Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Klappe Im Auspuff Immer Nahezu Geschlossen Rj15

Auspuff Exup Klappe

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 al22ex

al22ex

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:83435

Geschrieben 23 Juni 2014 - 19:48 Uhr

Grüß euch,

 

ich hab vor paar Monaten ne gebrauchte RJ15 gekauft. Jetzt wollte ich nen neuen Endtopf rankloppen und da ist mir aufgefallen, dass diese Exup Züge (ich glaub mal das sind die...) schon ausgehängt waren, d.h. ich bin die ganze Zeit mit dauerhaft nahezu geschlossener Klappe gefahren. Ist die Maschine dadurch einfach nur immer ein bisschen leiser oder kann das auch was kaputt machen? Entschuldigung wenn das ne dämliche Frage ist, aber ich kenn mich jetzt nicht sooo hart aus :ahh:

 

Danke schon mal im Voraus 

 

Alex


Bearbeitet von al22ex, 23 Juni 2014 - 19:49 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 23 Juni 2014 - 19:48 Uhr

Hallo al22ex,

schau mal hier: Klappe Im Auspuff Immer Nahezu Geschlossen Rj15. Dort wird jeder fündig!





#2 Barchfeld

Barchfeld

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 49 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Großalmerode
  • Bike:Yamaha R6 rj15
  • PLZ:37247

Geschrieben 23 Juni 2014 - 20:33 Uhr

Du solltest dann mit offener Klappe gefahren sein.

Nein da geht nichts kaputt



#3 al22ex

al22ex

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 42 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:83435

Geschrieben 24 Juni 2014 - 22:31 Uhr

Wie sieht denn so ne komplett offene Klappe aus? Müsste die dann nicht senkrecht im Auspuff stehen? Meine ist so ca. 20-30° im Vergleich zu Waagrechten geneigt. Das kann doch nicht komplett offen sein oder?  :ne:



#4 kalkutter

kalkutter

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:45000

Geschrieben 24 Juni 2014 - 22:46 Uhr