Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

R6 Rj11 2007 Sturzpads ?!

Sturzpads

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Joubin

Joubin

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:Yamaha YZF R6 Rj11
  • PLZ:12157

Geschrieben 15 März 2014 - 15:18 Uhr

Hallo,

habe schon die Suchfunktion benutzt und auch was über Sturzpads hier gefunden, es konnte allerdings meine Fragen nicht beantworten:

hab bei Ebay bischen was gesucht an Sturzpads für meine Maschine und von 18 bis 120 Euro war alles dabei. Weiss einer ob es da wirklich nen unterschied gibt zwischen den teuren und den biliig dingern wie denen zum Beispiel:

http://www.ebay.de/i...=item33848bfcac

Außerdem hat der vorbesitzer bei mir schon an der verkleidung ein Stück ausgeschnitten auf der einen Seite, weil er dort nen Sturzpad angebracht hatte, soviel ich weiss war es dafür da damit man nicht gezwungen ist die originalen von Yamaha zu kaufen sondern andere gleichgute und günstigere anbringen kann. Jetzt hab ich bloß garkeine Ahnung davon und weiss nicht bei welchen man die Verkleidung hätte ausschneiden müssen und bei welchen nicht.

Wollte jetzt auch keine falschen bestellen.

Gruss

Joubin


Anzeige

Geschrieben 15 März 2014 - 15:18 Uhr

Hallo Joubin,

schau mal hier: R6 Rj11 2007 Sturzpads ?!. Dort wird jeder fündig!





#2 ebsl58

ebsl58

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:80000

Geschrieben 17 März 2014 - 02:10 Uhr

Servus,

also so weit ich weis gibt es bei den "normalen Sturpads keine Unterschiede... Bei den ganz günstigen muss man halt die Verkleidung schneide, wenn das bei dir schon ist, gut...

Dann gibts die sehr teuren, die absorbieren die Kraft besser, so dass weniger Kraft auf den Rahmen trifft.

Meiner Meinung nach kannste jede dranbauen!


Gruß


#3 Joubin

Joubin

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:Yamaha YZF R6 Rj11
  • PLZ:12157

Geschrieben 18 März 2014 - 22:28 Uhr

ok danke dir erstmal vielmals für die Antwort ! Kannst du mir sagen welche die "billigen" sind wo ich meine verkleidung ausschneiden muss.....was ja schon getan ist. Weil dann werde ich das auch ausnutzen :)


#4 ebsl58

ebsl58

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:80000

Geschrieben 19 März 2014 - 02:44 Uhr

Bitte bitte,

einfach bei Ebay R6 Sturpads eingeben und die günstigsten raussuchen, sehen halt nicht alle so toll aus :)

Hab mal die gefunden (sind ausm Ausland), sehen meiner Meinung nach echt gut aus und bei denen muss man schneiden. Hatte auch mal Kontakt zum Verkäufer, netter seriöser Verkäufer.

Vieleicht ist das ja was für dich...

http://www.ebay.de/i...sd=271386547365


Gruß


#5 Joubin

Joubin

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Bike:Yamaha YZF R6 Rj11
  • PLZ:12157

Geschrieben 22 März 2014 - 15:19 Uhr

Super schwarz rot passt auch noch genau zum bike ! Vielen Vielen dank !!!




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Sturzpads