Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj 03 Lässt Sich Nicht Abdrehen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Punti

Punti

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 Juni 2018 - 18:51 Uhr

Hy Leute

Ich hab letztes Wochenende die Batterie geladen,nach dem sie voll war hab ich sie mal versucht zu starten.ging sofort an nur konnte ich sie nicht mehr abstellen 😔. Schlüssel auf 0 sie lief komisch weiter Schlüssel auf on sie lief wieder normal.
An den Not aus dachte ich ehrlich gesagt nicht aber hab einen Gang rein normal mit Seitenständer unten sollte sie ja auch aus sein,nicht diesesmal! Ziehte die vorderbremse und lies schnell die Kupplung aus,auser das das Rad durch drehte ging sie auch nicht aus. Da die Sitzbank noch offen war nahm ich das pluskabel von der Batterie dann war sie aus.

Hatte schon jemand das Problem bzw was es sein könnte? Ich Tipp mal den starter da auch ein surren wie wenn ein Ventilator läuft zu hören war.

Ich dank euch jetzt schon mal für eure Hilfe!


Anzeige

Geschrieben 23 Juni 2018 - 18:51 Uhr

Hallo Punti,

schau mal hier: Rj 03 Lässt Sich Nicht Abdrehen. Dort wird jeder fündig!





#2 Stylewalker

Stylewalker

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:97000

Geschrieben 24 Juni 2018 - 12:25 Uhr

Evtl. noch mal starten und wenn es wieder so ist mal den Stecker vom Starterrelais ziehen.

Und dann probieren ob der Motor normal über das Zündschloss aus geht.



#3 Punti

Punti

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2018 - 17:44 Uhr

Als ich das Plus Kabel wieder zur Batterie gehalten habe,startete sie gleich wieder also ohne Schlüssel,deswegen gehe ich nun vom starterrelais aus.
Habe nun eins auf bestellt und hoffe das es dann wieder geht! Auf jeden Fall danke für deine Antwort!!!