Zum Inhalt wechseln


R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#21 mickey_und_mallory

mickey_und_mallory

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Location:Göppingen und Ulm
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:73037

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:09 Uhr

Ich bin (leider) am Bodensee übers Wochenende. 30 Grad am Wochenende??? Wir haben definitiv 2 verschiedene Wetterfrösche !

Nächste Woche bin ich dann wieder im Lande, und zu allem bereit


Anzeige

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:09 Uhr

Hallo mickey_und_mallory,

schau mal hier: R6 Fahrer/innen In Ulm, Um Ulm Und Um Ulm Herum. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 08 Juni 2006 - 18:16 Uhr

Guckst du:

http://www.wetter.co...=WORLD&id=36829

Aber das muss man verfolgen .. alles über 2 Tage hinaus ist unsicher, schon klar ... aber die Prognosen stimmen mich heiter für´s _nächste_ Wochenende :hihi:


#23 TimoR6

TimoR6

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 162 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gingen
  • Bike:Yamaha R6´03
  • PLZ:73333

Geschrieben 08 Juni 2006 - 19:36 Uhr

Bin vom 14. bis 18. Juni mit dem Moped
in Italien unterwegs.


#24 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 08 Juni 2006 - 19:42 Uhr

hei jungs ich wäre sofort dabei,aber jetzt kommt das aber :hmmm:

ich hab in 2 wochen prüfungen :verwirrt:

danach bin ich wieder zu haben,am 26 ists glaub ich vorbei mit dem streß

ich kann ja dann speedy mitbringen :grins: (oder er mich :applaus: )


#25 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 09 Juni 2006 - 12:40 Uhr

Also die we bin ich genauso verhindert aber nächstes könnte man sich schonmal was überlegen, allerdings solltet ihr wissen ich hab meine sexy erst seit ner woche und bin noch nicht grad der schnellste, nicht das es später beschwerden gibt...hehe :cool:


#26 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 09 Juni 2006 - 13:36 Uhr

Also die we bin ich genauso verhindert aber nächstes könnte man sich schonmal was überlegen, allerdings solltet ihr wissen ich hab meine sexy erst seit ner woche und bin noch nicht grad der schnellste, nicht das es später beschwerden gibt...hehe :cool:

awa, don´t panic ... hab meine R6 auch erst seit 2 Monaten, solange du damit allgemein fahren kannst ist ja alles kein Problem, soll ja keine Rennveranstaltung werden. Frag doch mal deine zwei Kumpels wann die Zeit haben, dann machen wir für nächste Woche nen Termin aus. Können uns ja dann irgendwo alle treffen und dann ne kleine Runde weiterfahren innen Cafe, Biergarten etc. zum babbeln :-)


#27 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 10 Juni 2006 - 23:14 Uhr

Also die we bin ich genauso verhindert aber nächstes könnte man sich schonmal was überlegen, allerdings solltet ihr wissen ich hab meine sexy erst seit ner woche und bin noch nicht grad der schnellste, nicht das es später beschwerden gibt...hehe :cool:

awa, don´t panic ...


:yeah: ich zähle mich bestimmt auch nicht zu den schnelleren, inner gruppe wird so gefahren das der langsamste sicher unterwegs ist :grins:


#28 Gast-speedy658_*

Gast-speedy658_*
  • Guests

Geschrieben 11 Juni 2006 - 12:30 Uhr

Hallo Leute, muss an dem langen WE leider auch absagen.
Fahr hier schon mit meinem cousin an den Gardasee *freu*.
Wird aber schon irgendwann mal klappen.

Gruß Speedy


#29 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 22 Juni 2006 - 10:03 Uhr

ich glaube wir sollten einfach nen Fixen Termin ausmachen und dann einen Ort und die die antrudeln haben gewonnen???? und die die wegbleiben sind :abgelehnt: , ne Spaß die müssen halt auf nächste mal warten,aber dieses We wird das wetter ja erstmal nicht mehr mitmachen


#30 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 23 Juni 2006 - 00:33 Uhr

*gg* da gebe ich dir wohl recht, weil man kann immer was anderes machen und am sonntag hat man normal eh nix vor ... machen wir einfach mal zusammen im laufe der nächsten woche nen termin + ausweichtermin (nur im falle hagel, regen , blitz und schnee gleichzeitig :applaus: ) für eine woche später mal fix aus. wetter bleibt ja vorab bombastisch.


#31 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 03 Juli 2006 - 19:31 Uhr

:boarey: Ja leck mich fett !

Leute aus Oberschwaben :grins:

Servus zusammen; ich komm aus Biberach und hab ab und zu auch mal Zeit für ´ne Runde.
Falls das Donautal oder Lautertal mal anliegt sagt doch bitte mal Bescheid.

Merci


#32 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juli 2006 - 19:54 Uhr

*gg*, gestern bin ich mit nem Kumpel ne flotte Sause durchs Lautertal gefahren ... Ulm, Münsingen, Lautertal, Ehingen und wieder nach Ulm.

Wie wäre es mit nächsten Sonntag nachmittag/spätnachmittag eine Runde durchs Lautertal?, die Strecke ist ja einfach nur klasse, ca. 140km ... 2 Stunden.

Termin: Sonntag 9.Juli 2006 / 17:00 Uhr am McDonalds in Ulm / Blaubeurerstraße (ist die Straße beim IKEA)

Wer kommt kommt, wer nicht kommt, kommt nicht .. so einfach ... sonst kriegen wie nix mehr auf die Reihe :-)
Feedback ist natürlich trotzdem gerne gesehen.

Gruß
Jericho

_______________________________________________________
EDIT:

Mit wurde gerade gesagt, dass am Sonntag 20:00Uhr WM Endspiel ist, da Deutschland nicht dabei ist, eigentlich ja nicht so wichtig ... Deutschland spielt am Samstag 21:00 Uhr um den 3. Platz.
http://wm2006.sporta....html?spielplan


#33 Commander

Commander

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberschwaben
  • Interests:was wohl ?
  • Bike:YZF-R6 ´05
  • PLZ:00008

Geschrieben 04 Juli 2006 - 21:23 Uhr

:dummheit: Verdammt, am Wochenende liegt Familientreffen an.

sonst gerne; auch unter der Woche wird ´ne schnelle abendliche Rund gern genommen :cool:

wünsch Euch trotzdem gutes Wetter und lasst die 6er ganz.

commander


#34 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 05 Juli 2006 - 00:26 Uhr

Jou, bin mal gespannt wer Sonntag Zeit hat ... unter der Woche auch sehr gerne mal. Gib einfach bescheid wenn du ne Runde durchs Lautertal fährst, würden uns dann 19:00 Uhr @ McDonalds Ulm treffen ... oder irgendwo in Erbach ok ?

http://www.wetter.co...E...LD&id=36829
Abends ist gerade Regen angesagt, müssen wir die nächsten Tage und nächste Woche halt mal checken ... und vor allem hier rechtzeitig bescheid geben (am besten den Thread abonieren) :happy:


#35 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 06 Juli 2006 - 09:13 Uhr

hey,
also ich muss sonntag abend am donaufest arbeiten, des ist mein problem. ich meine damit eigentlich nur 17 uhr ist ziemlich spät...
sag mal jericho, warst du mal an der robert-bosch in ulm und ursprünglich aus bad-waldsee??? du kommst mir auf dem etwas dunklen bild irgendwie bekannt vor.....


#36 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 06 Juli 2006 - 20:03 Uhr

Hmm, das einzige was mich mit Bad Waldsee verbindet ist, dass ein Kumpel mit dem ich mal ne Radiosendung gemacht habe in Bad Waldsee bei der Fa. Ebios ne Weile gerarbeitet hat, ansonsten eigentlich nix. Wenn du das Computermagazin "LauschAngriff" kennst, dann bin ich der den du meinst, ansonsten ??? :grins:

Da ich am Sonntag ab 13:00 Uhr immer Zeit habe, gebt doch einfach mal einer bescheid, wann ihr auch Zeit hat ... ich bin nicht gebunden an irgendwelche Termine am Sonntag.


#37 Souljah81

Souljah81

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:yamaha R6 2006
  • PLZ:88483

Geschrieben 07 Juli 2006 - 08:45 Uhr

Souljah<--- hat zeit bis um 16.30 Uhr


#38 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 07 Juli 2006 - 19:50 Uhr

Also, 13:30 Uhr in Ulm am McDonalds ... oder um 14:00 Uhr in Blaubeuren am Bahnhof ... wo isses dir/euch lieber ? Fahren dann durchs Lautertal ... Fahrdauer ca 1,5 - 2 Stunden. Ich selbst komme entweder alleine oder mit nem Kumpel (wenn das morgen bei ihm mit seinem neuen Reifen noch klappt :hihi:)

Achja, schick mir deine Handynummer noch per PM, falls was daneben geht mit dem Treffpunkt *gg*



_____
Edit: Mein Kumpel kommt auch mit ... wäre dann 1x Model 1999 und 2000 in blau ;-)


#39 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 07 Juli 2006 - 21:22 Uhr

am sonntag bin ich in bad buchau,da ist meine mutter auf kur :abschied:

kann leider nicht kommen


Luca


#40 Gast-jericho_*

Gast-jericho_*
  • Guests

Geschrieben 07 Juli 2006 - 22:14 Uhr

Also,

ich hab mal alles zusammengefasst auf dem ersten Post im Thread :grins:

http://r6club.de/ind...?showtopic=4888

Fehlende Infos einfach an mich oder hier ins Forum.

Gruß
Jericho