Zum Inhalt wechseln


Foto

Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#21 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 10:42 Uhr

@reine leute, wie du, sehen die sache halt anders und haben das privileg einige dinge der polizei von der anderen seite zu betrachten. die meisten bürger sehen alles natürlich nur aus ihrem standpunk aus und wenns darum geht sie auf ihr fehlverhalten hinzuweisen, dann sind sowieso alle anderen schuld!


Anzeige

Geschrieben 12 Februar 2008 - 10:42 Uhr

Hallo P@rtisan,

schau mal hier: Polizei Kann Machen Was Sie Will?!?. Dort wird jeder fündig!





#22 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:04 Uhr

Das Stimmt dann wohl :applaus:
Und wehe es ist was, und keine :bullerei: zur Stelle, um sofort zu helfen.
Es gibt nun mal immer zwei Seiten einer Medallie.
Ob in Germany, oder hier in France....wenn ich kontrolliert werde, dann bleibe ich höflich, und vor allem warte ich auf die "Anweisungen" der :bullerei: , denn es ist super Scheisse, wenn ein :bullerei: zu ner Kontrolle ans Auto kommt, und der Fahrer, oder Beifahrer fängt wie wild an, in der Karre was zu Kramen, oder zu suchen...weiss der :bullerei: auch net, was jetzt auf ihn zukommen wird...Stresssituation.

Ich denke, ich hätte die 20 Euronen net bezahlt....wenn ich es denn wirklich net gemacht habe, was mir vorgeworfen wird. Auf der anderen Seite habe ich ja nun zwei mal Erfahrungen gesammelt...in Germany, und in France....und wenn die Deutschen nur ein kleises bisschen was von der "coolness" der Franzosen über nehmen würden...wäre das Leben viel einfacher!
Gilt übrigens für beide Seiten
Ich merke sehr oft, wie deutsch ich eigentlich noch bin, ist ja auch nix verkehrtes, aber immer dieses absolute "NACH VORSCHRIFT".brrrr....muss das echt immer sein?
Komme ich hier mit 110km auf ner ausgebauten Landstarsse mit meinem Moped an, wird die Radar Pistole ausgemacht...weil 110 mit nem Moped für die ok ist.!! In Germany würde ich wohl die nächsten 256 Jahre kein Moped mehr fahren?!
Na ja was solls....hoffe es wird besser bei euch....sonstlaufen noch mal alle Deutschen weg :creazy:

:regen: nö....hammer net !


P.S.: aus Erfahrung, und mit nunmehr 8 Jahren in France, kann ich nur immer wieder sagen: die Deutschen sind garnicht so schlecht, wie sie selber das oft glauben, oder es versucht wird, ihnen Glauben zu machen.
Wir sind echt mal ein absolut angesehenes, und gern gesehenes Völkchen hier in Europa. Find ich cool, würde auch selber nie meine Staatsbürgerschaft wechseln. :blumen:


#23 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:14 Uhr

Eine Polizei brauch jeder, aber keine hochnäsigen Beamten die ihr persönliches Denken neuerdings schon als geltendes Gesetz ansehen und vor allem brauch niemand welche, die Rechtsbeugung & Verfolgung von Unschuldigen und Lappalien begehen! Nur das laut der Statistik irgenwas erfolgt ist.

Einige Beamte nehmen sich heutzutage alles raus... find ich eine super Sache da es sich ja zum Glück nur um unschuldige Bürger handelt, die jeden Tag arbeiten gehen und brav Steuern und sonstige Abgaben bezahlen, wie man es von Ihnen verlangt!
Da kann die Behörde wenigstens noch beweisen das alles funktioniert!!

Umso geringfügiger das Vergehen umso ne grössere Welle wird eingeschlagen, da die Betroffenen meist etwas zu verlieren haben, ganz im Gegensatz zu Terroristen, dealendem Gesockse und anderen Kriminellen! Vor allem muss man beim ersteren nicht die Angst haben, das man von ihnen bedroht wird oder womöglich später mal in einen Lauf blickt..

Es ist eine Schande, wie dieser ominöse demokratische Rechtsstaat verkommen ist und das man nur noch mit "richtigen" und eben teuren Anwälten zu seinem Recht kommt..

