Zum Inhalt wechseln


Foto

R6 Rj095 Mit Manipuliertem Km-stand Gekauft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#41 meerbuscher

meerbuscher

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:meerbusch
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:40670

Geschrieben 03 September 2009 - 17:44 Uhr

freut mich das du mit "nem blauen Auge" rausgekommen bist und vor allem ohne viel stress...
viel spass b ei der suche.....


Anzeige

Geschrieben 03 September 2009 - 17:44 Uhr

Hallo meerbuscher,

schau mal hier: R6 Rj095 Mit Manipuliertem Km-stand Gekauft. Dort wird jeder fündig!





#42 michasscootcpi

michasscootcpi

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 982 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Na was wohl Mopped Fahren^^
  • Bike:R6 RJ11; BMW S1000RR
  • PLZ:81379

Geschrieben 03 September 2009 - 18:16 Uhr

Glück gehabt...es gibt doch noch faire Händler...
andere hätten dir sicherlich versucht das ding doch noch gut zu quasseln...


#43 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 03 September 2009 - 18:17 Uhr

was sollte auch bei den Fakten anderes bei rum kommen?


#44 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2009 - 19:54 Uhr

na ja, der händler hätte sich quer stellen können und das ganze jede menge streß und ärger nach sich ziehen ...


aber so ist´s doch klasse, dann viel glück bei der nächsten! :)


#45 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 03 September 2009 - 21:17 Uhr

Moin Glückwunsch zum erfolgreichen Verlauf der Reglamation ;).
Find das trotzdem eine starke Geschichte das der Händler das nicht überprüft aber habe selbst schon sowas ähnliches von nem Händler bei uns gehört der kauft die Teile ein hat aber kein Plan von der Technik die drin steckt etc.pp. aber viele Leute kaufens halt bei dem weil er die Kisten halt billig vertickt. Naja jedenfalls seh ich da schon wieder das beim Einkauf prinzipiell einer dabei sein muss der wirklich Ahnung hat von den Teilen. ;) . Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach einer anderen R6 :). Ansonsten musste halt noch warten bald ist wieder Oktober wo die meisten ihre Schätze verticken ;).

Greetz


#46 Heukugel

Heukugel

    Alleskönner

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kümmersbruck
  • Interests:Biken, Sportschießen, Sport im allgemeinen, Wasserpfeiffe etc
  • Bike:R6 2005er Blau
  • PLZ:92245

Geschrieben 04 September 2009 - 08:15 Uhr

Siehs positiv. Jetzt weisst du wenigstens auf was du bei deiner nächsten Sexy achten musst. Und so kulant wie dein Händler war, würd ich sogar wieder bei ihm kucken, ob du ne schwarze RJ095 ergattern kannst.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du was hübsches findest :)


#47 Wowa1911

Wowa1911

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:75031

Geschrieben 04 September 2009 - 09:42 Uhr

ihr werdet mich sicher steinigen und verbannen, aber ich muss jetzt einfach mein gewissen erleichtern. hab bei mobile gestern eine schwarze ZX6R bj 07 gefunden. mit Akrapovic sturzpads hübschen Spiegeln wenig km kellermann halter + blinker alles tip top und zugeschlagen. die sexy war vom gefühlten fahren her etwas angenehmer aber zickiger :) hab nach rj095 ausschau gehalten aber nicht wirklich was brauchbares in der nähe gefunden.


haut mich bitte nicht würde trotzdem in der community abgammeln :>


ich fahr jetzt sie anmelden heute scheint super wetter zu werden, der himmel ist astrein blau *freu*


#48 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2009 - 11:56 Uhr

na dann zeig sie zumindest mal her die gute ;-)


#49 Wowa1911

Wowa1911

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:75031

Geschrieben 04 September 2009 - 16:34 Uhr

na dann zeig sie zumindest mal her die gute ;-)


nene soooo nicht! bin beim abhole in den regen gekommen, hab sie heute bischen geputzt und ne runde gedreht, was war? wieder regen! das ist verschwörung! :( wenn sie blitz blank sauber ist gibts auch bilder.

mensch der akrapovic ist einfach ein festmahl fürs ohr ...tut so weh den db killer einzubauen :(


#50 Shark

Shark

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aus dem berühmtesten Orte Deutschlands...
  • Interests:Motorräder, Motorsport (DTM, WTCC, Moto GP, IDM, Superbike)<br />LKW´s (Schwertransporter)<br />Autos (BMW, Audi, VW)
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:89520

Geschrieben 04 September 2009 - 16:39 Uhr

Die Verschwörung kommt bestimmt von den R6 Göttinen :D. Die ihre Besitzer an eine Kawasaki verloren haben!!!
Naja freut mich das dir deine Kawa gefällt. Wünsch dir viel Spaß mit ihr. :).


#51 Wowa1911

Wowa1911

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:75031

Geschrieben 04 September 2009 - 16:52 Uhr

ach hab noch die bilder vom vrkäufer :-)

http://mono-ton.it/ninja/1.JPG
http://mono-ton.it/ninja/2.JPG
http://mono-ton.it/ninja/3.JPG

die aufkleber hab ich runtergerissen, bis auf den schrägen kawasaki und bridgestone. und der ZXRr ist auch noch drauf :-) war mir zu überladen


also optisch find ich die RJ095 schöner, sie ist auch kleiner und von der position etwas bequemer (für mich) aber die kawa ist so gesehen günster denn BJ 2007 und 10.000 km, service und kauf bei einem großen KAWA händler.

das einzigst "faule" ist, dass der vorbesitzer einen motorschaden aufgrund eines kupplungsschaden hatte. (klingt komisch)

hab die vollständige teileliste, wurde alles ausgewechselt. der "neue" motor muss noch eingefahren werden, hat erst 400 km runter, ist sau schwer sich zu beherrschen! :(

steuergerät wurde auch ausgetauscht, insgesamt belief sich die rechnung auf 4500 € und war ein garantie fall.

ich kann mir gut vorstellen das viele sagen oder mich vorher davor warnen würden, aber ich sehe das auch etwas positiv, ein "neuer" motor ist doch nichts verkehrtes. der zustand ist TOP ein mini kratzer auf dem tank sonst nichts! garnichts!

Bearbeitet von Wowa1911, 04 September 2009 - 16:55 Uhr.


#52 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2009 - 18:38 Uhr

Ja... halt ne 6er Ninja!

Optisch nich meins... aber sonst sieht sie gut aus. Und der Motor soll ja auch ne Ecke besser gehen ... ist doch noch ne 636er, oder??


#53 R6 Benni

R6 Benni

    Der mit der R1 spielt!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 662 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Burgdorf / Hannover
  • Interests:Motorrad fahren :-)
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:31303

Geschrieben 04 September 2009 - 19:13 Uhr

glückwunsch zum positiven ausgang mit dem Händler......
und beileid zur Kawasaki...... :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :down: :nönö: :applaus:

einaml R6 immer R6......:-)

Gruss Benni


#54 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 08 September 2009 - 17:44 Uhr

jaja, kaum hat er ne ninja, hört und liest man nix mehr .... oder is die kawa schon auseinander gefallen? :D


#55 mnml1911

mnml1911

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:75031

Geschrieben 15 September 2009 - 17:53 Uhr

nunja hatte am sonntag nen relativ schweren unfall. bin beim überholen meinem vordermann kollegen aufgedonnert. bei ihm ist wohl der motor verreckt (kolbenfresser) hinterrad ist blockiert. der 2 mann der links versetzt gefahren ist hat beim bremsen 2 stoppis hingelegt. mein blick wr drauf fixiert und als ich realisiert hab was da abläuft hab ich nur noch volle kanne gebremst. hat nichts geholfen. im stoppi bin ich ihm hinten reingedonnert. mit der brust auf seinen rpcken geknallt und noch 7-10 m weit geflogen und auf dem rücken aufgeschlagen. hab mein linkes schlüsselbein gebrochen und mir einige prellungen zugezogen. hab relativ starke schmerzen durfte jedoch zum glück das KH nach 1 tag aufenthalt verlassen. war ganz klar mein fehler, das steht nicht zur diskussion, das sehe ich ein.


die maschiene ist am sack, ich hol sie voraussichtlich morgen ab und schau ob sie noch zu richten ist. lenker ist gebrochen udn die rechte seite total zerkratzt, sogar der underseat akrapovic. ich hoff jedoch das da noch was zu machen ist, aber diese saison auch wenns keine mehr ist, ist für mich gelaufen. hoffentlich kann ich nächstes jahr wieder fahren. bin gepannt was noch für kosten auf mich zukommen.


leute ich muss euch was sagen, im zuge des kawa kaufes hab ich mich auch im kawa forum angemeldet. dies ist kein vergleich zu diesem. die leute stinken sich permanent an, mir scheint als wären alle kawa fahrer total aggro :/ wobei ich dies auf mich nicht wiederspiegeln kann!


#56 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2009 - 18:37 Uhr

oh man ... na dann mal gute besserung...


#57 Gast-Nick73_*

Gast-Nick73_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2009 - 18:41 Uhr

naja dann mal gute besserung :blumen: kopf hoch !

ist auch kein ding das du dich im kawa forum angemeldet hast..würden andere auch so machen, wenn sie auf ne kawa umsatteln :zwinker:

ist natürlich jetzt doppelt ärgerlich für dich,dass das neue moep jetzt auch im eimer ist :-(

und lern aus dem erlebten für die zukunft, augen immer nach vorn !

laß von dir hören,wenns wieder besser geht.

cya


#58 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 15 September 2009 - 19:20 Uhr

ohman ,
wünsche dir alles gute und gute besserung :blumen:
ziemlich ärgerlich das ganze :verzweifelt:


#59 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 September 2009 - 19:42 Uhr

also ich bin überglücklichm, hab den vollen kaufbetrag zurück erhalten, und auch knapp 700 km draufgekloppt. sogesehen nicht viel verloren auser paar graue haare (dazugewonnen) und halt der weg und die kosten für die anmeldung. was solls, nun steh ich halt vor dem riesen problem eine neue maschine zu suchen aber das wird ein neues kapitel!


:-) wir schreiben uns .. !


Glückwunsch!

Nen Ersatz wirste dafür schon bekommen ;)


#60 meerbuscher

meerbuscher

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 971 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:meerbusch
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:40670

Geschrieben 15 September 2009 - 19:47 Uhr

@ engel

muste mal die beiträge vor deinem lesen.... den ersatz hat es amwochenende so ziemlich zerleckt....

gute besserung. du machst aber auch sachen.....