Zum Inhalt wechseln


Foto

Sportauspuff Für R6 Rj03.....die Qual Der Wahl...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 do1mde

do1mde

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Langerringen
  • Interests:Amateurfunk, Fotografie, Technik
  • Bike:Yamaha R6 RJ03 Bj.2002
  • PLZ:86853

Geschrieben 06 August 2017 - 18:50 Uhr

Hallo Leute,

Ja, ich weiss - zu diesem Thema gibt es wahrscheinlich schon den x-ten Thread...und ich habe auch schon einiges hier im Forum dazu gelesen. Dummerweise - je mehr man liest, umso schwerer fällt (mir zumindest) die Kaufentscheidung.......

 

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine schöne R6 RJ03 (Bj.2002) zugelegt. Diese hat zwar schon einen Sportauspuff dran, aber bei der nächsten zufälligen Kontrolle wird der Sheriff mir unmissverständlich zu verstehen geben dass das "mal gar nicht geht"......leider ist ein LeoVince ohne jegliche E-Nummer oder sonstiges ABE-Zeugs verbaut. So gut mir das Gebrülle zwar gefällt, aber leider kann ich's so nicht lassen und möchte mir daher etwas legales hinschrauben.

 

Jetzt ist es nun so dass ich in der Riesenauswahl diverser Endtöpfe zwar schon eine Vorauswahl getroffen habe was für mich in Frage kommen könnte. Darunter wäre:

 

Hurric SP Alu poliert

MIVV GP

IXIL Hyperlow (gibts aber wohl nicht für die RJ03 mit ABE)

Storm GP

 

....meine Vorstellung wäre....laut darf er gerne sein, soll nicht zuviel an Leistung wegnehmen, Ich bevorzuge eher kurze Endrohre - sieht für meinen Geschmack einfach besser aus als die langen "Schornsteine".....

 

Ich brauch' eigentlich nur noch den kleinen "Entscheidungsschubs" dass ich baldigst die Bestellung auslösen kann....

...bitte erst danach mit Steinen schmeissen (...wegen dem hundertsten Auspuffthread)...

 

Gruss Mike

 

 



Anzeige

Geschrieben 06 August 2017 - 18:50 Uhr

Hallo do1mde,

schau mal hier: Sportauspuff Für R6 Rj03.....die Qual Der Wahl.... Dort wird jeder fündig!





#2 do1mde

do1mde

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 29 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Langerringen
  • Interests:Amateurfunk, Fotografie, Technik
  • Bike:Yamaha R6 RJ03 Bj.2002
  • PLZ:86853

Geschrieben 07 August 2017 - 08:22 Uhr

...hat sich erledigt.....



#3 Koko

Koko

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 48 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 August 2017 - 12:48 Uhr

Für was hast du dich entschieden?


Gruß
Koko


Gesendet mit Tapatalk Pro