Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Kriegs Knie Einfach Nicht Runter, Falsche Technik, Oder Einfach Nur Zu Klein


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
210 Antworten in diesem Thema

#161 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 07:46 Uhr

Und dann noch schöne Kurven mit dicken Leitplanken. :applaus:


Anzeige

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 07:46 Uhr

Hallo derKosta,

schau mal hier: Ich Kriegs Knie Einfach Nicht Runter, Falsche Technik, Oder Einfach Nur Zu Klein. Dort wird jeder fündig!





#162 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 11:13 Uhr

Nur das erste Stück....danach Botanik ;)

Und im ersten Stück fliegt man für gewöhnlich nicht ab ;)


#163 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 12:17 Uhr

Und im ersten Stück fliegt man für gewöhnlich nicht ab ;)


Es sind schon oft Leute da abgeflogen, wo es eigtl. gar nicht geht. ;)

Finde es aber schön, wie Du hier all Deine Hang Off Pics postest, wo Du doch noch vor gar nicht all zu langer Zeit gegen sowas in Straßenverkehr warst. :) Nicht böse nehmen... Vielleicht war es auch ein anderer von den vielen Engeln hier... :)

Macht Spaß was? ;) Viel Spaß noch und bleib schön oben! :blumen:


#164 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 12:39 Uhr

Ich ? nee..ich wars ganz sicher nicht ;)


#165 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 12:56 Uhr

Wäre ja auch kein Drama gewesen. ;) Bei den ganzen Engeln hier, kommt man auch ganz schön durcheinander... :verwirrt: :)


#166 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 14 Oktober 2008 - 14:25 Uhr

Wäre ja auch kein Drama gewesen. ;) Bei den ganzen Engeln hier, kommt man auch ganz schön durcheinander... :verwirrt: :)


Suddl ich weiß nicht genau, was du damit sagen willst, aber ich wars ganz sicher auch nicht. Hab mich hier NIE an irgendwelchen Hang off Diskussionen beteiligt.
Ich hab andere Probleme, kann ja noch nicht mal fahren und bin eigentlich nur froh, dass ich momentan überhaupt wieder einigermaßen normal laufen kann!

Außerdem vertrete ich die Meinung, soll jeder machen und fahren wie er will (solange er niemanden gefährdet), muss ja auch jeder selbst dafür die Verantwortung übernehmen wenn was passiert.


#167 sirkludigan

sirkludigan

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 156 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 14:17 Uhr

So laubig sah es bei uns auch am Samstag auch aus... Und dann lag ein Kumpel 7 Meter tiefer unten mit sammt Mopped :verwirrt: 4 Rippen gebrochen...

Also nicht mehr so wild ;-) Bitte... :blumen:


recht haste...
bei dem laub hab ich es auch nicht mehr arg schnell gehen lassen. war nicht so schnell dass ich das knie gebraucht hätte, war mehr eine "ich lege es drauf an zu schleifen" kurve. also für mich ist die saison gelaufen, zumindest beim kurven wetzen.dafür ist der katalog vom motorrad aktion team für 2009 gekommen, kurventraining und nordschleife ich komme...nächstes jahr ;-)


#168 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 14:34 Uhr

Wäre ja auch kein Drama gewesen. ;) Bei den ganzen Engeln hier, kommt man auch ganz schön durcheinander... :verwirrt: :)


Suddl ich weiß nicht genau, was du damit sagen willst, aber ich wars ganz sicher auch nicht. Hab mich hier NIE an irgendwelchen Hang off Diskussionen beteiligt.
Ich hab andere Probleme, kann ja noch nicht mal fahren und bin eigentlich nur froh, dass ich momentan überhaupt wieder einigermaßen normal laufen kann!

Außerdem vertrete ich die Meinung, soll jeder machen und fahren wie er will (solange er niemanden gefährdet), muss ja auch jeder selbst dafür die Verantwortung übernehmen wenn was passiert.


Habe nicht gesagt, dass DU das geschrieben hast. Habe es nur in Erinnerung, dass mal ein "Engel" da sowas geschrieben hat. Ist ja nun auch schon sicher 2-3 Monate her... Fühlt euch doch nicht immer gleich alle so angegriffen! :verwirrt:


#169 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 16:06 Uhr

Hmmm...ich kann nur sagen das man sich in der kurve sehr wohl langlegen kann....ich habs geschafft ;-). Das ist jedoch schon etwas her, da war dort noch net so der top belag, und ich bin in voller schräglage in ein schlagloch mit dem vorderrad gekommen und dann isset weggerutscht...hatte jedoch "glück" das ein schöner audi gerade runter kam und ich gegen den gerutscht bin anstelle von der leitplanke. Jedoch legen sich da auch bei dem neuen belag noch genügend lang :zwinker:


#170 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 16:38 Uhr

Habe nicht gesagt, dass DU das geschrieben hast. Habe es nur in Erinnerung, dass mal ein "Engel" da sowas geschrieben hat. Ist ja nun auch schon sicher 2-3 Monate her... Fühlt euch doch nicht immer gleich alle so angegriffen! :verwirrt:


Habs nicht als Angriff aufgefasst. Du warst der, der das mit den Engeln mehrfach betont hat und es gibt meines Wissens nach nur zwei. Deshalb hab ich mich dazu geaeussert.
Was jetzt keine Schuldzuweisung fuer irgendwas sein soll, denn ich weiss nicht (mir persoenlich auch voellig egal) wer wann eventuell was, in welchen Zusammenhang auch immer, zu diesem Thema gesagt hat.
Genug OT, also FRIEDE! :blumen:

Only my 5 cents...


