Zum Inhalt wechseln


Foto

Typisch Amis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 September 2008 - 08:24 Uhr

Was die Fahrer hier betrifft kann ich nur eins sagen.
Wenn in D die Motorräder auch so günstig wären und man den Führerschein mal eben, ohne große Kenntnisse für 15$ bekommen würde, würde ich gar nicht wissen wollen, wer/was da so alles unterwegs wäre.

Während sich bei uns in den Foren die Leute über Rennstreckenbesuche austauschen, geht´s hier um Stunts. Das schlimme ist nur, dass die die auf den öffentlichen Straßen machen und meist ohne Schutzkleidung. Die knapp 40 Grad, die es hier fast jeden Tag hat, entschuldigen das auch nicht! 3 Bikes sperren den Highway bzw. halten den laufenden Verkehr zurück, vorne ziehen 7,8 Biker gleichzeitig ihren Wheelie. Oder es kommt dir eine Supersportler in einem Industriegebiet entgegen, plötzlich setzt sich der auf seinen Tank und streckt seine Beine zur Seite weg. Und das in kurzer Hose :dummheit: Da fehlen einem die Worte.



Da sag ich nur BS : Bull Shit........!!!

Schon mal dort gewohnt? Teils sind illegale Rennen, klar, aber hier in Ami Land und Canada darf man halt auf den Strassen nur 80 - 90 kmh fahren und auf dem Highway nur 100 kmh. Also bitte, wen juckt das nicht mal Gas zu geben. Aber meist sind die nur auf einem privatem Gelände zu finden.
Ich unterstütze auf keinen Fall irgend einen Mist, der andere gefährdet aber diese Videos hier die waren doch alles andere alls "DANGER".


Anzeige

Geschrieben 12 September 2008 - 08:24 Uhr

Hallo Chris007,

schau mal hier: Typisch Amis. Dort wird jeder fündig!





#22 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 September 2008 - 10:45 Uhr

Was die Fahrer hier betrifft kann ich nur eins sagen.
Wenn in D die Motorräder auch so günstig wären und man den Führerschein mal eben, ohne große Kenntnisse für 15$ bekommen würde, würde ich gar nicht wissen wollen, wer/was da so alles unterwegs wäre.

Während sich bei uns in den Foren die Leute über Rennstreckenbesuche austauschen, geht´s hier um Stunts. Das schlimme ist nur, dass die die auf den öffentlichen Straßen machen und meist ohne Schutzkleidung. Die knapp 40 Grad, die es hier fast jeden Tag hat, entschuldigen das auch nicht! 3 Bikes sperren den Highway bzw. halten den laufenden Verkehr zurück, vorne ziehen 7,8 Biker gleichzeitig ihren Wheelie. Oder es kommt dir eine Supersportler in einem Industriegebiet entgegen, plötzlich setzt sich der auf seinen Tank und streckt seine Beine zur Seite weg. Und das in kurzer Hose :dummheit: Da fehlen einem die Worte.



Da sag ich nur BS : Bull Shit........!!!

Schon mal dort gewohnt? Teils sind illegale Rennen, klar, aber hier in Ami Land und Canada darf man halt auf den Strassen nur 80 - 90 kmh fahren und auf dem Highway nur 100 kmh. Also bitte, wen juckt das nicht mal Gas zu geben. Aber meist sind die nur auf einem privatem Gelände zu finden.
Ich unterstütze auf keinen Fall irgend einen Mist, der andere gefährdet aber diese Videos hier die waren doch alles andere alls "DANGER".


*hust*..guck mal wo sie her kommt *ggg* *tipgeb*


#23 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 September 2008 - 12:31 Uhr

@Engel182

Ups..... habe euch doch glatt in einen Topf geworfen "Engel und Engel182" SORRY. :tütü:

Danke für den Tip (*grins*)


#24 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 12 September 2008 - 16:10 Uhr

@ Chris007: Ja, ich lebe in den Staaten und das was ich geschrieben habe ist lediglich ein Tatsachenbericht wie ich es hier schon life mehr wie einmal erlebt hab.
Ich wollte damit niemanden angreifen! Hab auch nie gesagt, dass alle so sind.
Fahren ist hier relativ langweilig, gute Strecken sind so gut wie nicht vorhanden, dann die Speedlimits, die Tatsache dass die Maschinen eh so gut wie alle Vollkasko sind... Ist mir klar dass die Leute dann versuchen auf andere Art und Weisse Spass zu haben mit ihren Bikes.
Stimme dir zu, die meisten Viedo's und Stunts sind harmolos/fuer die Allgemeinheit nicht gefaehrdend, lediglich fuer die Fahrer selbst und da muss jeder selbst wissen, was er tut.

Angst macht es einem trotzdem wenn man auf nem Highway faehrt, viel Verkehr, und ein Junge ploetzlich meint er muesste dich beeindrucken weil er gesehen hat, dass du ein Maedel bist und zieht dann 5 mal mit nem Wheelie an dir vorbei nachdem er sich immer wieder ein Stueck zurueckfallen hat lassen. In Jeans und T-Shirt. Da nimmst du automatisch die naechste Abfahrt, um so schnell wie moeglich aus dem seinen Blickfeld zu verschwinden , seiner Gesundheit zuliebe....