Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

35 Kw Drossel Richtig Eingebaut ?

r6 drossel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 strykee

strykee

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:12309

Geschrieben 24 Juli 2014 - 20:13 Uhr

Hey Leute,

Ich habe heute meine R6 beim Händler abgeholt. Nach ein bisschen fahren ist mir aufgefallen das der Gashahn sehr weit hochzudrehen geht. Mein Kumpel fährt eine Gsxr 600 und bei ihm geht der Gashahn ungefähr nur 2/3 hochzudrehen wie bei mir. 

Im stehen habe ich es jetzt gerade nochmal probiert und es fühlt sich so an, als ob in einem bestimmten Bereich eine kleine "blockade" ist, die man aber mit ein wenig kraft überwinden kann. Der Händler hat mir jedoch tüv gutachten, etc mitgegeben und der Tüv ist gestern damit probe gefahren und hat keine sicken gemacht.

Jetzt ist meine Frage kann es sein, dass meine Drossel iwie rausgerutscht is oder so ? vllt verbogen ?

Habe eine R6 RJ15 und konnte ohne Probleme 220 fahren auf der autobahn . auch normal ?

 

vielen dank für eure Hilfe 



Anzeige

Geschrieben 24 Juli 2014 - 20:13 Uhr

Hallo strykee,

schau mal hier: 35 Kw Drossel Richtig Eingebaut ?. Dort wird jeder fündig!





#2 Gast-Wrightwil_*

Gast-Wrightwil_*
  • Guests

Geschrieben 24 Juli 2014 - 21:27 Uhr

Also ich kann leider nicht sagen ob da etwas abgebrochen ist o.Ä. da ich einen Gaswegbegrenzer bei mir verbaut habe.

 

Aber meine RJ03 z.B packt es auch auf die +- 220 KMH also sollte das schon mal von dem Tempo her stimmen  :daumen:



#3 Gast-Gast41315_*

Gast-Gast41315_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juli 2014 - 17:57 Uhr

Habe meine RJ15 gestern auch vom Händler auf 48 PS von Alpha Technik drosseln lassen. Mir kommt es eher so vor dass geschätzt ca knapp 10 mm Gasweg etwas wenig ist :-(. Welche Drossel wurde denn bei dir verbaut?



#4 danielcl19

danielcl19

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge
  • Bike:Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Juli 2014 - 10:42 Uhr

Es soll leute gegeben, die ihren Gasanschlag verbogen bekommen haben. Glaube aber nicht, dass man dieses Blech vom Gasanschlag einfach verbiegt. Eher reißt wohl der gaszug :D




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: r6 drossel