachtete mein Fahrzeugschein während der andere um mein Motorrad schlich und mir in den Lufteinlass zwischen den Lichten leuchtete.
Dieser bekam dann mein Führerschein und begab sich damit in das Fahrzeug welches ca. 20 meter von mir entfernt stand.

Der zweite Beamte meckerte dann gleich weiter und fragte mich wo denn bitte die Fin sei?!
Ich ihn mit großen augen angeuckt und gefragt : bitte was?!
"JA die FIN!!!!" Ich:" Tut mir leid ich hab keine Ahnug wo von sie sprechen" ER:" Die Fahrzeugidentifikationsnummer" ICh: "Keine Ahnung ich hab hier am Rahmen einen Aufkleber auf dem irgendwas steht" Er:" Die muss eingestanzt sein und kein Aufkleber!!!"
Aber angeguckt hat er sich das trotzdem nicht.

Ich fand persönlich, dass der ASSI viel zu aggro war und er wird auch noch ein nettes schreiben von meinem anwalt bekommen und ich werd mich auch bei seinem vorgesetzten beschweren, aber weiter in der Sache.

Er beugte sich nach hinten und sagte: Wo ist denn der DB-Killer?!
Ich: Zu hause, der ist mir nämlich fast rausgefallen, aber ist das eh egal... seit dem neuen gesetzt gibt es dir STvzo doch nicht mehr und damit den §18 nicht mehr.
Er: Doch §18 gibs noch und das ist Vorsatz was sie hier machen und das sind 50€ und 1Pkt.
Ich: Hallo es gibt doch jetzt die FZO
Er: Nein die FZV.
ICh: Ach dann kennen sie die ja doch, dann müssten sie ja wissen, dass das nur noch 25€ kostet.
Er: Wollen SIE mich etwa belehren?! Ihr Abgasverhalten ändert sich desweiteren ihre Lautstärke... "

Ich hab nur gedacht ok.... lass ihn labern... Wie gut das er Bulle ist und kein Ingineur... woher will der dann wissen ob sich mein abgas verändert...

ICh habs dann irgendwan gut sein lassen, er ging dann noch nach hinten um sich mein verbogenes Nummernschild anzugucken, was ohne witz durch meine Plane verbogen war, anzuschauen.

Setzte sich ins Auto, und gab mir dann meine Sachen wieder + Mängelkarte und dem Satz : Weiterfahrt bis nach hause alles andere ist untersagt. Sie haben 14 Tage zeit es bei ihrer Zulassungstelle vorzuzeigen. Und Post werden sie auch noch bekommen.

Das wars.

*edit: Von einem zu lauten Auspuff geht keine Gefahr aus, des wegen kann die BE gar nicht erlischen, aber wie gesagt das steht auf meiner Mängelkarte drauf die ich als beweißmittel behalten werde! Ich find sowas einfach nur Schickane und unnötig, wäre ich jetzt mit 120 an denen vorbéigeflogen dann ist es ja ok, aber sowas... leider hab ich keine beweißmittel wegen der fahrbahnsparre... sonst würd es richtig ärger geben. aber ich war mal wieder alleine unterwegs.

leider hatte ich das schreiben auch nicht mit.

Bearbeitet von fl0rian, 10 September 2007 - 18:01 Uhr.


#73 hanNi

hanNi

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Bike:RJ05
  • PLZ:44147

Geschrieben 11 September 2007 - 18:23 Uhr

kam das nun schon im tv ??


#74 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 11 September 2007 - 18:32 Uhr

manche polizisten sind schweine! nur weil sie (also nicht alle, sondern manche!) ne uniform anhaben, denken, sie können den dicken raushängen lassen!

schade das es in bestimmten fällen nicht erlaubt ist, denen eine richtig reinzudrücken!

good luck!


#75 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 September 2007 - 19:39 Uhr

da hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre voll an die decke gegangen.... das man sich sowas gefallen lassen muss find ich echt scheisse! man hat ja auch keine möglichket gegen sowas vorzugehen, weil der andere bestimmt für seinen kollegen aussagt.

das mit dem fernsehen... hier gabs mal nen thread mit ner reportage in dem auch gesagt worden ist nur 25€.


war heute bei meiner zulassungstelle... die wussten nicht mal was nen db-killer ist. ich musste bis zum leiter der stellle gehen, damit der isch das anguckt und nen tüv-beauftragten geholt hat...

hat mich 1 1/2 std gekostet... ich finds einfach nur scheisse!

gruß


#76 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 01 Oktober 2007 - 17:29 Uhr

Welche rechtlichen Möglichkeiten - natürlich mit Aussicht auf Erfolg- hat man eigentlich, um die Messung der Rennleitung (Filmen, Hinterfahren usw.) anzuzweifeln bzw. anzufechten? Wie macht man das dann geschickterweise?
Oder ist der Drops gelutscht und man zahlt lieber ohne rumzumeckern?

Gruß