Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer Von Euch Fährt Rennen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Nasenbohrer

Nasenbohrer

    Fahrradfahrer

  • Bounce
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Bike:Suzuki SV 650S K3
  • PLZ:08050

Geschrieben 08 August 2006 - 22:04 Uhr

i woos. meine situation sieht aber ein bissel komplizierter aus. esw ist ja nicht so, dass ich nicht gewollt haette. :hmmm:
ausserdem war das vor einem jahr :blumen:
muss jetzt halt nochmal von ganz vorne anfangen zu investieren (brauche echt alles neu) :abschied: :abgelehnt: :regen: :wut:

:yeah: :yeah: :yeah:


Anzeige

Geschrieben 08 August 2006 - 22:04 Uhr

Hallo Nasenbohrer,

schau mal hier: Wer Von Euch Fährt Rennen?. Dort wird jeder fündig!





#22 action-bike

action-bike

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
  • Location:08412 Werdau
  • Bike:R 6 2006
  • PLZ:08412

Geschrieben 11 August 2006 - 17:17 Uhr

He, das mit den neuen und alten Reifen und 5 sec pro Runde findet nur in Deinem Kopf statt!


#23 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 12 August 2006 - 04:19 Uhr

He, das mit den neuen und alten Reifen und 5 sec pro Runde findet nur in Deinem Kopf statt!


das sage ich auch... das ich mir einfach für den Kopf immer vom Rennen neue reifensatz montiere, und nach dem Rennen wird der Satz auf Renntrainings verblasen und bei e-bay vertickt :lol: :grins:


#24 mane

mane

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:85092 Kösching
  • Interests:Motorradrennen fahren
  • Bike:Yamaha R6 2006
  • PLZ:85092

Geschrieben 20 August 2006 - 17:00 Uhr

Morgen zusammen.Wollte mal fragen wer von euch schon rennen fährt und in Welcher klasse?Was muss man da so an Geld pro Saison mitbringen?Ich überlege wenn ich es finanziell irgendwie schaffe,ab nächste Saison Serienrennen in der 600er klasse zu fahren.

Serienrennen in der 600er Klasse ist das vernünftigste was du machen kannst. Du mußt ja nicht sofort eine Lizenz nehmen. Fahr einfach mit einer Tageslizenz, die kostet 25€ und gibts beim Veranstalter des jeweiligen Rennens. Wenn du meinst, dass wär auch was für dich, kannst du dir ja immer noch eine beantragen.
Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung auf allen möglichen Rennstrecken und Rennserien bin ich mir mit meinem Kontostand zum Saisonende einig: Mit Serienrennen kommt man sportlich und finanziell gesehen am besten weg.


#25 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 20 August 2006 - 20:26 Uhr

ok,danke für den tipp,denke das werde ich mal machen,aber eher nächste saison mal