Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Montageständer Allgemeine Diskussion


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
51 Antworten in diesem Thema

#41 Mikado

Mikado

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Am See
  • Interests:MTB, Pocketbike, Motocross, R6
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00784

Geschrieben 05 Dezember 2014 - 20:05 Uhr

 

Das hat ja auch keine gesagt das man seine Meinung nicht austauschen darf.


Find ich ja sogar gut, jeder hat verschiedene Bedürfnisse und Prioritäten.

Den Ständer muss man anheben, da das Motorrad sonst nicht gerade stehen kann. Da sie Gabel und Schwinge nicht beide gleich weit ausferdern.

Ist beim Bursig un co auch so....geht nicht anders.

 

VG
Quirin

 

Ich dachte dir sei es ehrlich gesagt zu blöd hier zu diskutieren?

 

 

:daumen:

 



Anzeige

Geschrieben 05 Dezember 2014 - 20:05 Uhr

Hallo Mikado,

schau mal hier: Montageständer Allgemeine Diskussion. Dort wird jeder fündig!





#42 R6Bonn

R6Bonn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Dreirad
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 13:09 Uhr

Ja, habe ich vorher schon gelesen. Und was willst du jetzt damit sagen? Vllt. solltest du dir den Zusammenhang nochmal durchlesen, bevor man klugscheissern will und es voll nach hinten losgeht :-D


#43 Mikado

Mikado

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Am See
  • Interests:MTB, Pocketbike, Motocross, R6
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00784

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 13:32 Uhr

Gelesen hast du es vielleicht aber verstanden glaube ich jetzt nicht wirklich. Egal, habe keine Lust mich deshalb mit dir zu streiten.

 

Du hast ja jetzt deinen Ständer, auf ein Video ob er mit den anderen ebenbürtig ist kann ich wahrscheinlich lange warten, von daher

macht es keinen Sinn mit dir weiter zu diskutieren.

 

Wünsche eine schöne Weihnachtszeit. :happy: 



#44 R6Bonn

R6Bonn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Dreirad
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 13:50 Uhr

Gelesen hast du es vielleicht aber verstanden glaube ich jetzt nicht wirklich. Egal, habe keine Lust mich deshalb mit dir zu streiten.

 

Du hast ja jetzt deinen Ständer, auf ein Video ob er mit den anderen ebenbürtig ist kann ich wahrscheinlich lange warten [...]

 

 

Gelesen und verstanden, doch. Du auch?

 

Zum Video: probier mal www.google.de - alternativ www.youtube.de

Das eine ist eine sogenannte Suchmaschine wo man mit Schlagwörtern nach soetwas suchen kann, auf der anderen Seite kannst du ebenfalls in einer Suchleiste nur nach Videos suchen, ist echt eine klasse Sache, wenn auch für manche noch etwas kompliziert in der Anwendung. Aber das Internet ist lt. Merkel bekanntlich für uns alle noch Neuland.

 

Happy Nikolaus.



#45 Mikado

Mikado

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Am See
  • Interests:MTB, Pocketbike, Motocross, R6
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00784

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 14:11 Uhr

Vielen Dank für deine überaus erheiternde Aufklärung. :daumen:

 

Dann helfe ich dir doch auch mal weiter.

 

Du willst über ihn lachen weil er in seinem Video sagt, dass man seinen Ständer anheben muss!?

 

Vorher schrieb er aber das man jeden Ständer anheben muss, weil es anders gar nicht möglich wäre

das Mopped anzudocken.

 

Seine Aussage zur Qualität des Ständers bezog sich nicht auf diesen Punkt, da ja dann jeder Ständer,

auch sein eigener, ein Qualitätsproblem hätte.

 

Berichtige mich, wo ich falsch liege. :ahh:

 

 



#46 R6Bonn

R6Bonn

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 338 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Dreirad
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 14:22 Uhr

Lese am besten nochmal auf Seite 1 die originalen Beiträge und fass dir dann selber an den Kopf mein Freund  :creazy:



#47 Mikado

Mikado

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Am See
  • Interests:MTB, Pocketbike, Motocross, R6
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00784

Geschrieben 06 Dezember 2014 - 14:43 Uhr

:aufgeb: Ich gebe auf! Du hast Recht, ich meine Ruhe. :buch:



#48 Inc187

Inc187

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Rj15
  • PLZ:41470

Geschrieben 09 März 2015 - 22:25 Uhr

Ist ja ein wenig zeit vergangenen nun seit der Diskussion kann denn malleine jetzt Bericht genauer einen erstatten aufgrund eigener Erfahrung??
Ist ja ein wenig zeit vergangenen nun seit der Diskussion kann denn malleine jetzt Bericht genauer einen erstatten aufgrund eigener Erfahrung??
Ist ja ein wenig zeit vergangenen nun seit der Diskussion kann denn malleine jetzt Bericht genauer einen erstatten aufgrund eigener Erfahrung??
Ist ja ein wenig zeit vergangenen nun seit der Diskussion kann denn malleine jetzt Bericht genauer einen erstatten aufgrund eigener Erfahrung??


#49 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 09 März 2015 - 23:54 Uhr

@ Mikado: Warst du auf ner Privatschule oder warum fällt es dir so schwer infantile sexuelle Anspielungen zu deuten? Alternativ kannst du ja mal versuchen ne Reizwortgeschichte zu schreiben mit den Worten "Ständer und einführen". Vielleicht merkste dann woraufs das hinausläuft :D



#50 Gast-Beau Riese_*

Gast-Beau Riese_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2015 - 00:26 Uhr

@ Mikado: Warst du auf ner Privatschule oder warum fällt es dir so schwer infantile sexuelle Anspielungen zu deuten? Alternativ kannst du ja mal versuchen ne Reizwortgeschichte zu schreiben mit den Worten "Ständer und einführen". Vielleicht merkste dann woraufs das hinausläuft :ahh:

 

Wer sowas lesen will, kauft sich 'ne Bravo oder BILD. Wer hier nach Erfahrungen fragt, ärgert sich mitunter nachvollziehbar darüber, wenn das Forum mit solchem infantilen Zeug zugespamt wird. Aber vielleicht fehlt hier nur ein Freitagabend-Thread mit Tittenbildchen und schmutzigen Witzen für die ganzen Unentspannten...
 



#51 Mikado

Mikado

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 253 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Am See
  • Interests:MTB, Pocketbike, Motocross, R6
  • Bike:R6 2011
  • PLZ:00784

Geschrieben 10 März 2015 - 13:02 Uhr

@ Mikado: Warst du auf ner Privatschule oder warum fällt es dir so schwer infantile sexuelle Anspielungen zu deuten? Alternativ kannst du ja mal versuchen ne Reizwortgeschichte zu schreiben mit den Worten "Ständer und einführen". Vielleicht merkste dann woraufs das hinausläuft :ahh:

 

 

 

Vielleicht solltest Du deinen "Ständer" mal irgendwo "einführen", damit Du runterkommst und ein bisschen sozialverträglicher wirst!?

 

Wenn es bei den Mädels nicht so klappt, bietet sich speziell für dich auch der Auspuff deiner sexy an, passende db-Killer für deine Maße

solltest du im Zubehör finden, wenn nicht mein Beileid ansonsten viel Erfolg! :daumen:

 

Ich hoffe Du merkst jetzt, worauf das hinausläuft! :ahh: Lass es einfach!! :daumen:



#52 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 März 2015 - 13:49 Uhr

:streik:

 

und schluss.

reißt euch mal zusammen :wut:  :wut:  :wut: