Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Blinker Auf Led Umgerüstet - Komische Blinkzeichen

Blinker LED Relais Yamaha R6 Rj 03 Baujahr 99 Louis Blinkzeichen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Buster-Mani

Buster-Mani

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 Rj03
  • PLZ:04794

Geschrieben 20 März 2014 - 00:18 Uhr

Hi Leute , bin neu im Forum und hab auch gleich eine Bitte an euch.
Hab mir vor ca. 1,5 Monate eine R6 rj03 gekauft (Originalzustand) und wollte jetzt auch die Blinker auf LED umrüsten. Hab mir vom Louis die kleinen dreieckigen LED Blinker um 19.99.- gekauft und wollte die auch gleich einbauen , Relais habe ich mir natürlich auch mitgekauft. Die Blinker und das Relais sind eingebaut --> folgendes Problem : Blinksignal hat richtigen Takt , jedoch mit eingeschaltetem Licht schwächere wirkung und leichtes flackern , und wenn ich die linken Blinker einschalte , leuchten die rechten ganz leicht mit (6 LED´s in form eines kleinen Blitzes)

Bitte um Hilfe !
Gruss Buster-Mani


Anzeige

Geschrieben 20 März 2014 - 00:18 Uhr

Hallo Buster-Mani,

schau mal hier: Blinker Auf Led Umgerüstet - Komische Blinkzeichen. Dort wird jeder fündig!





#2 switchTUFFFI

switchTUFFFI

    Kyff' 1⃣4⃣

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 748 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Fränkische, Altmühltal
  • Bike:R6 Rj05
  • PLZ:90489

Geschrieben 20 März 2014 - 00:50 Uhr

Hast die kabel ordentlich isoliert?


#3 Buster-Mani

Buster-Mani

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 Rj03
  • PLZ:04794

Geschrieben 20 März 2014 - 07:27 Uhr

Hi und danke für eine schnelle Antwort , ja , kabel musste ich zwar verlängern, sind aber prdentlich isoliert.


#4 Stylewalker

Stylewalker

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:97000

Geschrieben 20 März 2014 - 13:03 Uhr

ist das Relais ein Kellermann-relais. wenn nicht, evtl das Relais gegen eine Kellermann tauschen. dieses kann das falsche Mitblinken verhindern.


#5 Buster-Mani

Buster-Mani

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 Rj03
  • PLZ:04794

Geschrieben 20 März 2014 - 16:42 Uhr

Das relais ist von louis (12V 1-100w) blinker ( 12V 2W) . Bevor ich jetzt 20 relais durchprobiere rüste ich lieber wieder auf mini-halogen um . Habe alle dachwerkstätten durchgerufen , keiner kann helfen . Könnte es eventuell sein , dass sich kontakte hinten oder vorne berühren , was allerdings wieder fraglich ist , denn dass sognalproblem ist vorne und hinten . Noch mal ein kurzes review: blinker gekauft , relais gekauft , eingebaut. --> betätigung des rechten blinkers , linker blinker läuft leicht mit , andersrum das selbe. Wenn ich es mit eingeschaltetem licht mache und der motor nicht läuft flackern die eingeschalteten blinker auch noch ein wenig. Hilfeeee
Aber danke für die schnellen antworten 😄


#6 Stylewalker

Stylewalker

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:97000

Geschrieben 20 März 2014 - 17:09 Uhr

kannst dich ja mal beim User "AgainstTheRoad" informieren, bzw. den Thread lesen: http://r6club.de/ind...showtopic=60528
Der hatte auch schon 2 Relais probiert, aber mit dem Kellermann-Relais hats geklappt. das hier : LINK
Da steht ja sogar in der Beschreibung dabei dass es diese Fehlblinken beheben kann.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Blinker, LED, Relais, Yamaha R6, Rj 03, Baujahr 99, Louis, Blinkzeichen