Zum Inhalt wechseln


Foto

Diebstahl R6 Und R1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 09 März 2005 - 08:58 Uhr

Hallo Leute, wir bitten euch dringend um eure Hilfe!!!

Heute nacht vom 08.03. bis 09.03 wurden uns eine gelbe R6 Limited Edition Bj. 03 mit der Gravierung 404 auf der Lenkerbrücke mit BOS GP1 Carbon-Endtopf mit der Fahrzeugschein-Nr. JYARJ051000006486
und ne anthrazit farbene R1 Bj. 04. Fahrzeugschein-Nr. JYARN121000008529


Danke


Anzeige

Geschrieben 09 März 2005 - 08:58 Uhr

Hallo Geisha,

schau mal hier: Diebstahl R6 Und R1. Dort wird jeder fündig!





#2 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 09 März 2005 - 09:30 Uhr

oh man ... diese w***** haben jetzt wohl auch saisonbeginn! kannst du bitte etwas zu den tatumständen sagen? wo standen die fzge etc!

wars deine gelbe? wenn ja dann tuts mir leid ...hoffe auf vernünftigen ersatz von der versicherung!


#3 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2005 - 10:22 Uhr

fuck, tut mir echt leid für dich!!!
dachte eigentlich gelesen zu haben,. dass einer der banden geschnappt wurde! hm, das schreckt die anderen wahrscheinlich nicht ab :wut:
hoffe du hast nicht mit der versicherung auch noch probleme und die wollen dir kaum was geben!
viel glück
ach ja wo waren die bikes abgestellt? waren sie sonst gegen diebstahl gesichert?
sonst noch was weg gekommen?
evtl spuren hinterlassen???


#4 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 10:34 Uhr

Ich kann das nachempfinden wie man sich da fühlt.....
schade das man solche S....... nie in die Finger bekommt.
:wut: :wut: :wut:
freundet euch schon mal mit dem Ärger der Versicherung an, von wegen Zeitwert...
meine bekamm nach 4,5 Monaten noch nen Zeitwert von 7500€ :-(((


#5 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 10:47 Uhr

Das ist ja scheiße...tut mir Leid für dich falls es deine ist, wenn nicht auch, egal wem so schöne Bikes gehören.

@Yamitom
Versicherung fängt doch schon mir Ver.. an :evil:


#6 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 09 März 2005 - 14:31 Uhr

die beiden maschinen standen in der garage...... und die polizei meinte organisiertes verbrechen keine chance daran zu kommen.....

das sind die beiden jedoch im alten zustand.. ohne veränderten auspuff und andere details ...
sind wahrscheinlich eh schon in einzelteile zerlegt und werden verscherbelt.. :o(

Angehängte Bilder

  • 10003434tb.jpg


#7 Gast-redone_*

Gast-redone_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2005 - 14:35 Uhr

warst nicht daheim oder warum habt ihr nichts bemerkt, ne garage aufbrechen macht doch zumindest bissi krach/knister/klicken???
hm, klar wenn ihr nicht direkt daneben euer schlafzimmer habt würd wahrscheinlich fast keiner was hören!!!?
hoffe du bekommst wenigstens so viel wie möglich geld als ersatz :schüchtern: kleiner trost!!!


#8 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 09 März 2005 - 14:48 Uhr

ne wir waren bis 21 uhr gestern noch an den mopeds basteln usw. und heute morgen als ich zur arbeit wollte um halb 6 da waren se weg


#9 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 09 März 2005 - 15:06 Uhr

keule, ich weiß dass du helfen willst!? meinst du nich die polizisten die die anzeige aufgenommen haben haben es nicht auch schon gefragt!?


#10 J-P

J-P

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Location:Konstanz
  • Interests:Motorrad, MMA (Kampfsport), Frauen, Party, Musik: Techno/House/Trance
  • Bike:R6 Bj02
  • PLZ:00070

Geschrieben 09 März 2005 - 15:18 Uhr

wer so proffesionell 2 maschinen aus einer garage verschwinden lässt der wird wohl leider nicht mehr gefasst. ich würde mich abjetzt darauf konzentrieren die maschinen auf dem markt wieder zu finden/entdecken, vorallem die gelbe mit der limited edition. aber ich denke mal die werden sowieso im ausland verkauft. aufjedenfall tut mir das leid für dich


#11 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 09 März 2005 - 15:41 Uhr

danke schön............. steckte halt viel liebe drin.. das kann mir halt keiner mehr zurück geben.... sicher ist nur ein gegenstand .... aber für mich war es mehr als das.... :o((


#12 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 16:16 Uhr

.... sicher ist nur ein gegenstand .... aber für mich war es mehr als das.... :o((

Für wen denn nichthier...aber die angebauten Teile bekommt ihr nicht erstattet wenn ich das jetzt noch richtig in Errinerung hab.
Also beobachtet jetzt mal eBay verschärft auf R1/R6 Teile.
Waren schon manchmal ne komplett zerlegte R6 drin...und da wundert man sich dann doch manchmal !!


#13 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 16:36 Uhr

keule, ich weiß dass du helfen willst!? meinst du nich die polizisten die die anzeige aufgenommen haben haben es nicht auch schon gefragt!?

@partisan
frag lieber nicht wie schnell und effektiv die Herren in Grün bei mir waren....
und von wegen Infos die ich gesammlet hab, das wäre nicht meine Aufgabe, man täte schon alles...
effektiv, päh Fpiepck :wut:
aufgenommen und dann lag die akte 3 wochen in regal weil sachbearbeiter in urlaub ging
das ist SEHR effektiv :pirat:

@Geisha
Die Bikes sind entweder direkt in Osten oder eventuell auf ausländischen Rennstrecken wiederzufinden, keinesfalls wirst du sie wiederbekommen, so leid es mir tut, ich kenn das spiel und die Liebe und Arbeit die man da rein gesteckt hat

@Eastzide
Anbauteile nur wenn du Quittungen dafür vorlegen kannst

irgend wann werd ich zum Rächer für geklaute Bikes :pirat: :ninja:


#14 Player

Player

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 175 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:L
  • Bike:YZF-R6 2005 US Flames Style
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 16:58 Uhr

hi also das ist echt scheiße das die dir gestohlen wurden.

da die meißten ja gestphlenen sachen ja noch polen gehen, schau doch einfach mal in den polnischen auktionshäusern nach.

http://www.allegro.p...p?item=44599558

das ist zwar ne Gelbe R6 mit so einer Gravierung, aber wird zu sehr großer wahrscheinlichkeit nicht deine sein.


#15 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 09 März 2005 - 17:27 Uhr

also die götter grün haben uns heute morgen erst mal ne stunde warten lassen .. wg schichtablösung *denk....... oder keine ahnung.. und dann haben sie die hälfte vergessen zu fragen und mussten zweimal anrufen... aber gut das mag mal dahingestellt sein.. wie auch immer... die mopeds waren ja schon weg .. und so wie ihr schon sagt.. werden sie weg sein.. der von der kripo meinte die sind längst in polen und werden dort umgestaltet und zur unerkenntlichkeit verscherbelt da dort wohl yamaha gern gesehen ist...


also jungs und mädels passt auf euere süssen gut auf damit ihr nicht auch so nen schock bekommt wenn ihr morgens zur garage lauft...



und ich dürfte die die "KLAUER" net in die finger bekommen ich würde ausrasten... aber sowas von.... :o)


#16 J-P

J-P

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Location:Konstanz
  • Interests:Motorrad, MMA (Kampfsport), Frauen, Party, Musik: Techno/House/Trance
  • Bike:R6 Bj02
  • PLZ:00070

Geschrieben 09 März 2005 - 17:44 Uhr

hey kein scheiss, ich pass jetzt 3mal so gut auf, vorallem weil du ja auch aus stuttgart (oder nähe) kommst. bei mir ist sie in der sammelgarage und meistens von allen seiten zu geparkt. wie sind die in die garage reingekommen? war die offen?


#17 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 März 2005 - 19:33 Uhr

Ne war zu und die haben nen Schlüssel rangehangen, mit dem Schild: Hier stehen ne R1 und ne R6 !!!

Was fürne Frage,,,,die werden die aufgebrochen haben.....is ja kein Eisentor :schnarsch:
Die die siwas klauen planen das, und werden sich das vorher auch ma angeguckt haben, sonst wären sie ja auch bei den "Dümmsten Verbrechern" zu sehen !


#18 76Justice

76Justice

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 405 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hardheim/Odenwald
  • Bike:R6 2001 / blau
  • PLZ:74736

Geschrieben 09 März 2005 - 20:14 Uhr

Herzliches Beileid, solche Schweine!!!!!!!!!!
Das wahren Profis, letztes Jahr wars ja so Schlimm mit dem Motorrad klauen, und dieses Jahr scheint es net besser zu werden er das Gegenteil

solchen Leuten gehören die Hände abgehackt!!


#19 AirSex

AirSex

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Krefeld
  • Interests:Feiern saufen zocken moped fahren
  • Bike:YZF R6 RJ03 Rot
  • PLZ:47829

Geschrieben 10 März 2005 - 11:44 Uhr

ich kann auch nur jedem empfehlen wenn er irgendwo bilder hochläd sein kennzeichen unkenntlich zu machen! sowas lockt auch an.

tut mir auch wirklich leid für euch!

wenn ich so einen oder welche erwischen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren :wut:

wirklich traurig das die polizei nicht über diese lage herr wird! sollte mindesten eine soko für gebildet werden!


#20 Geisha

Geisha

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Location:Sindelfingen
  • Bike:R 6 (2005)
  • PLZ:71065

Geschrieben 10 März 2005 - 12:09 Uhr

naja.. wir müssen uns mit dem gedanken abfinden, daß sie weg sind...... :o(

dann schauen wir uns jetzt eben nach neuen um.... ist ja auch nicht unbedingt was negatives.. und diesmal werden wir auch kamaras anbringen.... und doppelt und dreifach sichern.. damit das nicht nochmal passiert.....