Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Moin Moin Aus Rostock


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Schoki

Schoki

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj05 2003
  • PLZ:18109

Geschrieben 07 Mai 2015 - 12:40 Uhr

Ich will mich nun endlich auch mal Vorstellen nachdem ich ja schon paar Monate angemeldet bin. 

Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.  :ohrfeige:

 

Ich bin der Basti, zarte 32 Jahre unter Freunden auch als Schoko bekannt.

 

Ich komme aus Rostock, habe erst 2014 (nach langer Diskusion mit Frauchen) meinen Lappen machen dürfen.

Und da hat mir meine Sexy dann auch gleich mal ne Sexy spendiert.  :daumen:  :party:

An der zweiten Sexy musste ich denn auch gleich erstmal was verändern, da sie doch recht zerkratzt war am Sozius. Ich habe sie dann mal eben im Winter folieren lassen auf Grau Metallic Matt, kurzen Kennzeichenhalter und Mini-LEDblinker. Bilder sind ja in der Garage zu sehen. 

 

Vielleicht findet sich hier noch jemand der aus der Gegend kommt, mit dem man mal etwas Schrauben und Fahren kann. 



Anzeige

Geschrieben 07 Mai 2015 - 12:40 Uhr

Hallo Schoki,

schau mal hier: Moin Moin Aus Rostock. Dort wird jeder fündig!





#2 Scrape

Scrape

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:49084

Geschrieben 07 Mai 2015 - 13:30 Uhr

Willkommen :creazy:

 

Sieht schick aus, was hast du bezahlt für das Folieren? Ich will mich da selbst dran wagen in Blau Metallic Matt :ahh:  Hoffe das meine Folie irgendwann mal ankommt...



#3 Schoki

Schoki

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj05 2003
  • PLZ:18109

Geschrieben 07 Mai 2015 - 13:37 Uhr

Oha das hat ein Freund gemacht der das auch beruflich macht. Ich musste ihm nur das Geld für die Folie geben. Also etwa 200 Euronen, je nachdem was du an Folie nimmst, gibt ja Unterschiede. Will aber noch etwas dran machen, optische Highlights. 

Selber machen wird schwer, ich habe bei ihm zugeguckt und habe mit den Ohren geschlackert. Hier ziehen, da drücken, erwärmen usw usw. :boarey:

Wenn du es selbst gemacht hast stell mal ein Bild rein und Beschreibe mal deine Wutausbrüche.  :telen:



#4 Scrape

Scrape

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 182 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:49084

Geschrieben 07 Mai 2015 - 14:13 Uhr

Bei so kleineren hab ich das mal gemacht, ging wohl. Empfinde ich definitiv leichter als lackieren :)
Hatte ich vor :daumen:

 

Optische Highlights in Neon Farben finde ich persönlich sehr schick und es fällt auf



#5 Schoki

Schoki

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj05 2003
  • PLZ:18109

Geschrieben 07 Mai 2015 - 14:23 Uhr

Ich wollte was schönes grünes nehmen, da mein Kombi schwarz weiß grün ist. 

 

Kleine Teile wie Fender oder Soziusabdeckung sind noch simpel zu folieren aber spätestens wenn es an die Seitenteile geht wird es schwer, wegen den Öffnungen und Vertiefungen. :wut:  

 

Habe erst Überlegt wegen Lackieren aber da mein Kumpel meinte er macht es mir (also die Sexy folieren :ahh: ), habe ich mich dafür entschieden. 

 

Aber ich wünsche dir viel Erfolg.  :daumen:



#6 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 07 Mai 2015 - 20:54 Uhr

Servus :blumen: