Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Powercommander Und Quickshifter Für Rj05/09

Powercommander Quickshifter Schaltautomat

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 05 September 2013 - 10:09 Uhr

Hallo Jungs und Mädels.

Wie oben schon geschrieben, suche ich für meine R6 RJ05 eine gebrauchten Powercommander III oder V
evtl. auch gleich mit dem dazugehörigen Quickshifter.

Falls ihr also diese Teile zum Verkauf hättet, dann meldet euch bitte per PN bei mir. ;)

Schönen Gruß

Stefan

Bearbeitet von Mendljaeger, 05 September 2013 - 10:09 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 05 September 2013 - 10:09 Uhr

Hallo Mendljaeger,

schau mal hier: Suche Powercommander Und Quickshifter Für Rj05/09. Dort wird jeder fündig!





#2 R@ceSix

R@ceSix

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:...............................Hast du Kagge am Hoden, war dein Knie wohl am Boden ;)
  • Bike:R6 2003 Rj05
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2013 - 23:37 Uhr

... möchtest deiner Lady auf Ihre alten Tage nochmal richtig Hackengas geben :ahh: .... hoffe du ziehst Ihr damit nicht den Saft aus den alten Ventilen :creazy:


#3 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 08 September 2013 - 10:30 Uhr

Das hoff ich auch, :naja: Aber ich lass das wenn dann von nem absoluten Profi (Sattler Motorsport) machen, der den Motor auch gleich mit abstimmt.
Aber nicht um die Spitzenleistung zu erhöhen, sondern einfach um mehr Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu haben. ;)


#4 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 08 September 2013 - 13:00 Uhr

Das hoff ich auch, :naja: Aber ich lass das wenn dann von nem absoluten Profi (Sattler Motorsport) machen, der den Motor auch gleich mit abstimmt.
Aber nicht um die Spitzenleistung zu erhöhen, sondern einfach um mehr Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich zu haben. ;)



Das wird nicht funktionieren.

Mach Übersetzung 15/50 dann passt das schon.


#5 Rsexfahrer

Rsexfahrer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 172 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:hamburg
  • Bike:R6 rj11 Laguna seca edition
  • PLZ:22525

Geschrieben 08 September 2013 - 17:06 Uhr

Wie sonic beschrieben bringt nichts..!! Lieber andere übersetzung wie schon gesagt

Mfg


#6 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 08 September 2013 - 18:45 Uhr

Hab eh schon a 15 er Ritzel drin. ;)

Die Leistungsentfaltung übers gesamte Drehzahlband wird schon deutlich besser. Meine Kumpels (BMW s 1000 rr, Gsxr 750, Cbr 600rr) habens auch von
dem machen lassen - kein Vergleich zur Serie...

Mach das ja näturlich wegen dem Schaltautomat, aber da wird die Kleine hald gleich noch abgestimmt. :naja:


#7 s0nic

s0nic

    ô.Ô

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Spreewald
  • Bike:Scott Spark
  • PLZ:03222

Geschrieben 08 September 2013 - 21:17 Uhr

Hab eh schon a 15 er Ritzel drin. ;)

Die Leistungsentfaltung übers gesamte Drehzahlband wird schon deutlich besser. Meine Kumpels (BMW s 1000 rr, Gsxr 750, Cbr 600rr) habens auch von
dem machen lassen - kein Vergleich zur Serie...

Mach das ja näturlich wegen dem Schaltautomat, aber da wird die Kleine hald gleich noch abgestimmt. :naja:



Die rj05 hat kein Leistungsloch, sicherlich haben das einige Mopeds wie auch die neuen R6en aber nicht die rj05.

Ich hatte meine erst vor 2 Wochen auf dem Prüfstand, Leistungsentfaltung ist Top, da kann man nix ändern.

Den Cordona gab oder gibts vllt. noch im Angebot für gute ~200€, dann sparst du dir den PC und eine menge Geld.


Abstimmen macht nur sinn wenn du das Komplettpaket nimmst,
Tricher, Ansaugkanäle, Komplettanlage, Luffi ect.

Bearbeitet von s0nic, 08 September 2013 - 21:19 Uhr.


#8 Speedi93

Speedi93

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 369 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Konstanz
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:78465

Geschrieben 09 September 2013 - 13:34 Uhr

also ich muss da sonic schon zustimmen....gerade unten rum kannst du niente machen...
wenn du unten herum mehr dampf haben willst, dann empehle ich dir, rupf den motor auseinander, erneure erstmal alle verschleißteile, wie lager und kolbenringe.
Dann lass die toleranze aus den Einlasskanälen entfernen....da tunest du nichts, sondern du bringst das moped nur in den zustand, wie er eig sein sollte, jedoch nie ist da es einfach ne massenware ist.....bei mir musste ich 1-1,2 mm wegnehmen bis alles gepasst hat.
danach noch den kopf planen lassen. Dadurch hast du höhere Kompression....
Der Motor wird spritziger sein und genausolange halten, da du kein nur das aus dem Motor herausgeholt hast, was der Motor eig schon kann...

Im Anschluss kannst du noch etwas längere Ansaugtrichter einbauen...die ziehen oben leistung, jedoch hast du durch Resonanzeffekte im unteren und mittleren bereich eine bessere entfaltung...
wenn du kein ingenieur bist, würde ich da um 2-3 mm längere einbauen...das wird schon was bringen, jedoch perfektes abstimmen kannst du nur mithilfe einer motorsimulation ...hab das bei nem selbs aufgebauten gixxer motor gemacht, da wir eine Airbox mit variablen Stacks gebaut habe....funktioniert, ist geil, jedoch brauch man da sehr viel know how....


moral...spar dir das geld für ne super duper abstimmung, da du es sowieso nicht merken wirst


#9 Mendljaeger

Mendljaeger

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 119 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Regen
  • Interests:Nätürlich Motorradfahren und das aus vollster Leidenschaft, wie man am Kilometerstand meiner R6 sieht. ;-)
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:94209

Geschrieben 22 Oktober 2013 - 18:11 Uhr

Suche immer noch nen Powercommander und nen Quickshifter...

Meldet euch einfach...




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Powercommander, Quickshifter, Schaltautomat