Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ne Kleine Runde Mit Meiner R6 - Erstes Go Pro2-Video 2012

Sport ESD Fresco Vale Auspuff Arrow Mivv GP Beschleunigung Leo Vince R6 Tour

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 23 März 2013 - 16:55 Uhr

Hallo Jungs und Mädl´s.

Weil der Winter so lang war, dachte ich, stell ich mal ein kleines Video rein vom Sommer 2012 um sich auf die kommende Saison 2013 noch a bissl mehr freuen zu können... :-)

Hier mal ein kleines Video mit meinem Fresco Vale ESD (30cm-Version), den ich jetzt schon 2 volle Jahre drauf hab und den Sound immer noch genial finde.

Hier hab ich mal den DB-Killer rausgenommen, sonst fahre ich immer mit Killer - hält man ja auf Dauer nicht aus... :boarey:

Ps.: Auf dem Video ist´s bei weitem nicht so laut wie in da Realittät... ;)


http://www.youtube.com/watch?v=eIiM61Z7ABs

Bearbeitet von Mendljaeger, 23 März 2013 - 17:18 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 23 März 2013 - 16:55 Uhr

Hallo Mendljaeger,

schau mal hier: Ne Kleine Runde Mit Meiner R6 - Erstes Go Pro2-Video 2012. Dort wird jeder fündig!





#2 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 23 März 2013 - 16:57 Uhr

ich hoffe du hast den Motor vorher warm gefahren ;)


#3 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 23 März 2013 - 17:02 Uhr

Natürlich war der Motor warm! Das nehm ich immer sehr genau, bevor die Wassertemp. nicht bei 75 grad ist wird die Kleine nicht über 6000min gedreht.

Sonst hätt ich die aktuelle Laufleistung von 61500km nicht geschafft. :daumen:

Bearbeitet von Mendljaeger, 23 März 2013 - 17:06 Uhr.


#4 Gast-impi88_*

Gast-impi88_*
  • Guests

Geschrieben 23 März 2013 - 17:39 Uhr

Mögen dich deine Nachbarn?


#5 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 23 März 2013 - 17:40 Uhr

:-) Na klar, das war nämlich nicht bei mir zu Hause - sondern bei meinem Freund... :knips:

Bearbeitet von Mendljaeger, 23 März 2013 - 17:41 Uhr.


#6 Gast-impi88_*

Gast-impi88_*
  • Guests

Geschrieben 23 März 2013 - 18:37 Uhr

Okay... Wenn ich so bei mir zu Hause losfahren würden, wären spätestens 2 Tage später Seile zwischen den Laternen gespannt...


#7 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2013 - 18:46 Uhr

:ne:
kurze Frage wie kams zu dem Lenker??????????


#8 Lenny93

Lenny93

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ 03
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2013 - 19:32 Uhr

Mögen dich deine Nachbarn?


Hehe.. das gleiche dachte ich mir auch :creazy:

Recht flott biste ja unterwegs... Ortsschild und 120 noch auf dem Tacho :wut: :pirat:

:P


#9 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 23 März 2013 - 20:34 Uhr

Hatte immer Probleme mit den Handgelenken bzw. mit der Handwurzel, 2 Jahre alle 6-8 Wochen Spritzen ins Handgelenk. Deswegen der Umbau - is aber obergeil damit zu fahren. ;)

Zu Lenny:

Das war nur um zu zeigen wie leistungsfähig die Kamera ist. . :naja: ;) Die Regel ist diese Fahrweise bzw. dieses Tempo nicht...


#10 MaggiFix

MaggiFix

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 342 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unterfranken
  • Bike:R6 RJ05 (verkauft) / ZX10R (verkauft) / RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2013 - 22:34 Uhr

Ah ok dann sei dir der Frevel verziehen :)


#11 Dotti

Dotti

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 408 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fahrerlager
  • Interests:Racing, R6, Fussball
  • Bike:Racing RJ 11/15
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2013 - 11:57 Uhr

Naaajaa, wir waren ja alle mal Jung ;) Schöner blauer Tank oder was soll ich zum Video sagen? Recht gut klingt der Endtopf ja. Ansonsten schließe ich mich den anderen an, in so einer 30-Zone bzw. Spielstrasse geht dein Fahrstil ganz und gar nicht. Würde ich da wohnen und hätte kinder, ich würde dir die Fresse polieren, dass sag ich dir aber! Bitte überdenke es nochmal, BEVOR was passiert. Ich meine es nur gut.
Wie du aus dem Ort raus fährst, ist ja normal, da fahre ich genauso, will mich da mit sicherheit nicht ausschließen ;)
Ansonsten macht das Video ganz klar Bock auf mehr :D


#12 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 24 März 2013 - 13:15 Uhr

Gut das ich 2 Jahre älter bin als du. :glare: Und das ist keine Spielstraße und wenn hier Kinder spielen würden, wär ich ganz sicher nicht auf dem Hinterrad diese Straße vorgefahren!
Ich denke jeder von uns Bikern hatte schon Situationen, die beim späteren nachdenken, nicht unbedingt sein hätten müssen!!! Bestimmt auch du!? ;)
Aber naja ich denke ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen... :aufgeb:


#13 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2013 - 13:51 Uhr

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, in so einer 30-Zone bzw. Spielstrasse geht dein Fahrstil ganz und gar nicht. Würde ich da wohnen und hätte kinder, ich würde dir die Fresse polieren, dass sag ich dir aber!



Alter was seid Ihr eigentlich immer alle so Gewaltbereit?? Ist ja krank! Immer und überall wenn irgendwas ist, sei es ein/e Mann/Frau fährt einen Biker unbeabsichtig um oder man fährt zu schnell in einer 30er Zone - überall heißt es immer gleich "Ich würde der / dem / dir die Fresse polieren" - Seid Ihr eigentlich noch ganz bei trost?! Sowas kann man auch ohne Gewalt regeln...

Kranke Menschen ey... :dummheit:

Bearbeitet von DiabloPB, 24 März 2013 - 13:52 Uhr.


#14 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2013 - 14:11 Uhr

Nettes Video, hab nur nicht gechecked, dass der Verkehr am Anfang wo du warten musst gespult ist und hab mich voll über die Geschwindigkeit des Treckers erschrocken :D


#15 Dotti

Dotti

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 408 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fahrerlager
  • Interests:Racing, R6, Fussball
  • Bike:Racing RJ 11/15
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2013 - 23:00 Uhr

Bei uns in der Straße ist letzte Woche ein kleines Mädchen von Freunden angefahren worden, seit dem kann sie nicht mehr gehen und wird für immer im Rollstuhl sitzen. Weil dieser jenige mit gefühlten 50 hier durch fahren "musste", was nicht hätte sein müssen.
Vllt war ich etwas zu forsch mit meinem Schreiben oder etwas zu hart, jedoch muss man auch Kritik annehmen und wie alt du bist interssiert mich gar nicht?! Und bei Kindern verstehe ich keinerlei Spass. DU bist der Lenker und Denker...
Und am Anfang vom Video sieht es so aus, als ob ihr alle 18 Jährige Poser seit, bei dem du den Angeber spielen musst, so kommt es zumindest rüber.
Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich mit einer etwas sportlicheren Fahrweise mit sicherheit nicht ausschließe und auch schon einige Situationen mit Autofahrern die mehr als eng waren hatte.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass das gezeigte im Video nicht richtig ist und man den Fresco Endtopf auch hätte anders in Szene setzen können. Wenn du doch fast 30 bist, bekommste das doch bestimmt hin oder?

@DiabloPB: Ich bin auch kein Mensch von Gewalt, muss alles nicht sein. Wie gesagt, mag mit dem kleinen Mädchen bei uns zusammen hängen, dass man es jetzt also später nicht mehr ändern kann, man es aber vllt hätte verhindern können.....


#16 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 25 März 2013 - 23:08 Uhr

Hatte immer Probleme mit den Handgelenken bzw. mit der Handwurzel, 2 Jahre alle 6-8 Wochen Spritzen ins Handgelenk. Deswegen der Umbau - is aber obergeil damit zu fahren. ;)

Zu Lenny:

Das war nur um zu zeigen wie leistungsfähig die Kamera ist. . :naja: ;) Die Regel ist diese Fahrweise bzw. dieses Tempo nicht...


Mir gehts immer genau andersrum wenn ich mit der GoPro unterwegs bin, da fahr ich immer wie ne Muschi weil ich Schiss hab angehalten zu werden und dann die Cam abgeben zu müssen...


#17 Alien

Alien

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 144 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:63303

Geschrieben 26 März 2013 - 00:53 Uhr

Ohaa jetzt überleg ich mir ob ich mir die Fresco 25 cm version bestelle!!!


#18 Matic

Matic

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 257 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:24118

Geschrieben 27 März 2013 - 15:38 Uhr

Warum kauft man sich eine R6 um dann einen Superbike Lenker zu montieren? :langweilig:


#19 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 27 März 2013 - 18:02 Uhr

Zu Boetti: Ja ja, die modernen Traktoren sind ganz schön schnell. :-)

Zu Matic: Hab ja meine R6 ja vorher auch 3 Jahre mit den Stummeln gefahren, bevor der Umbau auf Superbike gemacht wurde.

Der Grund dafür steht weiter oben im Thread. ;)

Bearbeitet von Mendljaeger, 27 März 2013 - 18:02 Uhr.


#20 YZFR6Rider

YZFR6Rider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00024

Geschrieben 29 März 2013 - 11:12 Uhr

Schönes Video. Jetzt juckt es in der rechten Hand noch mehr...
Sch... Schnee!!!
Aber in der Ortschaft den Gashahn so aufreißen würde ich niemals. ..

Mit welchen Einstellungen von der GoPro2 haste das Video aufgenommen?
Welche Auslösung und welchen Winkel?

LG




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Sport ESD, Fresco Vale, Auspuff, Arrow, Mivv GP, Beschleunigung, Leo Vince, R6 Tour