Zum Inhalt wechseln


Foto

Motorradrenntraining.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:09 Uhr

Hallo Zusammen,

hiermit bitte ich alle Teilnehmer, deren Teilnahmegebühr erstattungsfähig ist, mir folgende Daten zukommen zu lassen:



Name, Anschrift, Telefonnummer, sowie die Bankverbindung.



Ich kann verstehen, dass auch Kosten für Leihwagen, Sprit, Stornogebühren für Unterkünfte uvm. Entstanden sind. Wer diese einfordern will, sollte dies nach eigenem Ermessen bitte gesondert machen. Ein Erstattungsanspruch besteht hier aber derzeit nicht. Bitte schickt diese Daten auf dem Postweg an die in der Signatur aufgeführte Anschrift. Bitte keine Mails oder Faxe.



Die Erstattung erfolgt dann in der Reihenfolge der Geldeingänge.



Hiermit möchte ich mich auch noch mal ausführlich bei allen Teilnehmern für diese Sache entschuldigen. Trotz vieler gegenteiliger „Vermutungen“ muß ich aber nochmals klarstellen, dass es niemals einen Vorsatz des Betrugs oder etwas Ähnliches gab. Natürlich kam die Absage sehr knapp, aber doch nur deshalb, weil ich bis zur letzten Sekunde eine Möglichkeit gesucht habe, diese Veranstaltung durchführen zu können.

Es bleibt natürlich auch weiterhin allen freigestellt mich mit Drohanrufen zu überschütten, mir Morddrohungen zuzusenden, mir mit Glassplittern versetzte Frikadellen für unsere Hunde in den Garten zu werfen (diese sind übrigens nicht mehr in Holzminden), mir ominöse lächerliche tschechische Schlägertrupps zu schicken und viele andere Nettigkeiten, die ich hier gar nicht aufzählen möchte. Kann ich ja fast alles nachvollziehen. Aber bitte keine Drohungen mehr gegen meine Familie. An diesem Punkt endet leider auch mein Verständnis. All diese „Unmutsäußerungen“ tragen leider nicht zu einer zügigen und gesitteten Abwicklung bei.



Das Telefon bleibt weiter im Standby, das Fax werde ich deaktivieren, da sowieso zu 95 % nur Sachen gesendet werden, die ich direkt entsorgen muß. Bitte habt Verständnis, wenn ich zurzeit nicht die Möglichkeit habe jedem am Telefon zu erklären, was passiert ist.



Das Forum ist natürlich weiterhin aktiv, so dass sich hier alle weiter austauschen können. Zu finden ist es unter:

http://board.motorradrenntraining.de

Ich kann nicht genau sagen, wie lange diese Seite noch aktiv sein wird, hoffe aber das Thomas mir nicht innerhalb der kommenden Woche den Hahn abdreht.

Mit freundlichen Grüßen



Lars Maertens




Hallo,

geht mal auf die Seite und erklärt mir bitte was da passiert ist..!

Danke.!


Anzeige

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:09 Uhr

Hallo Astritis69,

schau mal hier: Motorradrenntraining.de. Dort wird jeder fündig!





#2 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:20 Uhr

na die ham nen renntraining nen tag vor beginn in o-leben storniert und sogut wie null info dazu abgegeben

habs durch nen bekannten mitbekommen, wenn der nicht zufällig noch seine mail abgerufen wär, wär der noch umsonst da hoch gefahren

würd sagen, bissel extrem kacke abgelaufen und noch schlechteres bild von sich abgegeben haben


#3 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:28 Uhr

Bin gerade im Forum und lese mir die Beiträge durch... dauert aber.. sind 19 Seiten :happy:

Aber so wie du das geschrieben hast... ziemlich scheisse von dennen..!


#4 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:31 Uhr

jepp. ziemlich sch..., die waren nciht mal telef erreichbar und nirgends mehr anzutreffen, aber les dich mal durch ;-)


#5 Kobajashi

Kobajashi

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 461 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:BW bei Heilbronn
  • Bike:R6Rj11 und WR 400 Supermoto & Thunderace
  • PLZ:74229

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 22:37 Uhr

Tja mein Training wurde auch abgesagt aber wenigstens 3 Tage vorher , gekotzt habe ich trotzdem wollte auf den Baden Airpark...... na shit happens... aber nen Tag is schon scheiße...


#6 Haui

Haui

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Bike:R6-06
  • PLZ:12161

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 23:01 Uhr

Ich verstehe das so,das Herr L.Mertens blank ist und insolvens beantragen wird.Also kann ich mir wohl meine 799 euronen für das 2x8h Rennen in die Haare schmieren! :dummheit: :wut:


#7 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 23:11 Uhr

Jo hab mich da durchgelesen... Das ist echt der Hammer.... was da gerade passiert ist.

Wollte nächstes Jahr mit Ihnen nach Polen fahren.. so und nun? Gibts alternative anbieter?

Ich hoffe Ihr bekommt euer Geld zurück, so wie er das schreibt.


#8 Haui

Haui

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Bike:R6-06
  • PLZ:12161

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 23:33 Uhr

@Astritis69;bin mit vielen Instruktoren von Motorradrenntraining befreundet und fahre seit 1995 in Polen.Die Jungs stellen für nächstes Jahr was auf die Beine,dann sag ich rechzeitig bescheid!


#9 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 23:41 Uhr

Ja das hatte mich auch getroffen wie einen Schlag, hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Das Vertrauen ist ja zu recht jetzt ziemlich am Boden. Hoffe auch, dass es irgendwie weiter geht da die Preise wirklich sehr gut für das Geleistete waren.
Nach Polen wollte ich nächstes Jahr auch öfters, da konkurrenzlos günstig und wohl eine schöne Strecke was ich gehört und auf Videos gesehen habe.
@Haui: Dann wird man sich da wohl sehen :grins:


#10 Haui

Haui

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Bike:R6-06
  • PLZ:12161

Geschrieben 10 Oktober 2006 - 23:54 Uhr

@Eckenwetzer;das hoffe ich doch stark! :applaus: :applaus: :applaus:


#11 Gast-YAMAHA-R6_*

Gast-YAMAHA-R6_*
  • Guests

Geschrieben 11 Oktober 2006 - 00:37 Uhr

Ich habe schon alles dazu bei Motorradrenntraining im forum geschrieben... schweinerei ist das... :hmmm:


#12 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 Oktober 2006 - 10:36 Uhr

hier gibts sogar 2 betroffene. einer davon bin ich :evil:


#13 Gast-redgreekracer_*

Gast-redgreekracer_*
  • Guests

Geschrieben 14 Oktober 2006 - 23:24 Uhr

Jo hab mich da durchgelesen... Das ist echt der Hammer.... was da gerade passiert ist.

Wollte nächstes Jahr mit Ihnen nach Polen fahren.. so und nun? Gibts alternative anbieter?

Ich hoffe Ihr bekommt euer Geld zurück, so wie er das schreibt.



Hi Astritis69.

Ich war dieses Jahr mit folgendem Veranstalter in Poznan und war sehr cool !!!

Gruß

the greek


#14 Äxxel #96

Äxxel #96

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 181 Beiträge
  • Bike:2006 - RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Oktober 2006 - 12:49 Uhr

20060920_1206.jpg Moin Moin Leutz

die Betroffenenliste können wir auf 4 leute hochschrauben!!!! Genau wie bei euch 1 Tag vorher per Mail ohne Erklärung/Ergänzung!!! Termin war am 3.10 Lausitzring und bis dato noch keine Kohle :abschied: !!!
Ich hoffe nicht das sich der Kassenwart mit der Kohle durchgebrannt ist :ninja: ?!?!?!

--Naja--Wollte mein neues Baby Rj11 :yeah: das erste mal auf der Strecke erleben :boarey: sind wir halt zum Sachsenring gefahren.

Freu mich auf 2007 und vieleicht sieht man sich ja in Action

GroßDölln/Peenemünde/Poznan/Lausitz/Sachsenring

MfG an Alle


#15 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 15 Oktober 2006 - 18:51 Uhr

Hi Astritis69.

Ich war dieses Jahr mit folgendem Veranstalter in Poznan und war sehr cool !!!

Gruß

the greek


Danke für den Link...


#16 CharlyMaus

CharlyMaus

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:10717

Geschrieben 16 Oktober 2006 - 20:23 Uhr

Ich bin auch absolut entsetzt und kann die Geschichte bis heute nicht in meinen Kopf kriegen ....

Ich war 2004 / 2005 sehr oft bei motoradrenntraining dabei und kenne auch viele Leute (Veranstalter / Instruktoren und Betroffene) recht gut. Nach außen hin sah das alles immer topp aus - da soll sich mal einer auskennen ???!!!

War/bin seit Herbst 2005 bei einem anderen Veranstalter in Poznan (Link der von redgreekracer angegeben ist) und finde das absolut genial dort und kann es nur wärmstens empfehlen. Sowohl für Profis wie auch für "langsamere Fahrer/innen" wie meinereiner :blumen:

Mein Beileid an alle Betroffenen, hoffe dass ihr das Geld zurückbekommt (auch wenn es wohl recht schwierig werden wird ?!) - schade dennoch um die schöne Idee von MRT, die so gut angefangen hat. Mein Dankeschön hier auf diesem Weg nochmal an die Instruktoren, die immer einen super Job gemacht haben und auch Leute wie mich (langsame Hobbyracerin) immer ernst genommen haben und mir viel beigebracht haben. Hoffe, man sieht sich irgendwo wieder........

WARUM NUR, hat man den Termin am LSR nicht RECHTZEITIG stornieren können, allen Fahrern / Gästen / Instruktoren RECHTZEITIG Bescheid geben können - die Möglichkeit RECHTZEITIG gegeben hätte, den Ring neu zu vermieten an einen anderen Veranstalter und so Schadensbegrenzung zu machen, für ALLE, auch für den Veranstalter selber ????? Denke, das Schlimmste war die "nicht Erreichbarkeit des Veranstalters" während dieser Zeit.

Kriege ich nicht in den Kopf ! Das sind doch alles Leute, die nicht doof sind ! Einfach nur traurig :dummheit: Ganz ehlich: Bin ja nicht betroffen, aber die Vorstellung das ganze Jahr auf ein Event zu sparen, evtl. sogar mit geliehenen Transportern und vielen 100 km Anreise - und dann am LSR vor verschlossenen Türen zu stehen - das geht GAR NICHT (milde ausgedrückt). Kann doch nicht der Veranstalter sein, den wir kennen :ne:

MAN IST DAS SCHADE !!!!!!!!!!

Traurige Grüße, CharlyMaus


#17 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 17 Oktober 2006 - 11:50 Uhr

Die Seite ist Offline....

Domain zu Verkaufen.

Wer möchte sich Selbständig machen? Dann ran da..! :dummheit:


#18 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 17 Oktober 2006 - 12:33 Uhr

mit dem namen sicher nicht mehr, der is ja schon geschändet :hihi:


#19 Frankman

Frankman

    Nordkurven-Lizenz

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 498 Beiträge
  • Location:Hamburg
  • Interests:....ja, hab' ich auch! :-)<br /><br />- Squash<br />- Snowboarding<br />- ...<br />- und ganz klar...meine Sexy!
  • Bike:Yamaha YZF-R6 [RJ05 | Bj. '03] ...nicht mehr.
  • PLZ:23843

Geschrieben 04 Januar 2007 - 18:54 Uhr

Die Polizei bittet um Mithilfe im Fall Maertens

Der eine oder andere von Euch wird es ja sicher gehört haben, dass der Veranstalter von Motorradrenn-training.de, Maertens an dem Wochenende zum 03.10.2006 (Lausitzring) mit dem gesamten Geld der Teilnehmer "durchgebrannt" ist. Seit dem ist er wie vom Erdboden verschwunden und mehrere 100 Geschädigte haben ihr Geld verloren. Jetzt gibt es einen ersten Schritt der Polizei zu diesem Fall und gesucht werden alle Geschädigten.

Wer also betroffen ist, oder von einem Geschädigten weiß, der soll sich bitte für weitergehende Informationen hier melden:

Polizeikommissariat Holzminden
Herr K. Möller - Tel. 0 55 31-958-152

Bitte lasst so jemanden nicht davon kommen !!!! Wer die Möglichkeit hat, kann diese Nachricht auch gern in weiteren Foren streuen, es werden bundesweit noch über 100 Geschädigte gesucht - Danke!
Quelle: © Sachsenbike-Tours


Quelle: http://www.burning-out.de (News vom 01.01.2007)


#20 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 04 Januar 2007 - 20:22 Uhr

Das ist ja der Oberhammer :boarey: :boarey: :boarey:

Hoffentlich bekommt ihr Euer Geld wieder. :zwinker: