Zum Inhalt wechseln


Foto

Billig Einkaufen In Den Staaten! Auch Moppedartikel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 Mark_r6

Mark_r6

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:geilste Stadt am Rhein
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:50670

Geschrieben 09 Februar 2009 - 07:12 Uhr

guten morgen zusammen,

kurze frage, bin ab freitag in new york.......... :grins: :grins:
hat einer von euch erfahrungen mit motorradartikel aus den staaten?
kann man dort auch dies schön billig erwerben?
wenn jemand schon mal dort, also direkt new york war.........wo?

Bearbeitet von Mark_r6, 09 Februar 2009 - 07:13 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 09 Februar 2009 - 07:12 Uhr

Hallo Mark_r6,

schau mal hier: Billig Einkaufen In Den Staaten! Auch Moppedartikel. Dort wird jeder fündig!





#2 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 09 Februar 2009 - 07:15 Uhr

denk an den zoll :D


#3 MD11

MD11

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 782 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da, wo Ihr nicht wohnt
  • Interests:Sport, Motorrad, IT, Apple Produkte ^^
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:42579

Geschrieben 09 Februar 2009 - 08:19 Uhr

Hi,
Ich bin eine Woche in NYC gewesen und habe dort auch eingekaut, aber nichts für mein damaliges Motorrad ;)
Also wenn du günstige Klamotten kaufen willst, musst du etwas aus NYC rausfahren mit dem Greyhound Bus und zwar nach Jersy zur Gardenmall. Da bekommst wirklich Sachen hinterher geschmissen ^^
Dort findest du auch denn einen oder anderen Laden der Zubehör für Auto´s verkauft, habe aber keinen Motorrad zubehört dort gesehen.

Zum Thema Zoll ..... kommt drauf an wann und wo du Landest. Ich bin um 7 Uhr Morgens am Mo. in Düsseldorf gelandet und der Zoll hat gemütlich Kaffee getrunken und Zigarette geraucht :D
Wir sind also einfach durch Marschiert :D Wird aber wohl eher die Ausnahme gewesen sein, auch wenn das dem einen oder anderen von uns VIEL Geld gespart hat ;)

Gruß


#4 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:10 Uhr

Zum Thema Zoll ..... kommt drauf an wann und wo du Landest. Ich bin um 7 Uhr Morgens am Mo. in Düsseldorf gelandet und der Zoll hat gemütlich Kaffee getrunken und Zigarette geraucht :D
Wir sind also einfach durch Marschiert :D Wird aber wohl eher die Ausnahme gewesen sein, auch wenn das dem einen oder anderen von uns VIEL Geld gespart hat ;)

Gruß


ich würde mich nicht darauf verlassen :zwinker:

so kann ein günstiger Artikel schnell teuer werden. Außer du "meldest" es an wenn man dich fragt, und sagst du wusstest es nicht das man Mopedsachen verzollen must :verwirrt:
viel Spaß in NY :abschied:


#5 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 09 Februar 2009 - 10:33 Uhr

Thema Händler, einfach hier mal nach dem nächstgelegen suchen.

http://www.yamaha-mo...rhome/home.aspx

Solltest allerdings direkt am Anfang deines Aufenthalts hingehen, damit ggf die Teile, die du haben möchtest, bestellt werden könnnen, falls nicht vorrätig.
Peise allgemein, das der Dollarkurs letztes Jahr noch um einiges besser war, weißt du vermutlich selbst.
Aber versuch ruhig zu handeln. Ich bekomm z.B. in Texas bei meinem Yamaha-Dealer 15%Nachlass auf alle Zubehörteile, inkl. Fremdmarken. Die können schon was machen, wenn sie wollen.

Vergiss nicht, dass alle Preise in USA netto ausgewiesen werden, also die Steuer noch oben drauf kommt!

Zoll wurde ja schon angesprochen.

Viel Spaß in NY


#6 chethitmanhard

chethitmanhard

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 429 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Interests:na was wohl
  • Bike:2001er r6
  • PLZ:11111

Geschrieben 09 Februar 2009 - 15:20 Uhr

in brooklyn gibt´s new york cycles - krass großer laden, haben alles am start. bringst mir ne jacke mit?

Bearbeitet von chethitmanhard, 09 Februar 2009 - 15:21 Uhr.


#7 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 09 Februar 2009 - 16:11 Uhr

Wegen Zoll habe ich kürzlich erst gelesen, die Freigrenzen für Einfuhren aus Nicht-EG-Staaten seien angehoben worden, hab' aber keine Beträge mehr im Kopf.

Viel Spaß übrigens in NYC :daumen:

EDIT: Schau mal beim Zoll nach :zwinker:

Bearbeitet von Alfredo, 09 Februar 2009 - 16:14 Uhr.


#8 DDay

DDay

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:51580 Reichshof
  • Interests:feiern und natürlich Motorrad fahren
  • Bike:R6 2006/KTM 620 lc4
  • PLZ:51580

Geschrieben 09 Februar 2009 - 17:18 Uhr

[quote name='engel' date='9. Feb 2009, 09:33' post='285022']


Vergiss nicht, dass alle Preise in USA netto ausgewiesen werden, also die Steuer noch oben drauf kommt!

Was kommt denn da noch an Steuern drauf?


#9 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 09 Februar 2009 - 17:33 Uhr

Ja wenn du nach D einreist, kommt dann noch Zoll obendrauf und dann noch in D EuST also nochmal 19%


#10 engel

engel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 727 Beiträge
  • Gender:Female
  • Bike:FZ8, R1 RN19
  • PLZ:90000

Geschrieben 09 Februar 2009 - 18:01 Uhr

Was kommt denn da noch an Steuern drauf?



Ist in jedem Staat unterschiedlich! In Texas waren es 6,25% zumindest für Motorräder. Autos werden wieder mit einem andere Prozentsatz besteuert, wie Lebensmittel, Kleidung, Bücher....

Es ist immer alles netto, ohne Steuer!!!! In jedem Supermarkt, Bekleidungsgeschäft....

Klar, wenn du es verzollst, kommt natürlich in D auch noch mal was drauf!


#11 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 09 Februar 2009 - 22:09 Uhr

hab mir in den usa renthal griffe gekauft und 7$ gezahlt, bin 1x im jahr drüben, passe aber immer auf, dass ich nicht zu viel mitnehme, so gibts auch kein böses erwachen. immer schön die rechnug aufheben, sonst rechnen die zöllner den internetpreis an (der fast immer höher ist, als das, was du gezahlt hast)


#12 Mark_r6

Mark_r6

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:geilste Stadt am Rhein
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:50670

Geschrieben 10 Februar 2009 - 11:08 Uhr

in brooklyn gibt´s new york cycles - krass großer laden, haben alles am start. bringst mir ne jacke mit?


haben die auch ne homepage, damit ich mal gucken kann wo genau das ist........ :schüchtern:
da du ja bestimmt weißt wie es mit dem zoll aussieht, wird es mit der jacke wohl nichts......... :creazy:




@all: danke für die infos, das mit dem zoll klappt schon irgendwie :yeah:


#13 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 10 Februar 2009 - 14:36 Uhr

... das mit dem zoll klappt schon irgendwie :yeah:


Klar - brauchst bloß in 'ner frisch zusammen gekauften Komplettmontur - mögichst samt Helm auf dem Kopf - da durchzugehen und wenn sie anfangen dumm zu fragen denen klar machen, dass Du immer so rumläufst bzw. fliegst :lol: :zwinker:

Bearbeitet von Alfredo, 10 Februar 2009 - 14:37 Uhr.


#14 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 10 Februar 2009 - 15:00 Uhr

hab eben mal google gefragt:

Link 1

Link 2

und hier mal eine Übersicht:

Link 3


PS: Das witzige ist, der Aufbau der OnlineSeiten ist bei fast allen Händlern gleich....nur das Design ist ein anderes....

Bearbeitet von Schorny, 10 Februar 2009 - 15:01 Uhr.


#15 Mark_r6

Mark_r6

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:geilste Stadt am Rhein
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:50670

Geschrieben 10 Februar 2009 - 15:23 Uhr

... das mit dem zoll klappt schon irgendwie :yeah:


Klar - brauchst bloß in 'ner frisch zusammen gekauften Komplettmontur - mögichst samt Helm auf dem Kopf - da durchzugehen und wenn sie anfangen dumm zu fragen denen klar machen, dass Du immer so rumläufst bzw. fliegst :lol: :zwinker:



genau so war mein plan......... :creazy: :creazy:
nein quatsch ich will ja auch nicht übertrieben viel dort kaufen, aber wenn man eh schon mal da ist.......... :party:


#16 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 11 Februar 2009 - 00:02 Uhr

bevor hier ne menge halbwahrheiten etc. auftauchen, was den zoll betrifft... die freigrenzen sind im november geändert worden. aktuelles dazu liest man entweder auf der homepage des adac, oder in der heftausgabe vom november 2008 oder


hier, beim ZOLL



quelle www.zoll.de
www.adac.de/reiseinformation


#17 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 11 Februar 2009 - 09:22 Uhr

hat alfredo schon geschrieben. 430€ sollten als freibetrag reichen.


#18 Mark_r6

Mark_r6

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:geilste Stadt am Rhein
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:50670

Geschrieben 11 Februar 2009 - 13:26 Uhr

ja genau 430€ sollten reichen..........
und hemden,hosen, t-shirts,pullis, etc. die ich dort kaufen werde werden vorher getragen und gewaschen, damit sie nicht ganz neu aussehen.............
mit leeren koffer hin und vollen zurück :applaus: :applaus:


großen dank an alle, die sich geäußert haben :zwinker:


#19 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:&quot;Speed doesn't kill, it's the sudden stop!&quot;
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Februar 2009 - 15:50 Uhr

tach meister...

also ich war vor nem jahr in ny und hab da richtig zugeschlagen :applaus: ...hab mir nen macbook mit zubehör und klamotten gekauft...hab das macbook sogar mit der orginalverpackung in mein koffer getan...hab echt auf gut glück gehofft...das sie mich halt nicht kontrollieren...aber dann kam es noch viel besser...und zwar bin ich nicht direkt nach deutschland geflogen...sondern erst nach stockholm und von dort aus nach deutschland...man bekommt ja dann nicht seine koffer...sondern die werden ja vom personal in die andere maschine getan...also jetzt in stockholm...zumindest bin ich dann in deutschland angekommen und hatte echt schon ein bisschen schiss...na ja dann steig ich aus'em flugzeug aus und komm in flughafen rein und lies was über den eingang steht....und zwar "schengener abkommen"...ich dachte mir nur was wie geil ist das denn...hatte zuvor was davon gehört...das die halt irgendwie keine kontrollen machen und so...na ja dann hab ich meine koffer geholt und konnte ohne das irgendwer mein koffer kontrollieren wollte gehen :yeah: :yeah: :yeah:

also falls kein direktflug hast...kannst ordentlich einkaufen :grins: :grins: :grins:


#20 Mark_r6

Mark_r6

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 221 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:geilste Stadt am Rhein
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:50670

Geschrieben 12 Februar 2009 - 09:52 Uhr

tach meister...

also ich war vor nem jahr in ny und hab da richtig zugeschlagen :applaus: ...hab mir nen macbook mit zubehör und klamotten gekauft...hab das macbook sogar mit der orginalverpackung in mein koffer getan...hab echt auf gut glück gehofft...das sie mich halt nicht kontrollieren...aber dann kam es noch viel besser...und zwar bin ich nicht direkt nach deutschland geflogen...sondern erst nach stockholm und von dort aus nach deutschland...man bekommt ja dann nicht seine koffer...sondern die werden ja vom personal in die andere maschine getan...also jetzt in stockholm...zumindest bin ich dann in deutschland angekommen und hatte echt schon ein bisschen schiss...na ja dann steig ich aus'em flugzeug aus und komm in flughafen rein und lies was über den eingang steht....und zwar "schengener abkommen"...ich dachte mir nur was wie geil ist das denn...hatte zuvor was davon gehört...das die halt irgendwie keine kontrollen machen und so...na ja dann hab ich meine koffer geholt und konnte ohne das irgendwer mein koffer kontrollieren wollte gehen :yeah: :yeah: :yeah:

also falls kein direktflug hast...kannst ordentlich einkaufen :grins: :grins: :grins:


tach jung.....

ich habe einen direktflug, will da ja auch nicht übertreiben mal sehen was ich da so alles finde........ :grins: :grins:
von mir waren jetzt schon 3 kumpels drüben und keiner wurde in irgendeiner art und weise kontrolliert was natürlich keine garantie für mich ist, aber ein gutes gefühl vermittelt :zwinker: