Zum Inhalt wechseln


über 70 Km/h Zu Schnell Vom Zivi Angehalten Und Das In Der Probezeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 August 2009 - 21:34 Uhr

An seiner Stelle würd ich die Drossel noch ganz fix reinbauen, denn das Glück hat er nich noch mal :verwirrt:
und dann am riehmen reißen...

Außerdem muss er ja nu nich 4 Jahre mit Drossel rumgurken, oder? :unsicher:


Anzeige

Geschrieben 27 August 2009 - 21:34 Uhr

Hallo Engel182,

schau mal hier: über 70 Km/h Zu Schnell Vom Zivi Angehalten Und Das In Der Probezeit. Dort wird jeder fündig!





#22 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 27 August 2009 - 21:38 Uhr

nein, das muss er "leider" nicht.
nur die Probezeit wird gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz lange.
Vor allem so jung und sooooo ne laaaange Probetzeit
Glaub so nen dicken Riemen gibts gar nicht wie er bräuchte


#23 thewoof

thewoof

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 242 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Ludwigsbug
  • Bike:RJ15
  • PLZ:71672

Geschrieben 27 August 2009 - 21:43 Uhr

An seiner Stelle würd ich aber ganz schnell nen Admin anbetteln den ganzen thread zu löschen!
:verwirrt:


#24 MaRci

MaRci

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 898 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00014

Geschrieben 27 August 2009 - 21:45 Uhr

ärgerlich nur noch 2 weitere Jahre mit 34PS zu fahren.


ne er muss nur 2 jahre mit drossel rum knattern keine 4 jahre



ich mache bald eine probezeit verkürzung um 1 jahr ^^ vllt. kann man das ja zusammen machen *g* ich hab keine lust noch 2 jahre mit der schönen probezeit zu fahren... kannst dich ja melden is dann im raum köln


#25 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 27 August 2009 - 21:51 Uhr

die Probezeit ist schon Ausnahmsweise was Sinnvolles, was unsere feine Politiker und Politikerinnen haben einfallen lassen um gerade diese "Dummheiten" in den Griff zu bekommen. Das ganze bremst einen hyperaktiven Gasspasmus schon zu Recht ein.

PS: Ich hatte auch 4 Jahre Probezeit


#26 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 27 August 2009 - 23:29 Uhr

Also mir haben sie bei meinem Aufbauseminar :schüchtern: gesagt, wenn ich nochmal Punkte sammel, ist mein Lappen weg... Weiß ja nicht, ob das von Stadt zu Stadt verschieden ist, glaub ich aber nicht... Vielleicht haben sie es mir auch nur gesagt, damit ist noch mehr aufpasse :böse: ... Wurd seitdem in meiner Probezeit kein einziges Mal mehr geblitzt, also hat es geholfen...

Bearbeitet von nahpets, 27 August 2009 - 23:30 Uhr.


#27 WeirdWeed

WeirdWeed

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorradfahren ^^
  • Bike:RN19 Black & RJ11 Midnight Black
  • PLZ:81671

Geschrieben 28 August 2009 - 07:54 Uhr

ich hatte schon mit 16 Jahren 4 Punkte kein Fahrverbot keine Probezeitverlängerung kein Aufbauseminar.
und ich habe die 4 Punkte auf einen schlag bekommen... mit 18 wahren es dan 7 :applaus:


#28 JamaiCa_R6

JamaiCa_R6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Augsburg / Zusmarshausen
  • Bike:R6s 2007 Schwarz
  • PLZ:86441

Geschrieben 28 August 2009 - 08:26 Uhr

War damals auch 23 KMH zu schnell mit dem Auto in der Probezeit. Aufbauseminar und den ganzen scheiß gemacht. Und hab dann während der verlängerten Probezeit nochmal n Punkt wegen Telefonieren am Steuer bekommen. Also kommt es drauf an was man während der Probezeit für Punkte bekommt. Wenn ich nochmal zu schnell gefahren wäre, hätt ich den Lappen bestimmt abbekommen. Aber an meinem Fahrverhalten hat es nichts geändert. Ich kenn jetzt bloß die Stellen wo die Rennleitung immer hockt, oder ihre Kukukskästen immer aufstellt. :happy:
Außerdem Schau ich das ich nicht über 20 Kmh über dem Limit bin...


#29 Mibo1974

Mibo1974

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Interests:Mopped fahren<br />Snowboard<br />Fallschirmspringen :)
  • Bike:R 6 RJ 15 2008 blau/gold
  • PLZ:68163

Geschrieben 28 August 2009 - 09:56 Uhr

Sorry, wie bescheuert muß man denn sein. Dir gehört der Führerschein eine Lebenlang abgenommen.


#30 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 28 August 2009 - 10:35 Uhr

Man kanns auch übertreiben Mibo....er wird schon die Konsequenzen haben und entweder draus lernen oder nicht. Kann schonmal passieren, dass man bisschen schneller unterwegs ist als erlaubt..


#31 Gast-Deebo_*

Gast-Deebo_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2009 - 11:55 Uhr

Sorry, wie bescheuert muß man denn sein. Dir gehört der Führerschein eine Lebenlang abgenommen.


bleib bitte mal auf dem teppich, sogut wie fast jeder motorradahrer ist schonmal zu schnell gefahren, an welchen stellen auch immer. ich fahre normalerweise auch nicht 70km/h über dem erlaubten limit, aber da ist zwischenzeitig 40er bereich, den wirklich, wirklich 5% aller Pkw/Lkws/Motorräder auch einhalten. Ich habe daraus gelernt, aber mit solchen kommentaren brauchst du mir nicht ankommen.

An seiner Stelle würd ich aber ganz schnell nen Admin anbetteln den ganzen thread zu löschen!
:verwirrt:


sinn?

sicherheitstraining überlege ich mir wohl mal, allerdings muss ich erstmal über meine finanzen schauen und abwarten was da auf mich zu kommt. ansonsten sollte ich wohl einfach die zeit vernünftig fahren.

Bearbeitet von Deebo, 28 August 2009 - 11:56 Uhr.


#32 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 28 August 2009 - 12:10 Uhr

Der Sinn des Löschens liegt daran, dass du geschrieben hast, dass du ohne Drossel unterwegs warst! Da dieses Forum ja öffentlich ist und jeder mitlesen kann... und alles gegen dich verwendet werden kann :grins:


#33 Steffen_

Steffen_

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00080

Geschrieben 28 August 2009 - 12:12 Uhr

Da müsste man aber doch erstmal den Namen haben oder das Kennzeichen oder sonstwas? Wenn ich hier schreibe ich wurd mit soviel zu viel ohne Drossel erwischt, wer kann denn das auf mich beziehen? Und rausrücken muss man seine Personendaten wohl auch nicht bzw der Admin nicht bei sowas. Da kann ja sonst jeder kommen..


#34 Mibo1974

Mibo1974

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 85 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mannheim
  • Interests:Mopped fahren<br />Snowboard<br />Fallschirmspringen :)
  • Bike:R 6 RJ 15 2008 blau/gold
  • PLZ:68163

Geschrieben 28 August 2009 - 12:20 Uhr

Man kanns auch übertreiben Mibo....er wird schon die Konsequenzen haben und entweder draus lernen oder nicht. Kann schonmal passieren, dass man bisschen schneller unterwegs ist als erlaubt..



Klar, da sage ich auch gar nix drüber : abba 1. fast doppelt so schnell ist nicht wie du schreibst, ein bisschen , ein bisschen ist bei mir 20-25 km/H und 2. wie hier schon erwähnt den Fred eröffnen. Sorry, Dummheit gehört bestraft. Ich möchte mit meiner Aussage hier wirklich niemanden persönlich angreifen, ich bin auch keine Engel, aber genau solche Freds werden uns Motorradfahrer auch in Zukunft weiterhin als Verkehrowdies darstellen.


#35 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 28 August 2009 - 12:22 Uhr

Hab nur seine Frage beantwortet :zwinker: ... Ob das nun so einfach geht, ob es gemacht wird oder pipapo müssen wir hier ja nicht diskutieren! Soll jeder das machen, was ihm gefällt :zwinker:
Ich würd sowas auch nicht ins Forum schreiben, sicher ist sicher! Aber halt jedem das Seine.. :grins:

Bearbeitet von nahpets, 28 August 2009 - 12:22 Uhr.


#36 Gast-Deebo_*

Gast-Deebo_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2009 - 12:33 Uhr

Wenn ihr meint, dass sich dieser Zufall ergeben würde, und sie dabei auch noch an meine Kontaktdaten über meinen Provider kommen, dann denkt das. Es muss schon ziemlich viel geschehen um an sowas zu gelangen, und ein bloßer Verdacht eines Polizisten auf zutreffende Sachlage mit meiner Anzeige ist auch sehr unwahrscheinlich.
Andererseits habt ihr natürlich Recht, im nachhinein etwas fraglich sowas zu schreiben, aber einige sollten sich hier echt Kommentare sparen. Den anderen danke ich für die Antworten.


#37 Breuersen

Breuersen

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kiel-Citty
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:00024

Geschrieben 28 August 2009 - 13:35 Uhr

ach ist doch vollkommener schwachsinn, dass die sich hier im forum was angucken und danach leute anscheißen......

das können die nämlich gar nicht....

müssen sie dich nämlich auf frischer tat erwischen!!!!

ich glaube kaum, dass die polizei irgendetwas was in diesem forum steht gegen jemanden verwenden können, höchstens können sie sichs durchlesen und dann evtl. mal bei jemanden vorbeischauen wenn sie wissen wo derjenige/diejenige wohnt .....
oder versuchen rauszuziehen wenn sie wissen was an der karre nicht in ordnung is!!!!

und sie könnten ihm wohl den führerschein abnehmen wenn dann in seiner probezeit noch was passiert, ich kenne zwar etliche leute die nix bekommen haben trotzdem noch was vorgefallen is, aber es geht auch anders....

hast halt mal nen beschissenen bearbeiter und dir is was passiert was halt nich ohne is....


#38 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 28 August 2009 - 13:55 Uhr

ich hatte schon mit 16 Jahren 4 Punkte kein Fahrverbot keine Probezeitverlängerung kein Aufbauseminar.
und ich habe die 4 Punkte auf einen schlag bekommen... mit 18 wahren es dan 7 :applaus:


was eine Leistung, du kannst stolz auf Dich sein.......


@Deebo

schraub dir erstmal die Spiegel ab, die brauchste anscheinend eh nicht :zwinker:
vielleicht haste ja was draus gelernt, manche müssen halt ein bisschen mehr bezahlen :lol:

ich musste auch 3 Moppeds zerlegen, bis ich gemerkt habe, dass man mit etwas weniger "Gas" auch viel Spass haben kann :lol:


#39 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 August 2009 - 21:45 Uhr

Moin!

Also ich hatte auch Probezeitverlängerung! Wurde auf der Autobahn kurz hintereinander (ca. 50 km) geblitzt, erste mal mit 22 zu viel und das andere mit 26 zu viel!

Mein Fahrlehrer (bei dem ich das Seminar gemacht habe) meinte dann, vor dem Seminar, kann man so "oft" geblitzt werden, wie man will ;) (also ab 18 Punkten ist ja sowieso Schluß, schreib das lieber, weil paar Spezialisten hätten bestimmt gefragt :verwirrt: )! Naja, wenn man das Seminar abgeschlossen hat, dann hat man noch einen Freifahrtschein, also wenn man wieder Punkte bekommen sollte, muss man ihn nicht für ne lange Zeit abgeben (Alkohol, Drogen, Fahrerflucht, ... natürlich ausgenommen!!!)! Wenn man dann noch ein drittes mal was mit Punkten bekommt, muss man ein Idiotentest (MPU) machen und der zeigt dann, ob man für lange Zeit Fußgänger ist! Man hat auch die Möglichkeit nach dem Zweiten mal, mit einem Psychologen zu sprechen, das wird dann nach dem Dritten mal was mit Punkten, zusätzlich positiv angerechnet!

Würde nach 3 Jahren Probezeit mit 87 bei 50 innerorts gelasert! Hab "nur" die Strafe zahlen müssen und den einen Monat war ich noch Fußgänger plus die Punkte! Mehr nicht! Hab nicht mal nen Schreiben bekommen, zwecks noch einmal und dann MPU !

Hoff konnte helfen!


#40 federballer

federballer

    Life is a race - enjoy it !!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gänserndorf
  • Interests:Sport, Motorradfahren, Bartagame
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:02230

Geschrieben 29 August 2009 - 11:12 Uhr

Würde nach 3 Jahren Probezeit mit 87 bei 50 innerorts gelasert! Hab "nur" die Strafe zahlen müssen und den einen Monat war ich noch Fußgänger plus die Punkte! Mehr nicht!


Mehr nicht...?
Reicht das denn eigentlich nicht schon!?!? :hö: