Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Zieh Ich Meine Sexy Am Besten Hoch !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
85 Antworten in diesem Thema

#1 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 04 August 2007 - 20:53 Uhr

Hy Jungs,
wollt mal wissen wie ich mit meiner Sexy aus der fahrt raus am besten aufs Hinterrad komm ? Also mit der Fireblade eines kollegen muss ich nur gas geben und sie kommt hoch, is ja auch ne 1000er. Wie kann ich das mit meiner sexy machen ? Also nur Gas geben bringt jedefalls nix, da hüpft das Vorderrad nur ein wenig.
Wie genau ist denn die Vorgehensweiße um auf dem Hinterrad zu fahren und auf was muss ich aufpassen bzw. achten ? :cool:


Anzeige

Geschrieben 04 August 2007 - 20:53 Uhr

Hallo R6-99,

schau mal hier: Wie Zieh Ich Meine Sexy Am Besten Hoch !. Dort wird jeder fündig!





#2 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nordosten.-
  • Interests:.. the way of life.
  • Bike:R6 '02 + K7 Suzi
  • PLZ:12000

Geschrieben 04 August 2007 - 21:22 Uhr

Ersteinmal, ich würds meiner süßen nie antun, soviel schonmal Vorweg, dennoch hab ich schon n guten Tip bekommen wie ichs machen könnte.

Im ersten ganz ein wenig Rollen, keine Ahnung mit 30 - 40 km/h, wie auch immer, dann das Gas zudrehen, so das die Motorbremse greift. Normal müsste Sie ein wenig einfedern, ( es sei denn die Druckstufe ist zu hart ) federt Sie wieder aus, solltest Du voll am Gas sein und gegebenenfalls ein wenig am Lenker "ziehen".

Wie auch immer, habs nie probiert, darum auch keine blöden Kommentare bitte dazu, is mir eh egal :hihi: .

Gruß und viel Spaß beim üben.
fâbtôPp*


#3 R6-99

R6-99

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 247 Beiträge
  • Location:Bönnigheim
  • Interests:Mann ist so schnell wie Man(n) sich fühlt :-)
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:74357

Geschrieben 04 August 2007 - 21:26 Uhr

ich wills auch nicht andauernd machen, jedoch wissen und ausprobieren möcht ichs aufjedenfall. Es gibt auch ne Möglichkeit bei der mit der Kupplung zu spielen ist, find ich jedoch sehr riskant, denn einmal zu viel gespielt dann sitzte aufm Popo und sihst deine sexy evtl. wegfahren :ne:


#4 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 04 August 2007 - 21:35 Uhr

Bekannte von mir machen es im zweiten Gang mit fliegender Kupplung. Das kostet nat. Überwindung.
Ich selbst habe meine Übersetzung geändert. Vorne einen Zahn weniger und hinten zwei mehr.
Im ersten reicht es, kurz den Hahn zu zumachen und wieder aufzureißen. Bei den richtigen Drehzahlen geht Sie bei mir sachte hoch und wieder runter. Meiner Meinung nach kann man aber im ersten Gang keine sauberen Wheelie's ziehen.


#5 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 04 August 2007 - 21:41 Uhr

Also ich mach wenn ich nen wheely mache meist einen mit kupplung...fahre ca. 50 km/h, dann vom gas gehen, und kupplung beim angasen kommen lassen...natürlich gibt man mehr gas als normal. Das klappt auch soweit ganz gut, nur wenn ich dann schalten will geht se runter :dummheit: .

Zukm thema ritzel...ich rate stark davon ab das ritzel zu ändern, da die steigung der kette stark beeinflusst wurd, und der verschleiß des kettenkits stark zunimmt. Wenn man die übersetzung ändern will, dann am besten über das kettenrad.

ps: verstehe net den sinn von vorne 1 zahn weniger und hinten zwei mehr....das kommt duch pluzs minus null raus...

Bearbeitet von Xen@R6, 04 August 2007 - 21:42 Uhr.


#6 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 04 August 2007 - 22:00 Uhr

ps: verstehe net den sinn von vorne 1 zahn weniger und hinten zwei mehr....das kommt duch pluzs minus null raus...

Nein, tut es nicht.


#7 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2007 - 23:15 Uhr

wurde schon in anderen Threads besprochen...

also 1. Gang Gas geben Hahn zu und bei etwa 11000 zackig am Kabel reissen .. geht bei korrekter Gewichtsverlagerung bestimmt auch mit weniger...
und nicht vergessen beim runtergehen ein wenig Gas zu geben sonst leidet unter Umständen deine Familienplanung ein wenig drunter :lol:
wenn sie dir zu schnell hochkommt und du zu weit nach hinten kippst ( was am Anfang bei fast niemandem passieren sollte da du eh denkst du bist viel zu stel) Hinteradbremse und die Fuhre kommt wieder runter..

andere Möglichkeit 1 Gang Hahn voll aufreissen und ein wenig nach hinten lehnen da kommt sie dann irgendwann auch hoch...

wie Xen beschrieben hatt funktioniert das ganze auch mit der Kupplung..


#8 WhoCares

WhoCares

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 179 Beiträge
  • Location:Kössen / Tirol
  • Bike:R6 2006 RJ095
  • PLZ:06345

Geschrieben 04 August 2007 - 23:43 Uhr

2 möglichkeiten mit originalübersetzung:
kupplung springen lassen
oder
erster gang, bis ca. 7-8000 beschleunigen, gas wegnehmen und wieder voll aufreißen.. die sex steigt dann von selber auf.
gruß martin

PS: mit einem zahn weniger vorn gehts schon bei 4-5000 umdrehungen


#9 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 05 August 2007 - 02:31 Uhr

richtig ... :)


#10 Little Beeper

Little Beeper

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Location:Lauchhammer
  • Bike:2000'er R6
  • PLZ:01979

Geschrieben 05 August 2007 - 05:19 Uhr

Also wenn man im 1. am Kabel zieht dann sollte Sie im 5stelligen Bereich auch hoch kommen.
Die Spielchen mit der Kupplung oder Gas weg und wieder auf braucht man eigentlich erst im 2. oder 3. Gang.
Also im 1. denk ich mal muß mans nicht machen aufrecht sitzen bleiben und Hahn auf. Wenn Ich im 1. voll beschleunige lehne ich mich eh meist nach vorne und selbst da will sie Männchen machen.


#11 HardyHArd

HardyHArd

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 21 Beiträge
  • Bike:R6 2007 SMX
  • PLZ:79110

Geschrieben 05 August 2007 - 12:08 Uhr

Morgen,

so vor 2 woche hab ich endlich die km marke 1600 geschafft :grins: also fertig mit dem einfahren
und eine woche später fur ich im 1. gang mit vollgas los und siehe da meine kleine hob sich vom boden und das ohne mit dem gas oder der kupplung zu spielen :yeah:

also wenn man nicht gerade 180kg auf die wage bringt dürfte das kein problem sein

fg

HH


#12 WhoCares

WhoCares

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 179 Beiträge
  • Location:Kössen / Tirol
  • Bike:R6 2006 RJ095
  • PLZ:06345

Geschrieben 05 August 2007 - 12:47 Uhr

naja, aber ihr wollt ja den wheeli länger fahren..
das stimmt shcon, dass nur durchs beschleunigen die sexy steigt, so ab 11000 umdrehung.. dann habt ihr aber nicht mehr viel spielraum (ohne schalten) den wheeli länger zu fahren, außer ihr könnt die balance halten. ihr seid sonst innerhalb von einer sekunde in der begrenzung drinnen.

der trick ist eben der den ich weiter oben geschrieben hab.

gruß martin


#13 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2007 - 12:57 Uhr

das mit der Balance ist richtig..allerdings bedarfs bei der RJ11 etwas mehr Drehzahl um Männchen zu machen..


#14 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 August 2007 - 13:14 Uhr

also ich mit meiner RJ11 fahre den wheeli meist so:

bis 10000 leicht am gas hochdrehen, und dann braucht man den rest vom Hahn nur noch auf zu machen und sie kommt schön geschmeidig. des mit dem vom gas runter und wieder drauf braucht man nur im 2ten gang. auf jeden fall kommt sie dann schön sachte hoch. die kunst jetzt ist es bloß noch sie so steil wie möglich zu halten, denn dann beschleunigt sie nicht so schnell und der wheeli dauert länger an. man muss des gas halt oben wieder wegnehmen, aber nicht zu weit sonst is man gleich wieder unten.

im zweiten setz ich mich ganz nach hinten und mach bei 11000-12000 den hahn zu und gleich wieder auf und zieh noch am lenker, dann steigt sie auch sehr sanft, aber dadurch das ich so weit hinten sitze wirds mir gleich so mulmig das ich sie wieder runterlass :-)

also im ersten machts mir bissher am meisten spaß und es klappt immer besser. bin am schaun das ich noch steiler komme um irgendwann mal schalten zu könne, denn das geht auch nur wenn man schön nahe am balancepunkt ist, sonst fällt sie nämlich gleich wieder runter weil man ja zum schalten kurz des gas a bissal wegnehmen muss.

viel erfolg und schön AUF dem Bock bleiben

peace

simmifreak


#15 Suki

Suki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da wo der Pfeffer wächst
  • Interests:Motorrad,Motorrad und mei Motorrad
  • Bike:YZF R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 August 2007 - 16:01 Uhr

Ich hab mir mal alles hier durchgelesen und da erfährt man so einiges,
sind viele gute Tipps dabei :applaus:

Also meine zieh ich allein durch das Gas geben hoch :grins:
Und des geht super. :party:
Da benutze ich weder Kupplung noch mach ich des Gas kurz zu…. :ne:


#16 Grillmeister

Grillmeister

    .

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 673 Beiträge
  • Bike:RJ03
  • PLZ:45897

Geschrieben 15 August 2007 - 18:44 Uhr

Das mit dem Gas aufreißen klappt ganz gut im ersten Gang. Aber der Motor kreischt immer so schlimm, wenn ich einige Zeit mit 10000 U/min konstant fahre. Ich lasse das erstmal lieber, bis ich eine Maschine mit genügend Leistung habe.


#17 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 August 2007 - 18:45 Uhr

hab hier irgendwo mal gelesen, dass der motor durch das wheely machen schaden nimmt, weil die ölversorgung dann nimmer passt?! weiss aber net obs stimmt ..


#18 simmifreak

simmifreak

    Kyfftaxi - Treffen 2010 ICH WAR DABEI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge
  • Location:Oberbayern
  • Bike:Yamaha YZF R1 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 August 2007 - 19:39 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen, sonst wüden die bikes von den stuntfahrern ja ständig nen motorrschaden haben.

und selbst wenn, du fährst ja nich 200km aufm hinterrad :-D :-D

peace

simmifreak


#19 Poldie

Poldie

    Der der da Blau war!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Papenburg (Emsland)
  • Interests:Sie kam,sah und war Blau...<br />Tischler<br />Party<br />House Music
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 Deep Purplish Blue
  • PLZ:26871

Geschrieben 15 August 2007 - 21:43 Uhr

Sieht ja Geil aus!
Ich halt aber von dem Scheiß nix...
Mit meiner kommt sowas nie in Frage!!!!


#20 Phizz

Phizz

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 460 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 August 2007 - 00:28 Uhr

Motor vielleicht nicht
aber Lenkkopflager soll schaden nehmen und für die federbeine isses bestimmt auch nid grad das schönste