#171 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 18:42 Uhr

Also ich finde man sollte ersteinmal den normalen hang off gut fahren können und wenn man das kann und sich dabei noch wohl fühlt und da sgefühl hat das man sein gefährt auch noch unter Kontrolle hat, kann man sich mal an das "schelifen" wagen...

Ich mache es so, dass wenn ich einen normalen hang off fahren, dann einfach nochmal ein Stück mit meinem hinter auf die jeweilige seite gehe und meinen ellbogen, der in das kurven innere geht einfach ein bisschen anwinkel und dann einfach sachte das knie rausdrücke und irgendwann hört man es dann schon scheifen, man darf meiner meinung nach nur das knie dann richtig aus den boden drücken, hab ich auch mal gemacht, aber dadurch wird das hinterrad dann nicht mehr so arg belastet und es kann sein das die sexy ein bisschen schmiert, jetzt nicht arg aber man merkt es leicht...


mfg the basti


#172 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 18:54 Uhr

Probleme gibt es, die gibt es garnicht :abgelehnt:

:regen: ...........gibbet hier auch net!!


#173 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 19:53 Uhr

Da haste aber mal recht speedy. :verwirrt:


#174 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 20:35 Uhr

@Engel182

Unser Kumpel ist auch abgeflogen wo man normalerweise "nicht" abfliegt ;-)
Aber die Kastanien waren einfach im Weg :verwirrt:
Und bekanntlicherweise interessiert es auch "Laub" nicht wo es herumliegt...

Also Tempo und Schräglage runter :unsicher: Sonst weint noch einer..............


#175 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 20:49 Uhr

das stimmt.....

muss ich dir recht geben...


mfg the basti


#176 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 20:57 Uhr

das dieses thema seid 8 jahren immer weiter läuft ;) SPAMTHREAD!!! ne aber ich versteh das ned. wenn ihr euch nicht traut mit solcher schräglage zu fahren dann lasst es doch einfach. muss man posen mit den knieschleifern? wenn ja dann bestellt euch welche bei ebay.

find die meisten kommentare einfach nur komisch , lachhaft oder einfach nur als spam um mitzureden. nenn einfach mal keine namen damit nicht das weinen losgeht.

so musste ich einfach mal sagen.

schönen abend noch. :)


#177 Gwildor

Gwildor

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 171 Beiträge
  • Bike:Yzf r6 2008
  • PLZ:52388

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 22:27 Uhr

Viele Leute machen den Fehler und versetzen ihren Arsch!

Aber lassen den Oberkörper auf dem Moped (über Tank)

Der Kopf muss zwischen Blinker und Spiegel sein...so ungefähr ...das heißt auch der Körper muss mit rausgehen nicht nur den Hintern verlagern...und dann den Fuss spitz auf die Raste aufstellen , damit man im richtigen Winkel schleift.

Alles andere kommt dann halt nur auf den Speed und die Kurve an.

Das Problem ist halt nur ...machen die Reifen es mit? liegt Dreck oder ÖL da? Welche Temperatur ?


Das ist es mir nicht Wert bei ner 11500 euro teuren Maschine.....fahre dann lieber etwas gescheiter mit nem halben hang off und fliege nicht!

Richtig nur mit slicks auf der Rennstrecke oder astreinen Bedingungen.


#178 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 23:09 Uhr

@Engel182

Unser Kumpel ist auch abgeflogen wo man normalerweise "nicht" abfliegt ;-)
Aber die Kastanien waren einfach im Weg :verwirrt:
Und bekanntlicherweise interessiert es auch "Laub" nicht wo es herumliegt...

Also Tempo und Schräglage runter :unsicher: Sonst weint noch einer..............



Das stimmt Little..ich bin aber bei weitem nicht mehr so schnell, wie im Sommer(also schön muckelig warm und so)
Ich hab auch keine Lust, die Sexy aus reiner Dämlichkeit weg zu legen. Dafür ist sie mir zu Schade.

Schleifen tuhe ich da auch nicht...rechts gehts einfach nicht ganz so wie links..
Ich weis das und das macht mir auch nix.. Der nächste Sommer kommt bestimmt..da gehts dann wieder gefahrloser ;)

Außerdem haben wir leider nur noch Temperaturen um die 10-15 Grad und da wird der Reifen einfach nicht so warm..also ist kaum Grip da :(

Ich mach lieber jetzt langsamer, hab aber nächste Saison noch ein Mopped zum Fahren..und keinen Schrotthaufen in der Garage ;)

LG
Melli

PS...ich fühlte mich im Übrigen auch nicht angegriffen...ich wars ja auch nicht :D

Bearbeitet von Engel182, 16 Oktober 2008 - 23:10 Uhr.


#179 arti 25

arti 25

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.001 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Telgte
  • Interests:Mit Freunden einen drauf machen.
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:48291

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 23:19 Uhr

Engel82
Deine letzte Einstellung von dir, finde ich ziemlich gut :applaus: :zwinker:


#180 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 Oktober 2008 - 23:28 Uhr

Engel82
Deine letzte Einstellung von dir, finde ich ziemlich gut :applaus: :zwinker:


Ja was nützt es, wenn ich jetzt das Knie mit Gewalt auf den Boden krieg und die Karre weg lege..und nächste Saison ist das Geheule groß und ich hab keine Karre..


;) ab und an bin ich auch mal erwachsen :D :applaus: