Zum Inhalt wechseln


Foto

Yamaha R6 Rj15 Aus Polen Seriös?

R6 Rj15 Kaufberatung Hilfe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#21 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2015 - 16:49 Uhr

Wann genau hast du mit ihm kontakt aufgenommen? Ein whois über die url gibt mir an, dass die domain erst seit dem 25.02.2015 angemeldet ist :langweilig: . Hier: http://whois.domaintools.com/auto-remigiusz.com 

 

Die tatsache, dass die maschine per frachter nach de verschickt wird, auf kosten des käufers is auch merkwürdig, macht doch normalerweise kein mensch, FALLS das überhaupt zur debatte steht, dann soll doch immer der käufer zahlen :langweilig: . Und für den preis findest du doch bestimmt vergleichbares in de? Lass die finger davon 



Anzeige

Geschrieben 06 März 2015 - 16:49 Uhr

Hallo portwolf,

schau mal hier: Yamaha R6 Rj15 Aus Polen Seriös?. Dort wird jeder fündig!





#22 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 06 März 2015 - 17:04 Uhr

Die tatsache, dass die maschine per frachter nach de verschickt wird, auf kosten des käufers is auch merkwürdig, macht doch normalerweise kein mensch, FALLS das überhaupt zur debatte steht, dann soll doch immer der käufer zahlen :langweilig: . Und für den preis findest du doch bestimmt vergleichbares in de? Lass die finger davon 

 

Das ist ja die eine Sache... viel cooler finde ich, dass sie für 7 Tage "testweise" nach Deutschland gebracht wird (auf Kosten des Käufers) und falls man nach 7 Tagen nicht zufrieden ist, wird sie wieder abgeholt und man bekommt den kompletten, angezahlten Preis zurück. Teurer Spaß, wenn sich die ersten 1-3 Kunden gegen das Motorrad entscheiden sollten, dann zahlt der Verkäufer ja schön 6x die Transportkosten  :ahh: Also wer daran glaubt, ist echt selbst Schuld  :dummheit:

 

Aber es scheint ja so, als wenn der Threadersteller unbedingt an das Gute glauben will und die R6 auf jeden Fall kaufen will. Also viel Glück  :daumen:



#23 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2015 - 17:14 Uhr

..

 

Aber es scheint ja so, als wenn der Threadersteller unbedingt an das Gute glauben will und die R6 auf jeden Fall kaufen will. Also viel Glück  :daumen:

 

 

 

Haha, das kenn ich nur zu gut. Als ich auf der suche nach meiner war, habe ich in england eine rj11 für 3.9 gefunden.... ich habe echt lange recherschiert um alles über den laden rauszukriegen, inklusive google aufnahmen, fotos, adressen telefonnummern etc, alles nur um mich selbst davon zu überzeugen, dass es sein kann :) tja leider war es ein trickbetrüger. 

 

TE: lass dir nicht das geld aus der tasche ziehen und vergiss das angebot ganz schnell :D



#24 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 06 März 2015 - 17:21 Uhr


 

Aber es scheint ja so, als wenn der Threadersteller unbedingt an das Gute glauben will und die R6 auf jeden Fall kaufen will. Also viel Glück  :daumen:

 

 

Das habe ich nicht gesagt xD Ich wollte lediglich eure Meinung und mich hat Interessiert wie das ablaufen soll deshalb habe ich weiter mit denen geschrieben.

Aber ich habe schon versucht an das gute zu glauben hast recht :D aber allgemeint ist es leider echt unseriös :/

 

ich werde mal meinen Anwalt diese Mail vorlegen und fragen was er dazu sagt bezüglich des eig. Kostenlosem "7 tage testen" :D

Wenn das Rechtlich abgersichert ist und auch über so ein Treuhandkonto laufen kann würde ich es evtl. mal versuchen !


