Zum Inhalt wechseln


Foto

Einen Heben 2009 Am Lochen In Balingen - Weilstetten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 27 Januar 2009 - 14:53 Uhr

Hmm.....kommt sonst niemand mehr zum Stammtisch???

Leute bitte nich übersehen, neuer Termin für Einen Heben 2009 ist 14. März. Bitte tragt euch alle ein die noch nicht in der Liste stehen und auch kommen wollen! Damit Ich uns Plätze reservieren kann.


Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8.
9.
10.
11..................


Anzeige

Geschrieben 27 Januar 2009 - 14:53 Uhr

Hallo Rantanplan R6,

schau mal hier: Einen Heben 2009 Am Lochen In Balingen - Weilstetten. Dort wird jeder fündig!





#22 MrDevil

MrDevil

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weilstetten
  • Bike:Hornet 600
  • PLZ:72336

Geschrieben 04 Februar 2009 - 22:27 Uhr

Hi an alle,

hab grad gelesen was ihr so vor habt und wollt mich spontan auch anmelden. Ich wohne sowieso in Weilstetten dann hab ichs nicht so weit zum heim laufen :grins: . Ich fahr zwar keine R6, aber ich denk mal des dürft kein allzu großes Problem sein!? :zwinker:

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)


#23 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 05 Februar 2009 - 14:24 Uhr

Klasse super! Wieder einer mehr :-).........Du kommst aus Weilstetten??? Hmm....dann kenn Ich Dich ja evtl.!


Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9.
10.
11..................


#24 MrDevil

MrDevil

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weilstetten
  • Bike:Hornet 600
  • PLZ:72336

Geschrieben 05 Februar 2009 - 17:23 Uhr

Ich glaub da meinst jemand anders :lol:
Ich hab erst letztes jahr meine Führerschein gemacht und mir dann diesen Winter meine Maschine gekauft. Bin letztes Jahr die meiste Zeit mitm Fahrrad d Lochen hoch :schüchtern: Bei mir kommen dann vielleicht auch noch ein oder zwei mit aber des dürft ja kein Problem sein im Rumpel hats ja normalerweise immer Platz.

Gruß Fabi


#25 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 06 Februar 2009 - 01:56 Uhr

*g* Ja gut meine Mum hat das Rumpel zur Zeit, Platz gibts da auf alle fälle, dafür würd Ich sorgen falls mehr los wäre. Aber hast schon recht, im normalfall is auf alle fälle genug Platz!...... Das mit dem vielleicht kennen meinte Ich vom sehen her vielleicht, Ich weiß ja nich wie oft Du im Rumpel bist! Aber freuen uns über jeden der sich uns anschließt! Mittags wollen wir evtl. noch ne kleine Tour fahren falls interesse besteht



Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9.
10.
11..................


#26 MrDevil

MrDevil

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Weilstetten
  • Bike:Hornet 600
  • PLZ:72336

Geschrieben 06 Februar 2009 - 20:36 Uhr

Wenns klappt wär ich bei der Tour auf jedenfall dabei. Führerscheintechnisch :schüchtern: . Ich bin aber halt noch nicht so zügig unterwegs da fehlt mir noch ein bisschen die Erfahrung und hab auch noch 34 PS. Aber wenn ich mein Lappen bis dahin wieder hab, dann würd ich auf jedenfall mitfahren.


#27 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 07 Februar 2009 - 09:24 Uhr

Kein Ding, wir fahren ja ne Tour und nich um uns gegenseitig abzuhängen! Außerdem is mir einer der nur so fährt wie er es sich zutraut lieber als wenn einer krampfhaft versucht dranzubleiben. Wenn man sich verliert warten wir aufeinander!!!



Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9.
10.
11..................


#28 Andy83

Andy83

    Jägermeister

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.436 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Lottstetten
  • Interests:Blöde Frage...!! :-)<br /><br />Biken, Biken, Biken...<br /><br />Und Fliegen, Fliegen, Fliegen (Nicht mit der Sexy...)
  • Bike:R6 2003 Schwarz
  • PLZ:79807

Geschrieben 07 Februar 2009 - 12:35 Uhr

Moin,

also ich würde ev. nach der Schule hochkommen, dass wird dann bei mir aber schon ein bischen später. Ist halt die Frage ob ihr erst die Tour macht, oder erst einen heben geht :zwinker: ?

Wo geht die Tour eigentlich lang, ich hoff mal da hat´s Kurven satt :-)

Was machen eigentlich Bornie und Tramper, kommt ihr auch?

Andy

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9. Andy83
10.
11..................


#29 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 09 Februar 2009 - 13:39 Uhr

Hi,

Na die Tour wird wohl so gegen 15 Uhr starten und gegen 18 Uhr is dann einen Heben angesagt. Schließlich trinkt der ein oder andere sicher nen Bierchen oder so! Für Schlafmöglichkeiten hab ich auch gesorgt für diejenigen die nich mehr fahren und was trinken wollen! Schlafsack und Isomatte wären allerdings nich falsch.




Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9. Andy83
10.
11..................


#30 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 25 Februar 2009 - 23:01 Uhr

Nochmal als erinnerung für alle!!! Stammtisch am 14. März in Balingen-Weilstetten, Hauptstraße 58 im Pils Pub Rumpelstilzchen


Gemeinsame Tour gegen 15 Uhr starten und gegen 18 Uhr is dann einen Heben angesagt. Schließlich trinkt der ein oder andere sicher nen Bierchen oder so! Für Schlafmöglichkeiten hab ich auch gesorgt für diejenigen die nich mehr fahren und was trinken wollen! Schlafsack und Isomatte wären allerdings nich falsch.




Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9. Andy83
10.
11..................


#31 White

White

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 159 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:64289

Geschrieben 28 Februar 2009 - 19:22 Uhr

Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9. Andy83
10. Whiti // wenn ich frei hab
11.
12.................


#32 pitbull

pitbull

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Baden-Württenberg
  • Interests:sexy
  • Bike:r6 06
  • PLZ:78628

Geschrieben 28 Februar 2009 - 22:51 Uhr

Meine ist leider erst ab April angemeldet (saisonkennzeichen) wäre sonst auch mit. :schüchtern:


#33 Gast-blackbeauty_*

Gast-blackbeauty_*
  • Guests

Geschrieben 01 März 2009 - 22:55 Uhr

hey leute sieht so aus wie wenn ich mich wieder abmelden müsst!
Sieht momentan leider so aus wie wenn ich se bis dahin noch nich fitt hätte.....

also leider

aber wenn ichs doch noch schaffen sollte komm ich natürlich


#34 Gast-Mar6kus_*

Gast-Mar6kus_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2009 - 18:59 Uhr

So jetzt sinds ja nur noch paar tage bis samstag. wetter.com sagt auch das es in balingen 13°C werden soll und 20% regenrisiko also gehe ich einfach mal von bissle wärmer und keinem regen aus :) treffen wir uns dann auch schon um 15uhr an der Pils Pub Rumpelstilzchen?

grüße


#35 White

White

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIP
  • 159 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:YZF-R6 RJ095
  • PLZ:64289

Geschrieben 10 März 2009 - 18:14 Uhr

Ich kann leider nicht =/ *grummel*

hoffentlich beim nächsten treff


#36 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 10 März 2009 - 23:18 Uhr

Also sollte das Wetter so sein wie bei Wetter.com dann werd Ich schon schaun das Ich um 15 Uhr schon dort bin für ne kleine Tour! Das macht man normalerweise nicht, aber wenn interesse an ner Tour besteht bitte einfach bei mir unter: 0173 3030 271 per sms kurz anmelden damit Ich bescheid weiß wer alles dabei ist.


Nochmal als erinnerung für alle!!! Stammtisch am 14. März in Balingen-Weilstetten, Hauptstraße 58 im Pils Pub Rumpelstilzchen


Gemeinsame Tour gegen 15 Uhr starten und gegen 18 Uhr is dann einen Heben angesagt. Schließlich trinkt der ein oder andere sicher nen Bierchen oder so! Für Schlafmöglichkeiten hab ich auch gesorgt für diejenigen die nich mehr fahren und was trinken wollen! Schlafsack und Isomatte wären allerdings nich falsch.




Stammtisch bzw. Einen Heben 09 am 14. März in Balingen-Weilstetten im Pils Pub Rumpelstilzchen

1. RantanplanR6 (Mark)
2. Fabi (Fabi)
3. Mar6kus (Markus) eventuell mit Freundin.
4. Jatak
5. blackbeauty (Steffen)
6. Kleinekriegerin
7. FireandIce
8. MrDevil (Fabi#2)
9. Andy83
10.


#37 Gast-Mar6kus_*

Gast-Mar6kus_*
  • Guests

Geschrieben 11 März 2009 - 02:37 Uhr

dann sag bitte nochma bescheit ob da überhaupt was stattfindet^^ geh extra später zu nem geburtstag. sonst kann ich da auch glei hingehen :)


#38 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 12 März 2009 - 12:28 Uhr

Na der Stammtisch findet zu 100% statt! Was in Fragezeichen steht ist die kleine Tour!!! Aber Wetter.com sagt trocken vorher und bis zu 14 Grad! Also wird auch die Tour um 15 Uhr stattfinden :D


#39 Gast-Mar6kus_*

Gast-Mar6kus_*
  • Guests

Geschrieben 12 März 2009 - 14:13 Uhr

ok wollte das nur sicher wissen net das ich da umsonst hin fahre^^

Kommt denn noch jemand aus richtung stuttgart angefahren? Das ich net allein B27 fahren muss is so langweilig^^


#40 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 12 März 2009 - 22:54 Uhr

Ich glaube Fabi kommt aus Stuttgart allerdings mit dem Auto und dann noch speedfreak (Patrick) aus dem Wildersueden Forum! Der kommt mit nem Kumpel. Kannst den mal anschreiben wenn Du auch im Wilder Süden Forum bist.