Bearbeitet von Fr6eak, 12 Februar 2008 - 11:23 Uhr.


#24 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:27 Uhr

Eine Polizei brauch jeder, aber keine hochnäsigen Beamten die ihr persönliches Denken neuerdings schon als geltendes Gesetz ansehen und vor allem brauch niemand welche, die Rechtsbeugung & Verfolgung von Unschuldigen und Lappalien begehen! Nur das laut der Statistik irgenwas erfolgt ist.

Einige Beamte nehmen sich heutzutage alles raus... find ich eine super Sache da es sich ja zum Glück nur um unschuldige Bürger handelt, die jeden Tag arbeiten gehen und brav Steuern und sonstige Abgaben bezahlen, wie man es von Ihnen verlangt!
Da kann die Behörde wenigstens noch beweisen das alles funktioniert!!

Umso geringfügiger das Vergehen umso ne grössere Welle wird eingeschlagen, da die Betroffenen meist etwas zu verlieren haben, ganz im Gegensatz zu Terroristen, dealendem Gesockse und anderen Kriminellen! Vor allem muss man beim ersteren nicht die Angst haben, das man von ihnen bedroht wird oder wohlmöglich später mal in einen Lauf blickt..

Es ist eine Schande, wie dieser ominöse demokratische Rechtsstaat verkommen ist und das man nur noch mit "richtigen" und eben teuren Anwäten zu seinem Recht kommt..

Du schreibst von neuerdings? Wie alt bist du denn? Hast du eine andere Polizei vor 30 Jahren erlebt? Sei froh, dass du heute lebst und nicht damals. Ihr regt euch über Sachen auf, die soooo selten vorkommen. Polizisten sind keine Übermenschen, da gibts auch Arschlöcher, Säufer und Straftäter.
Du solltest den Bogen nicht so weit Spannen und gleich mit dem Terrorismus kommen. Das ist eine andere Baustelle. Genauso deine Ausführung, dass man den Betroffenen einer Owi möglichst hart behandelt, um bloß keine Gegenwehr zu erfahren, da dieser Bürger ja meist soooo hilflos ist.

Die von euch die Medien aufmerksam verfolgen, werden die Debatte auch mitbekommen haben, wo sich Polizisten anonym an die Printmedien wenden und Vorgaben der Behörden (Innenministerien) aufmerksam machen bestimmte Quoten zu erfüllen. Da Scheiße bekanntlich nach unten fällt könnt ihr euch ja vorstellen wer es aufbaden muss. Der Bürger, der das Gesetz missachtet und der Bulle, der es eintreiben darf!


#25 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:28 Uhr

Viele hier haben glaube nicht richtig gelesen, denn ich habe ja gesagt das ich über gelb gefahren bin, und dazu stehe ich auch, denn sowas ist aus meiner sicht normal. Er hat mich angehalten weil ich der letzte war der noch über die ampel gefahren ist. Ich denlke das es 20€ gekostet hat liegt daran das irgendwie bei uns immer 20€ verwarnungsgebür mindestens erhoben wird, hab zumindest noch nie von weniger gehört. Ich hatte mir auch erst gedacht es nicht zu bezahlen, hatte dies auch zu dem polizisten gesagt, nur was dann? Nachher bekomme ich vor gericht kein recht und habe noch anwalts kosten usw.... anner backe, und das ises mir dann doch net wert.

Die frage ob ich nun den polizisten wegen seinen vergehen anzeigen kann, und ich im recht wäre, hat mir noch keiner beantwortet ?!?

Danke Jungs

PS: Ich hab nichts gegen die polizei, wie ich schonmal erwähnt habe, ich fand die nummer von dem nur echt arm, und das war eben ein schwarzes scharf....bislangen hatte ich mit mehr netten polizisten zu tun als andersrum...


#26 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:34 Uhr

Viele hier haben glaube nicht richtig gelesen, denn ich habe ja gesagt das ich über gelb gefahren bin, und dazu stehe ich auch, denn sowas ist aus meiner sicht normal. Er hat mich angehalten weil ich der letzte war der noch über die ampel gefahren ist. Ich denlke das es 20€ gekostet hat liegt daran das irgendwie bei uns immer 20€ verwarnungsgebür mindestens erhoben wird, hab zumindest noch nie von weniger gehört. Ich hatte mir auch erst gedacht es nicht zu bezahlen, hatte dies auch zu dem polizisten gesagt, nur was dann? Nachher bekomme ich vor gericht kein recht und habe noch anwalts kosten usw.... anner backe, und das ises mir dann doch net wert.

Die frage ob ich nun den polizisten wegen seinen vergehen anzeigen kann, und ich im recht wäre, hat mir noch keiner beantwortet ?!?

Danke Jungs

PS: Ich hab nichts gegen die polizei, wie ich schonmal erwähnt habe, ich fand die nummer von dem nur echt arm, und das war eben ein schwarzes scharf....bislangen hatte ich mit mehr netten polizisten zu tun als andersrum...

Ok, dann beantworte ich dir ma deine Frage:

Du kannst den Polizisten nicht anzeigen, weil er gar kein Vergehen begangen hat! Du könntest zwar eine Owi Verfahren anregen, weil der gute ja auch Verstöße begangen hat. Er wird sich auf SOnderrechte berufen und du wirst es ihm streitig machen müssen. Es lohnt sich also nicht. Es ist in dem Sinne eine Lapalie!

Zu dem Verwarngeld ... in Essen ist es nicht anders als im ganzen anderen Bundesgebiet ... Verwarngelder gehen von 5-35Eur und du hättest eigentl nur 10 zahlen müssen. Denn Vorsatz muss man dir erstmal nachweisen ... bedeutet also, dass du wissentlich und willentlich das Gelblicht missachtest! Viele Bürger wissen nicht mal, dass Gelb nicht "gas" sondern "halt und warten auf das nächste zeichen" bedeutet!


#27 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:47 Uhr

Jo, danke für deine antworten. Dann werde ich es wohl beruhen lassen und habe wieder was gelernt :applaus: . Das mit dem bei gelblicht anhalten wusste ich auch net, ich fahre solange net rot ist drüber :grins: ... halte ich auch für ne normale sache, sonst gehts ja garnet mehr vorran wenn jeder i mer anhält wenns gelb wird...


#28 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Februar 2008 - 11:55 Uhr

Ok, dann beantworte ich dir ma deine Frage:

Du kannst den Polizisten nicht anzeigen, weil er gar kein Vergehen begangen hat! Du könntest zwar eine Owi Verfahren anregen, weil der gute ja auch Verstöße begangen hat. Er wird sich auf SOnderrechte berufen und du wirst es ihm streitig machen müssen. Es lohnt sich also nicht. Es ist in dem Sinne eine Lapalie!

Zu dem Verwarngeld ... in Essen ist es nicht anders als im ganzen anderen Bundesgebiet ... Verwarngelder gehen von 5-35Eur und du hättest eigentl nur 10 zahlen müssen. Denn Vorsatz muss man dir erstmal nachweisen ... bedeutet also, dass du wissentlich und willentlich das Gelblicht missachtest! Viele Bürger wissen nicht mal, dass Gelb nicht "gas" sondern "halt und warten auf das nächste zeichen" bedeutet!


Das ist doch mal eine klare Aussage :applaus:
Ist schon irre was hier immer ein Fass aufgemacht wird wenn es um :bullerei: geht!!

Grütz


#29 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Geschrieben 12 Februar 2008 - 12:19 Uhr

@Hoschi:

Ich find das auch geil...


#30 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 12:58 Uhr

Die Polizei ist halt nicht mehr Freund u. Helfer ... die Polizei vermiest Geburtstagsfeiern, Grillabende, Lasert an unmöglichen Stellen und bittet zur Kasse wenn man nicht angeschnallt ist oder telefoniert ...


#31 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 12 Februar 2008 - 14:12 Uhr

genau so ist es, abzocker sind se.
Wenn ich Polizisten bei uns anschau was amchen die ?
Kinderschlägereien sind schon zu heftig, da müssen gleich 2 Manmnschaftswagen anrücken !! Was soll das bitte ? Zudem scheissen die sich doch bei größeren Sachen eh in die Windeln weils Wichtigtuher sind.
Deshalba auch fangen sien die 16 Jährigen mir Ihren Rollern bevor Sie mal was richtiges verfolgen wie Harte Straftaten, Drogen etc. aber das ist ja zuviel an arbeit und auch noch gefährlich oooooooooooooo die Armen Polizisten. Ich bin deutscher, ich verhalte mich so wie ich mich zu verhalten habe, doch wenn ich sehe wie die Grünen bei Kontrollen mit einem Reden, mit welchem Ton und wie herrabschauend dann könnte ich dem sofort eine Donnern, was denken die wer Sie sind ? Egal wer vor mir steht ob Polizist oder nicht ich halte bestimmt niht meine klappe. Wenn etwas nicht fair ist sag ich meine Meinung auch wenn es evtl. ein schlechter Moment sein könnte, Respekt habe ich vor jedem Menschen welcher sich sozial gegenüber anderen verhält, den auch die verdienen es. 80% der Polizsiten gehören leider jedoch nicht zu dieser Sorte.


#32 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Geschrieben 12 Februar 2008 - 14:57 Uhr

Beispiel parken der P.!!! Es gibt Leute die regen sich darüber auf wenn ein Polizist im Halteverbot anhält und sich ne Pommes kauft... War derjenige schonmal im Polizeidienst? Hat er schonmal mitbekommen wie es da zugeht? Gerade ne Pizza auf die Wache bestellt und zack-> Einsatz... Pizza kalt. super!!! Einmal=okay, zweite Mal=kleiner Hals, dritte Mal=Resumee->halten wir unterwegs an und essen warm (kann zwar genauso ein Einsatz reinkommen, aber die Chance etwas warmes reinzubekommen ist grösser).


Wenn ich in meiner Pause nix zu Essen bekomme weil Patienten einen brauchen habe ich auch Pech. Stehe ich dann mit meinem Dientsfahrzeug trotz Kennzeichnung vor der Pommesbude bekomm ich genau so Ärger (zurecht). Fazit: Wenn ich essen will parke ich wo ich darf ob ich Polizei bin oder nicht. Hab kein Verständnis für so etwas.


#33 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Februar 2008 - 15:21 Uhr

genau so ist es, abzocker sind se.
Wenn ich Polizisten bei uns anschau was amchen die ?
Kinderschlägereien sind schon zu heftig, da müssen gleich 2 Manmnschaftswagen anrücken !! Was soll das bitte ? Zudem scheissen die sich doch bei größeren Sachen eh in die Windeln weils Wichtigtuher sind.
Deshalba auch fangen sien die 16 Jährigen mir Ihren Rollern bevor Sie mal was richtiges verfolgen wie Harte Straftaten, Drogen etc. aber das ist ja zuviel an arbeit und auch noch gefährlich oooooooooooooo die Armen Polizisten. Ich bin deutscher, ich verhalte mich so wie ich mich zu verhalten habe, doch wenn ich sehe wie die Grünen bei Kontrollen mit einem Reden, mit welchem Ton und wie herrabschauend dann könnte ich dem sofort eine Donnern, was denken die wer Sie sind ? Egal wer vor mir steht ob Polizist oder nicht ich halte bestimmt niht meine klappe. Wenn etwas nicht fair ist sag ich meine Meinung auch wenn es evtl. ein schlechter Moment sein könnte, Respekt habe ich vor jedem Menschen welcher sich sozial gegenüber anderen verhält, den auch die verdienen es. 80% der Polizsiten gehören leider jedoch nicht zu dieser Sorte.


Hast Du die 80 % schon kennen gelernt :ne:

Grütz


#34 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 15:48 Uhr

genau so ist es, abzocker sind se.
Wenn ich Polizisten bei uns anschau was amchen die ?
Kinderschlägereien sind schon zu heftig, da müssen gleich 2 Manmnschaftswagen anrücken !! Was soll das bitte ? Zudem scheissen die sich doch bei größeren Sachen eh in die Windeln weils Wichtigtuher sind.
Deshalba auch fangen sien die 16 Jährigen mir Ihren Rollern bevor Sie mal was richtiges verfolgen wie Harte Straftaten, Drogen etc. aber das ist ja zuviel an arbeit und auch noch gefährlich oooooooooooooo die Armen Polizisten. Ich bin deutscher, ich verhalte mich so wie ich mich zu verhalten habe, doch wenn ich sehe wie die Grünen bei Kontrollen mit einem Reden, mit welchem Ton und wie herrabschauend dann könnte ich dem sofort eine Donnern, was denken die wer Sie sind ? Egal wer vor mir steht ob Polizist oder nicht ich halte bestimmt niht meine klappe. Wenn etwas nicht fair ist sag ich meine Meinung auch wenn es evtl. ein schlechter Moment sein könnte, Respekt habe ich vor jedem Menschen welcher sich sozial gegenüber anderen verhält, den auch die verdienen es. 80% der Polizsiten gehören leider jedoch nicht zu dieser Sorte.

ich finde du solltest dich bei der polizei bewerben! du scheinst von der sorte guter mensch zu sein ... nur harte straftaten aufklären und den lieben bürger in ruhe lassen! :applaus:

Wenn ich in meiner Pause nix zu Essen bekomme weil Patienten einen brauchen habe ich auch Pech. Stehe ich dann mit meinem Dientsfahrzeug trotz Kennzeichnung vor der Pommesbude bekomm ich genau so Ärger (zurecht). Fazit: Wenn ich essen will parke ich wo ich darf ob ich Polizei bin oder nicht. Hab kein Verständnis für so etwas.

musst du auch nicht haben. in köln bekommen polizisten knöllchen wie jeder andere auch ... sogar wenn man in zweiter reihe steht weil man einen einbruch aufnehmen muss und sonst im umkreis nichts findet.
wenn man im dienst zu schnell fährt und keinen einsatz nachweisen kann muss man auch zahlen ... wozu also aufregen? meistens fahren wir sogar zu langsam ...


#35 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 12 Februar 2008 - 20:43 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei, bin nicht vorbestraft 0. Trotzallem sind die meisten fehl am Platz und führen kontrollen durch bei welchen ich sage äää habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Ich wohne 5km von Heilbronn entfernt als die tragische geschichte mit dem Polizistenmord stattfand haben wir ja gesehen wie gut Sie im ernstfall sind :boarey: Bis heute nichts herrausgefunden. Aber naja ich reg mich nicht drüber auf, ich seh nur wie sie das blaulicht anmachen um die Einbahnstraße hochzufahren dann wieder ausmachen oder wie sie einfach mal kurz an einer Kreuzung wenden obwohl ein fettes Schild dasteht wenden verboten, Sie aufm Behindertenparkplatz parken um nicht weit laufen zu müssen, sich anstellen als seien Sie der König in person und und und. Hab noch 1000 weitere Punkte aber nun schluß.
Für mich sind 80% wenn sie ne Uniform tragen einfach Möchtegern Hohe Tiere.


#36 FloR6

FloR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Österreich
  • Bike:Yamaha YZF-R6S (2006)
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Februar 2008 - 20:51 Uhr

also so extrem, wie R6-99 seh ich das nicht, obwohl er in manchen punkten schon recht haben mag!!

das mit den knöllchen ist z.B. wieder sowas, das mir echt keiner erzählen braucht! ein polizist, der im dienst falsch parkt, einen strafzettel bekommt und den auch noch bezahlt...neee, alles was recht is!!


#37 Marta

Marta

    Im-Moment-Leber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 937 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schweiz
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Februar 2008 - 21:35 Uhr

@partisan:

Komm, lass sie reden, bringt eh nichts...

Aber eine Frage noch; Was meinst du zu der kürzlich aufgedeckten Sache, dass die Polizei einen gewissen Sold an Strafzetteln einhalten muss? Würde mich noch interessieren.


#38 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 12 Februar 2008 - 22:11 Uhr

Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei, bin nicht vorbestraft 0. Trotzallem sind die meisten fehl am Platz und führen kontrollen durch bei welchen ich sage äää habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Ich wohne 5km von Heilbronn entfernt als die tragische geschichte mit dem Polizistenmord stattfand haben wir ja gesehen wie gut Sie im ernstfall sind :boarey: Bis heute nichts herrausgefunden. Aber naja ich reg mich nicht drüber auf, ich seh nur wie sie das blaulicht anmachen um die Einbahnstraße hochzufahren dann wieder ausmachen oder wie sie einfach mal kurz an einer Kreuzung wenden obwohl ein fettes Schild dasteht wenden verboten, Sie aufm Behindertenparkplatz parken um nicht weit laufen zu müssen, sich anstellen als seien Sie der König in person und und und. Hab noch 1000 weitere Punkte aber nun schluß.
Für mich sind 80% wenn sie ne Uniform tragen einfach Möchtegern Hohe Tiere.

bei leuten wie dir krieg ich richtig wut weißte das!? du hast überhaupt keinen plan von polizeilicher arbeit, führst hier dinge an, die kaum belange haben und laberst irgendwas nach was sowieso immer irgendwo erzählt wurde oder gern mal bei RTLII gezeigt wird.
den polizistenmord voranzustellen und dann anzudeuten, dass die polizei nichts kann ist eine bodenlose unverschämtheit sondergleichen. du hast überhaupt keinen schimmer was die leute für eine arbeit leisten und wieviele von den tag und nacht ihr leben aufs spiel setzen für jeden von euch.
du führst sachen auf, die der "normale" bürger immer sieht und gern als basis für seine argumentation nimmt. natürlich begeht die polizei verstöße die du aufgezählt hast ... aber woher willst du wissen ob die viell. in der innenstadt nicht gerade einen flüchtigen räuber oder dieb verfolgen und deshalb die einbahnstr. hochfahren!?
ich hab schon gesagt, dass es genug schwarze schafe geben mag ... aber es kotzt mich an wie du pauschalisierst und die arbeit der kollegen nicht schätzt ... wenn du das nächste ma aus das nächste mal nen schweren unfall mit deinem krad hast und nen streifenwagen als erster da ist, dann wirst du viell. deine meinung korrigieren!

was leistest du denn für unsere gesellschaft, wenn du hier den polizeiberuf so runterziehst und dich als braver steuerzahler mit weißer weste darstellst?

also so extrem, wie R6-99 seh ich das nicht, obwohl er in manchen punkten schon recht haben mag!!

das mit den knöllchen ist z.B. wieder sowas, das mir echt keiner erzählen braucht! ein polizist, der im dienst falsch parkt, einen strafzettel bekommt und den auch noch bezahlt...neee, alles was recht is!!

es ist so wie ich es dir gesagt habe, glaub es oder lass es bleiben! die zeiten der willkür ist lange vorbei! ich spreche allerdings diesbezüglich für nrw ... von anderen ländern hab ich keinen plan!

@partisan:

Komm, lass sie reden, bringt eh nichts...

Aber eine Frage noch; Was meinst du zu der kürzlich aufgedeckten Sache, dass die Polizei einen gewissen Sold an Strafzetteln einhalten muss? Würde mich noch interessieren.

man müsste sich einfach mal fragen ... wie kommt ein kölner boulevardblatt als solche internas? ganz einfach ... durch einen polizisten, der die schnauze voll hat und anonym sowas der zeitung zuschiebt. damit sollte deine frage bereits beantwortet sein!


#39 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 13 Februar 2008 - 00:07 Uhr

@Partisan: :applaus:

@R6 99: sei froh dass du nicht in den USA oder anderen Ländern lebst. Wenn du da an nen schlecht gelaunten Staatsdiener geräts haste nen richtiges Problem.

Ich glaube der Grund, dass einige Leute auch keinen Respekt vor der Polizei haben sind zum einen dieses (zum Glück bald abgeschaffen) grünen Uniformen und zum anderen diese RTLII Toto und Harry scheisse da, wo man einfach mal zwei "dumme Bauern" stellvertretend für die gesamte Polizei als die letzten Deppen darstellt.
Aber naja, da komm ich dann zu meinem lieben "BZ/Bild Niveau" Thema ...


#40 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 13 Februar 2008 - 00:11 Uhr

Es wird schon nen Grund haben das solche "BAuer" in diesen Sendungen stellvertretend für die Deutsche Polizei stehen !! Abbild dessen wie es realität ist !!