Zum Inhalt wechseln


Foto

Renntraining An Der Konsole


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Flyer

Flyer

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20 September 2017 - 11:02 Uhr

Moin Leute,

 

da ich mich relativ spontan für den Saisonabschluss in Oschersleben angemeldet habe, bin ich grad aus der Suche nach einem Motorradspiel für die PS3 oder den PC um mit die Strecke schon mal etwas einzuprägen.. Ob es sehr viel bringen wird weiß ich nicht, aber ich habe grad irgendwie bock drauf  :ahh: .

Bisher habe ich "nur" Auto-Rennspiele gefunden welche die Strecke Oscherleben beinhalten. Wisst ihr vielleicht noch ein brauchbares Game?


Bearbeitet von Flyer, 20 September 2017 - 11:02 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 20 September 2017 - 11:02 Uhr

Hallo Flyer,

schau mal hier: Renntraining An Der Konsole. Dort wird jeder fündig!





#2 Kurvenjunkie

Kurvenjunkie

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 576 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolfenbüttel
  • Bike:R6 2015
  • PLZ:38302

Geschrieben 22 September 2017 - 18:51 Uhr

Es bringt in meiner Meinung nach nicht sonderlich viel, die Strecke im Videospiel abzufahren.

Lieber Videos schauen, in denen schnelle Fahrer unterwegs sind (die wissen was sie tun) und sich einprägen, wo die langfahren, einlenken und in der Kurve innen am Scheitelpunkt sind. Was auch gut ist am Abend vorher mal die Strecke mit dem Fahrrad oder zu Fuß umrunden.

 

Aber das ist bestimmt zu Oldscool für die heutige Zeit.

Letzes brauchbares Spiel müsste aus der Superbike WM 2006 sein aber da war die Kurve Ende Start Ziel noch anders. Nach 2006 sind die in Oschersleben nicht mehr gefahren und folglich dürfte die Strecke nicht mehr im Spiel auftauchen.



#3 WaldlerR6

WaldlerR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 September 2017 - 11:19 Uhr

Ich finde es auch real besser, also die Strecke vorher abgehen oder-fahren.