Wann genau hast du mit ihm kontakt aufgenommen? Ein whois über die url gibt mir an, dass die domain erst seit dem 25.02.2015 angemeldet ist :langweilig: . Hier: http://whois.domaintools.com/auto-remigiusz.com 

 

Die tatsache, dass die maschine per frachter nach de verschickt wird, auf kosten des käufers is auch merkwürdig, macht doch normalerweise kein mensch, FALLS das überhaupt zur debatte steht, dann soll doch immer der käufer zahlen :langweilig: . Und für den preis findest du doch bestimmt vergleichbares in de? Lass die finger davon 

 

Das Erste mal hab ich ihm am 3.3 geschrieben

 

Und in Bezug auf  den Preis findest hier HIER KEINE !

 

habe alles abgesucht Mobile, Autoscout24, Kleinanzeigen und und und !

Die verlangen für ne RJ11 mit 30.000KM immer noch 5.000€


 

..

 

Aber es scheint ja so, als wenn der Threadersteller unbedingt an das Gute glauben will und die R6 auf jeden Fall kaufen will. Also viel Glück  :daumen:

 

 

 

Haha, das kenn ich nur zu gut. Als ich auf der suche nach meiner war, habe ich in england eine rj11 für 3.9 gefunden.... ich habe echt lange recherschiert um alles über den laden rauszukriegen, inklusive google aufnahmen, fotos, adressen telefonnummern etc, alles nur um mich selbst davon zu überzeugen, dass es sein kann :-) tja leider war es ein trickbetrüger. 

 

TE: lass dir nicht das geld aus der tasche ziehen und vergiss das angebot ganz schnell :ahh:

 

 

 

Okey ja wird bestimmt bei dem auch so sein... das Angebot war/ist halt echt zu schön um war zu sein :/



#25 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2015 - 17:22 Uhr

Ja natürlich ist die laufleistung dann viel höher, wäre ja sonst ein ziemlich schlechter köder, eine maschine anzubieten, die man für den selben preis auch in de bekommt. Wozu sich den ganzen stress machen um da noch (im besten fall) doch eine maschine rauszuklagen. Im schlimmsten fall biste deine kohle los + anwaltskosten. 

 

 

 



#26 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 06 März 2015 - 17:30 Uhr

Doofe Fragen wenn ich ihm diese Treuhandkonto vorschlage und z.b 2500€ auf das Treuhandkonto einzahlen könnte ich ja dann sehen ob die Maschine kommt oder nicht?

Wenn nicht kann ich die 2500 ja wieder von dem treuhandkonto zurückholen! Sollte es ankommen und alles passen müsste ich nur noch das restliche Geld überweisen?

 

Nein ich bin nicht auf das Bike Fixsiert habe noch eine aus DE im Auge ;) nur möchte ich es mal Theoretisch durchgehen...



#27 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 06 März 2015 - 17:32 Uhr

Das habe ich nicht gesagt xD Ich wollte lediglich eure Meinung und mich hat Interessiert wie das ablaufen soll deshalb habe ich weiter mit denen geschrieben.

Aber ich habe schon versucht an das gute zu glauben hast recht :ahh: aber allgemeint ist es leider echt unseriös :/

 

Ne, direkt gesagt hast du es nicht. Aber dir haben bei der ersten Frage ja schon alle gesagt, dass du die Finger von lassen sollst. Nach der zweiten Mail haben es dann auch wieder alle gesagt. Nach der letzten Mail wird dir auch wieder gesagt, du sollst lieber die Finger von lassen und du willst die Sache nun mit deinem Anwalt abklären und es dann wohl einfach versuchen. Also wozu die Frage, wenn dich die Meinungen der anderen nicht wirklich interessiert ;-)

 

Und natürlich ist das Angebot sehr gut, sonst würde ja niemand darauf reinfallen...



#28 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 06 März 2015 - 17:40 Uhr

 

Das habe ich nicht gesagt xD Ich wollte lediglich eure Meinung und mich hat Interessiert wie das ablaufen soll deshalb habe ich weiter mit denen geschrieben.

Aber ich habe schon versucht an das gute zu glauben hast recht :ahh: aber allgemeint ist es leider echt unseriös :/

 

Ne, direkt gesagt hast du es nicht. Aber dir haben bei der ersten Frage ja schon alle gesagt, dass du die Finger von lassen sollst. Nach der zweiten Mail haben es dann auch wieder alle gesagt. Nach der letzten Mail wird dir auch wieder gesagt, du sollst lieber die Finger von lassen und du willst die Sache nun mit deinem Anwalt abklären und es dann wohl einfach versuchen. Also wozu die Frage, wenn dich die Meinungen der anderen nicht wirklich interessiert ;)

 

Und natürlich ist das Angebot sehr gut, sonst würde ja niemand darauf reinfallen...

 

 

Ja das ist richtig und doch mich Interessiert eure Meinung sonst hätte ich mich nicht angemeldet und auch den Thread nicht gestarten ;)

Und abklären will ich die Sache mit dem Anwalt auch nicht gleich sondern nur mal Thoretisch ( wie schon erwähnt) durchgehen! Ohen dabei was zu bezahlen/überwiesen oder sonst was!

 

Und ich bin euch auch dankbar das ihr so viel und auch schnell antwortet !!! :)



#29 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2015 - 18:23 Uhr

Sobald du deinen Ausweis hin schickst hast du den Jackpot gewonnen, Kumpel! :daumen:

Frag nur mal nach ob du die Maschine nicht direkt anschauen kannst, weil du da nächste Woche bei deine Verwandten in Polen bist ;)

Und schon wird dir keiner mehr antworten ;)

Also glaub an uns, vergiss das ganze und such weiter in Deutschland. Da kannst du auch alles in Ruhe anschauen und hast keine Kommunikation Schwierigkeiten ;)

Gruß Andy


#30 Crazyhorse

Crazyhorse

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:00068

Geschrieben 06 März 2015 - 18:32 Uhr

Sehe es genauso wie der Rest hier,lass einfach die Finger weg.
Für mich riecht das ganze nach "Nigerianischen Mafia".
1. am Anfang war es wenn ich es richtig verstanden habe,der Besitzer, ein Kerl der von D nach PL umgezogen ist und nun auf ner Ölplattform arbeitet,danach ist es dann irgendeine Anastasia Schlagmichtot.
2. wie schon andere hier angemerkt haben,hat der wohl mit dem Umzug nach PL seine Muttersprache auf einmal verlernt.
3. die Kontaktperson von diesem Scheinbaren Händler in PL,ein Herr Michael Brown. Warum haben sie ihn nicht gleich Charly Brown gennant. 😱
Ich kann mich ja irren,aber finde es schon seltsam dass sich jemand mit einem Angelsächsischen Namen ausgerechnet in PL verirrt.
Da gab es doch auch schon mal so Geschichten im Netz, wo angeblich ein U.S Soldat, ein Mayor ... sich aus dem Irak/Afghanistan ein Auto in D kaufen wollte, und es auf einmal rauskommt,dass sich die nigerianische Mafia dahintersteckt.
Mein Tipp,denk erst garnicht dran. Ist ganz klar ein Lockmittelangebot.

Mit freundlichen Grüßen


#31 BlitzaRJ09

BlitzaRJ09

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 Rossi 2005
  • PLZ:63619

Geschrieben 06 März 2015 - 18:35 Uhr

Da würde ich auch die Finger weg lassen auch wenn es noch so oder eher weil es alles so gut klingt.

Allein schon wegen der 7Tage testen Aktion.

Ich finde der Preis ist viel zu günstig für eine rj15 mit den Kilometern.



#32 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 06 März 2015 - 20:09 Uhr

der gleiche quark wurde mir auch erzählt,

kein risiko, man kann paar tage testen ect. ect.  :ohrfeige:



#33 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 07 März 2015 - 16:25 Uhr

Habe den Trick mit dem Freund besuchen in Polen mal benutzt und gefragt ob ich sie besichtigen kann...

Seht selbst :

 

Sehr geehrter Kunde,
 
Sie können, wann immer Sie wollen, kommen, aber dafür müssen Sie es buchen. Um das Rad zu reservieren, müssen Sie 50% des Bikes Preis abzuschließen. Nachdem die Anzahlung für die Buchung bestätigt ist, können Sie kommen, um das Motorrad zu testen und es kaufen. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie es buchen oder um es zu kaufen (in diesem Fall müssen wir den Transport compelete) möchten.
Wir danken für unsere Dienste benutzen!
Michael Brown
Regional Manager
+48 (12) 445 8084

 

Kein Händler verlangt 50% der Kaufpreis nur damit ich sie Anschauen kann xD :D wie gesagt wollte ja nur mal weiter mit denen schreiben was noch so kommt ;)

Schreib dem jetzt das mir das Spanisch vor kommt und kein Interesse mehr habe


Jemand ne idee wo ich noch schauen kann ausser Mobile, Autoscout und Ebaykleinanzeigen?



#34 Andy241

Andy241

    R6club Franken

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2003(verkauft), R1 2004 (verkauft), ne 79' XS400 (verkauft), wieder ne 2003 R6, XBR500 '87
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 März 2015 - 18:05 Uhr

Schreib dem gar nichts mehr zurück. Sonst ist am Ende deine Email Adresse auch nur noch mit Spam versaut!

Ich hab den gleichen Spaß auch mal mit Spanien durchgezogen ;)

Weiter schauen und nicht so knauserig sein. Oder eben Ansprüche runter schrauben!

Auf Ebay gibt es ab und an ganz gute Schnäppchen ;)

Gruß Andy


#35 BlitzaRJ09

BlitzaRJ09

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ09 Rossi 2005
  • PLZ:63619

Geschrieben 08 März 2015 - 11:33 Uhr

bitte bitte lass es. Die wollen Dich nur über den Tisch ziehen !!! es gibt solo viele Maschinen in Deutschland, da wirst Du eine standesgemässe für Dich finden.

 



#36 Gast-Gast_*

Gast-Gast_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2015 - 23:56 Uhr

ich für mich würde es auf keinen Fall machen....😳


#37 ER6IC

ER6IC

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ05 2003
  • PLZ:55452

Geschrieben 11 März 2015 - 00:32 Uhr

ich glaube, dass er davon besser die Finger lässt hat er jetzt auch verstanden :D
aber davon mal abgesehen wird das Deutsch vom Herrn Micheal Brown von Mail zu Mail schlechter :)

Schau dich doch auch mal nach ner RJ11 um, sieht der RJ15 ja doch sehr ähnlich und gibt es schon deutlich günstiger.


#38 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 11 März 2015 - 13:51 Uhr

Oder direkt nach ner Rj05-095. Die sind wensetlich leichter zu fahren für den Anfang. Hab jetz einfach mal angenommen, dass du Fahranfänger bist.

 

Klar die R6 is ab 2006 schon echt hübsch, aber bis baujahr 05 kriggste se eben hinterhergeworfen und Ersatzteile kosten auch fast nix mehr.

Außerdem is das Ding so robust und wartungsarm... Ich musste meine erst mit schmacks gegen nen Baum werfen damit se endlich den Geist aufgibt :D



#39 YamahaVR46Rider

YamahaVR46Rider

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Yamaha
    MotoGP
    VR46
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:35083

Geschrieben 12 März 2015 - 17:51 Uhr

Also Fahranfänger was 600 Maschi´nen angeht ja habe aber 2 jahre mit ner 125 also der R125 von Yamaha in der Kurve gelegen ;)

Die kleine geht schön weit runter soweit das mir iwann der Pott im Weg war und er geschliffen hat ! xD

Bezüglich der Rj05 find die (so leid es mir tut) pott Hässlich aber ist halt geschmackssache!

Wenn ich eine gute Rj11 klar dann nehm ich die auch! Die Rj15 ist halt leider selbst gebraucht noch recht teuer...

Hab evtl. eine rj15 Umfaller wo lediglich kleinigkeiten dran sind

Hab ihr da Tipps was das angeht?

Weiß zwar auf was ich so achten muss aber hat die R6 irgendwelche bekannten schwachstellen was so Umfaller/Rutscher angeht?

 



#40 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 12 März 2015 - 19:14 Uhr

Also bei Umfallern ausm Stand geht normalerweise nichts Wichtiges kaputt. Verkleidung zähle ich hierbei als Unwichtig 😜




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: R6, Rj15, Kaufberatung, Hilfe