Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leo Vince Db Killer Modifikation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Araxa

Araxa

    Asphaltschleifer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 280 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürtingen
  • Bike:GSX-R 600 K7 (Bj.07)
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Februar 2008 - 23:46 Uhr

das mit dem heim laufen wie araxa meinte ist doch denk cih gegessen.
du musst strafe zahlen aber darfst weiterfahren ,so irgendwas war doch da oder ?


...nein definitiv net! wenn der cop lustig ist, kann der dein töff still legen, und dich zum tüv schleppen... dann darst laufen!

GreeZZ Timo :blumen:


Anzeige

Geschrieben 29 Februar 2008 - 23:46 Uhr

Hallo Araxa,

schau mal hier: Leo Vince Db Killer Modifikation. Dort wird jeder fündig!





#22 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2008 - 08:03 Uhr

war das nicht so, dass man ab dem 1.3.08 sogar ohne eater nicht stillgelegt wird?? kenne einige die ohne eater erwischt wurden und net laufen mussten. sollten nur zum tüv, hat 70€ gekostet, das wars- ich denke es kommt immer drauf an, wie man den leuten gegenüber tritt, dass sie am längeren hebel sitzen ist klar, aber wenn man denen nicht dumm kommt, sondern einfach normal net ist, dann sind die konsequenzen auch andere..


#23 r6lünen

r6lünen

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Location:Lünen
  • Bike:YZF R6 bj 2001
  • PLZ:44534

Geschrieben 01 März 2008 - 13:04 Uhr

also vom sound her höre ich da kein großen unterschied. kann aber auch sein das ich da jezze falsch liege...habe meine lange nicht gehört :(


#24 Phizz

Phizz

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 460 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2008 - 14:33 Uhr

zur not führt man den db eater im heck mit sich , wie ist dann die rechtslage ?
da können sie einen nicht stilllegen. und zum tüv muss man dann doch auch nicht oder ?


#25 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 01 März 2008 - 14:36 Uhr

Das wäre dann Vorsatz... Somit wird der ganze Spaß dann noch teurer...


#26 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 März 2008 - 17:49 Uhr

so leute,

tief emma hat sich ne kurze pause gegönnt was ich genutzt habe und die ersten 25km diesen jahres gefahren bin :) -geiles feeling :) :) :)

zum killer:
es macht absolut keinen unterschied ob der neue drin ist oder nicht. demnach habe ich mein ziel erreicht. er ist drin hört sich aber an, als wäre keiner verbaut...


#27 LastHamsta

LastHamsta

    Wetterfrosch

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 980 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Düren
  • Interests:Ja was den wohl? Schach spielen , Rasen beim wachsen zusehen ,...
  • Bike:[RJ03] RN04 Upg. (DPBMC) , Rj11 '07
  • PLZ:52372

Geschrieben 01 März 2008 - 19:33 Uhr

hab eben auch das erste mal meine gefahren ohne eater. also ist nix für mich. die brubbelt im stand schon so wild -.- da ist mir das geld zu schade für als strafe zu bezahlen. aber euch trotzdem viel spass. :) ausserdem erstmal hut ab die dinger so schnell nachzubauen. :)


mfg

lasst die saison beginnen. [ wenn schönes wetter da wäre ]


#28 Ronny78x

Ronny78x

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Schorndorf
  • Interests:Klar Motorrad fahren und Kraftsport
  • Bike:YZF R6 Bj.: 2000
  • PLZ:73614

Geschrieben 01 März 2008 - 19:56 Uhr

Mal ehrlich wenn der Leo heißgefahren ist mit DB killer ist der schon laut, und die Polizei würde eine Messung machen bist du schon über dem max. wert darüber oder ? Ich fahre auch ohne hört sich halt noch besser an :applaus: hab den DB immer unterm Soziussitzt


#29 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 März 2008 - 00:13 Uhr

ich weiss garnicht ob ich das dauerhaft so lasse oder nicht.. ich vermute mal eher, dass ich den originalen killer nach der zweiten oder dritten größeren tour wieder einsetzen werde, weils mir zu laut ist....

es war von mir halt ein versuch, da ich auch spass am basteln habe so nen ding zu fertigen und zu testen :)


#30 absolut4cl

absolut4cl

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:R6 natürlich, alles rund um meine Süße...<br />Klettern, Party, Freunde und alles was so Spaß macht...<br /><br />
  • Bike:Yamaha R6 2003
  • PLZ:22559

Geschrieben 02 März 2008 - 20:15 Uhr

@bastiR6

man bezahlt doch nicht noch mehr weil man das vorsätzlich gemacht hat....
Wenn du z.B. zu schnell unterwegs bist bezahlst dein Bußgeld, bekommst vielleicht noch paar Punkte oder gibst den Lappen ab...
Ist doch alles was man macht irgendwie vorsätzlich egal ob zu schnell oder irgendwelche bauliche Veränderungen...
Kannst ja schlecht sagen das du ausverssehen zu schnell warst...
Dafür bezahlst doch ne Strafe...

Wenn die :bullerei: :bullerei: :bullerei: nachmisst und das Ding ist zu laut gehst du zu Fuss nach Hause... Hast aber noch nen originalen Eater im Heck mit, darfst du den einbauen und weiter fahren...
Bekommst aber natürlich trotzdem Post....


#31 Hane86

Hane86

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neumarkt i.d.Opf. OT:Tyrolsberg (Bayern)
  • Interests:meine kleine 6exy,<br />mein Opel , der kleine Racker Corsa mit ordentlich Schmackes*G*<br />Touren mitm Domi :-)
  • Bike: YZF R6 RJ05 "2003"
  • PLZ:92361

Geschrieben 02 März 2008 - 21:18 Uhr

von Chaos:

Version Nummer 3 des LeoVince dB-Killers ist mittlerweile nur noch ein durchgängiges Rohr, ohne Sieb am Ende.

--- is ja geil dann kann ich mir also meinen Eigenbau DB Eater reinbauen? Hab mir den normalen DB Eater nachgebaut ohne den fetten Plong vorn dran ,-)


#32 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 02 März 2008 - 21:28 Uhr

etw. falsch verstaden, der neue leo killer ist ein durchgehendes rohr, richtig, darum ist aber ein ring, so dass die abgase wie bei einem mivv NUR durch das rohr ausm auspuff kommen, das macht das ganze nochmal leiser.


#33 Nailz

Nailz

    Johanniskreuz liebhaber

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 196 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Landau
  • Bike:R6 RJ11 2007
  • PLZ:76829

Geschrieben 06 März 2008 - 01:48 Uhr

@bastiR6

man bezahlt doch nicht noch mehr weil man das vorsätzlich gemacht hat....
Wenn du z.B. zu schnell unterwegs bist bezahlst dein Bußgeld, bekommst vielleicht noch paar Punkte oder gibst den Lappen ab...
Ist doch alles was man macht irgendwie vorsätzlich egal ob zu schnell oder irgendwelche bauliche Veränderungen...
Kannst ja schlecht sagen das du ausverssehen zu schnell warst...
Dafür bezahlst doch ne Strafe...

Wenn die :bullerei: :bullerei: :bullerei: nachmisst und das Ding ist zu laut gehst du zu Fuss nach Hause... Hast aber noch nen originalen Eater im Heck mit, darfst du den einbauen und weiter fahren...
Bekommst aber natürlich trotzdem Post....



Stimmt leider nicht ganz, denn wenn Du zu schnell unterwegs bist, und gibst als begründung an das Du es eilig hast, oder einen wichtigen Termin, kann der liebe Ordnungshüter Dir vorsatz unterstellen, muss er aber nicht. Falls der liebe Ordnungshüter also tatsächlich dein Bike stilllegen will, wegen eine r zu lauten Tüte und Du deinen DB- Eater dabei hast, würde ich ganz sicher sagen, das ich nicht wusste das, dass fahren ohne DB- Eater verboten sei und ich Ihn heute morgen ausgebaut habe, um mir den Klang anzuhören.... Ansonsten gilg auch hier Vorsatz!

Und das wird dann ne ganze ecke Teurer.

:tröst:

Bearbeitet von Nailz, 06 März 2008 - 01:51 Uhr.


#34 absolut4cl

absolut4cl

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:R6 natürlich, alles rund um meine Süße...<br />Klettern, Party, Freunde und alles was so Spaß macht...<br /><br />
  • Bike:Yamaha R6 2003
  • PLZ:22559

Geschrieben 06 März 2008 - 10:29 Uhr

unwissenheit schützt vor strafe nicht!!!!
oder wie heißt der?

da kann ja jeder :schüchtern: kommer und sagen entschuldige lieber :bullerei: das hab ich nicht gewusst!!!
und schon ist alles nur noch halb so schlimm... :applaus: na ich glaub ja nich...

außerdem wenn ich ohne eater angehalten werde und dem :bullerei: dann erzähl das ich das mal testen wollte wie sich das so ohne eater anhört, wirst du bestimmt erstma schön begelächelt und der denkt sich "ja ne is klar" und wenn du sagst das du das testen wolltest gibst du ja schon selber zu, dass du das teil vorsätzlich ausgebaut hast...

also ich hab die erfahrung gemacht das sich die :bullerei: :bullerei: :bullerei: leicht verarscht vorkommen wenn man so anfängt wie, das wusste ich nicht, wollte mal probieren und hab mal gehört und so weiter...
auch wenn wir das gern hätten aber ganz doof sind die auch net...
von wegen ich wusste nicht das das fahren ohne eater verboten ist!!!
kannst dir ja gleich einen ohne str zulassung kaufen, weil wusstest das ja nich...

ps: ne begründung warum ich zu schnell gefahren bin musste ich noch nie abgeben.......

:blumen: :blumen: :blumen:


#35 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2008 - 11:14 Uhr

ist aber so... sobald dir vorsatz unterstellt wird, verdoppelt sich deine strafe! spreche aus erfahrung.

gruß


#36 absolut4cl

absolut4cl

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:R6 natürlich, alles rund um meine Süße...<br />Klettern, Party, Freunde und alles was so Spaß macht...<br /><br />
  • Bike:Yamaha R6 2003
  • PLZ:22559

Geschrieben 06 März 2008 - 11:39 Uhr

wie will man das entfernen des eaters denn begründen, damit man nicht des vorsatzes beschuldigt wird?

ich fahr eh immer mit eater (leicht verändert natürlich) daher ist mir es eh egel...
hab halt auch schon viel scheiß gemacht und da hieß es noch nie das ist vorsatz oder so...
hab denn vielleicht glück gehabt aber so wirklich verstehen kann ich das trotzdem nicht denn man macht ja alles aus nem bestimmten grund egal um etwas zu testen, um die optik zu verbessern oder damit das möv lauter wird oder wat weiß ich...
vorsatz können sie einem ja immer anhängen, da man das gegenteil eh nicht beweisen kann....


#37 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2008 - 11:45 Uhr

kann dir ja auch rausgefallen sein.. wie zum beispiel in meinem fall... als ich zu hause war, war der killer futsch... da kann man dann ja schlecht vorsatz unterschreiben...


#38 Lemmi

Lemmi

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin/ Eberswalde
  • Interests:Am mopped und auto basteln und damit fahren... Mit freunden etwas unternehmenund feiern gehen, klettern, squashen und und und
  • Bike:r6, rj09...
  • PLZ:10317

Geschrieben 06 März 2008 - 12:05 Uhr

Kann da florian nur zustimmen. Hab auch schon öfter von den grünen ne ansage bekommen das verstöße auch als vorsatz geahnded werden können und somit das doppelte kosten! Ich glaube meist haben sie damit versucht einen einzuschüchtern, wobei ich aber nicht eingesehen habe für dinge zu bezahlen die rechtens sind! :ne:
Naja aber das ist nen anderes kapitel...

Aber ne freundin musste auch schonmal mehr blechen weil die bei einer verkehrskontrolle angegeben hat das sie es eilig hat... hieß dann auch vorsatz und die strafe wurde mal 2 genommen!

Wenn ich mich recht erinnere müssen sie dir aber vorsatz nachweisen können, bin mir aber nicht 100%ig sicher... :zwinker:


#39 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 März 2008 - 12:45 Uhr

wenn du in der polzeiakter vermerkt hast, "vorsatz" weil du zugegeben hast dass du es eilig hast, dann hast du gaaanz schlechte karten!

wenn das vor gericht gehen sollte und das wird es, dann hast du verloren, da der polizist dir nicht schlechtes will oder so... keine ahnung wie der fachbegriff heißt... und darauf bezieht sich dann auch der richter.

müsste ich mal wieder meinen anwalt fragen,... =)


#40 absolut4cl

absolut4cl

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:R6 natürlich, alles rund um meine Süße...<br />Klettern, Party, Freunde und alles was so Spaß macht...<br /><br />
  • Bike:Yamaha R6 2003
  • PLZ:22559

Geschrieben 06 März 2008 - 13:02 Uhr

:aufgeb:
na gut wenn ihr das sagt...
hab davon noch nichts gehört und vorstellen kann ich mir das halt net so wirklich...
aber is ja auch egal...

also immer schön aufpassen,
nich das man angehalten wird und der eater ist plötzlich nicht mehr da... :applaus: :applaus: :applaus: