Zum Inhalt wechseln


Foto

Bmw S1000rr Serienbike Erste Bilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
390 Antworten in diesem Thema

#41 tabbascoo

tabbascoo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 183 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008 RJ15
  • PLZ:10629

Geschrieben 05 Februar 2009 - 16:55 Uhr

Ja die sieht schon sahne aus und ich hab sie mir schon detailiert anschauen dürfen weil ich bei bmw motorrad arbeite :-P

Aber nur mal nebenbei... wer weiß wie lange die entwicklung von solch einem fahrzeug dauert weiß auch das die s1000r keine kopie von der r6 sein kann!


die r6 ist in nem ähnlichen design schon über 3 jahre auf dem markt... und entwicklungszeit haben die auch ^^. aber ist doch okay lieber soll bmw mal was schönes klauen als wieder was hässliches selbst zu basteln ;). und wenn die mal nen designer engagieren der sonst für yamaha designt ist doch auch nix schlimmes.


Die meisten Designer die allgemein in der Fahrzeugbranche tätig sind, sind meistens Europäer. Italiener etc.

Sowieso haben die möchtegern Japanischen Designerin die Kacke gehauen. Ich sage die zx 10 von Kawa oder Hond Cbr 1000 oder auch die ganz neue R1.

Aber Zuverlässig sind die Japaner alle male


Anzeige

Geschrieben 05 Februar 2009 - 16:55 Uhr

Hallo tabbascoo,

schau mal hier: Bmw S1000rr Serienbike Erste Bilder. Dort wird jeder fündig!





#42 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Februar 2009 - 20:28 Uhr

@spax,

denke du hattest pech mit deinem honda. ich fahr nen mazda mit 200000tkm hab ihn bei 50000tkm gekauft. also rund 150000tkm selbst gefahren. gewechselt wurden bischer nur bremsen und öl. ähnliche erfahrungen haben auch einige bekannte. denke das spricht für sich. an dieser stelle erinnere ich an die gute deutsche wertarbeit.. rückrufaktionen bei benz wégen elektronischer fehlr in den letzten jahr, der a3 meines kumpels hat mittlerweile das dritte steuergerät und bei 90000tkm kam die zylinderkopfdichtung. der sharan meines schwiegervaters schlägt jedoch alle rekorde: laufleistung bisher 160000tkm: neugemacht, scheibenwischergestänge + motor, einspritzpumpe, auspuff, diverse fahrwerksteile, lima, klimakompressor.... das ist doch mal deutsche wertarbeit. finde vw &co bauen seit ende der 90er nur noch müll... mein onkel hatte den passat 1 (das ganz eckige ding) bj. irgendwann um 1800 n. chr. mit 2L und 90ps das auto wurde mit 400000tkm verkauft, weils dem rost zum opfer gefallen ist, der motor schnurrte nur so vor sich hin... achja und unser astra, das sahnestückchen, ist meinem vater nach nach 8 jahren unterm arsch weggerostet.... in diesem sinne, für mich nur noch japan bist das blatt sich irgendwann evtl. wieder wendet.


#43 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 05 Februar 2009 - 21:51 Uhr

denke nicht, dass die bmw gegen ne 1000er japanerin anstinken kann. die japsen haben viel mehr erfahrung zumindest bei den supersportlern. wäre mal interessant die bmw zu zerlegen um zu schauen wieviel japan sich darunter noch verbirgt :)


Biste überhaupt schonmal ne BMW gefahrn???
Ich hatte schon mal das Vergnügen das olle Dickschiff K 1200S um die Ecken zu fahrn.
Und soll ich Dir was sagen???
Die fuhr besser (wie auf Schienen) ums Eck wie meine R6.
Wie wird dann erst ne 1000er unter 200kg fahren?
Ich sag mal, wenn BMW den angekündigten Preis hält werden die Japanischen Bikes starke Umsatzeinbußen haben.


#44 nahpets

nahpets

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.341 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Obermeitingen
  • Interests:Bikes, MotoGP, Fotografie
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:86000

Geschrieben 05 Februar 2009 - 21:52 Uhr

gehört zwar nicht zum Thema, aber naja..
Oder du hattest Pech mit deinen Deutschen Autos :zwinker: ... Japaner (Autos) sind in der Anschaffung preiswerter, halten auch eig. lange, doch wenn mal was kaputt geht, dann wird es meißtens sehr teuer... Aber man kann auch nicht sagen, dass die Deutschen Autos scheiße sind, da es auch immer was damit zu tun hat, wie man sein Auto behandelt! Wenn man sein Gefährt gut behandelt und pflegt, hällt es auch länger...

Bearbeitet von nahpets, 05 Februar 2009 - 21:52 Uhr.


#45 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 05 Februar 2009 - 21:55 Uhr

gehört zwar nicht zum Thema, aber naja..
Oder du hattest Pech mit deinen Deutschen Autos :zwinker: ... Japaner (Autos) sind in der Anschaffung preiswerter, halten auch eig. lange, doch wenn mal was kaputt geht, dann wird es meißtens sehr teuer... Aber man kann auch nicht sagen, dass die Deutschen Autos scheiße sind, da es auch immer was damit zu tun hat, wie man sein Auto behandelt! Wenn man sein Gefährt gut behandelt und pflegt, hällt es auch länger...


Und der Wiederverkaufswert eines deutschen Autos ist auch höher.


#46 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 Februar 2009 - 22:38 Uhr

dann vergleich doch mal spontan zb. nen mazda 6 und nen A4 da ist net mehr viel luft ;)


#47 Gast-SPAX_*

Gast-SPAX_*
  • Guests

Geschrieben 06 Februar 2009 - 00:02 Uhr

Au ja, mein Mecha wollte 600 Euro für die Auspuffanlage ab KAT :hö: Ich dachte der will mich verarschen aber das war tatsächlich sein Ernst!

Ich merk schon, es gibt auf beiden Seiten Gewinner und Verlierer. Denke das BMW auf der Gewinnerseite stehen wird wenn die Maschine zuverlässig ist.


#48 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 522 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Februar 2009 - 00:20 Uhr

denke nicht, dass die bmw gegen ne 1000er japanerin anstinken kann. die japsen haben viel mehr erfahrung zumindest bei den supersportlern. wäre mal interessant die bmw zu zerlegen um zu schauen wieviel japan sich darunter noch verbirgt :)


Biste überhaupt schonmal ne BMW gefahrn???
Ich hatte schon mal das Vergnügen das olle Dickschiff K 1200S um die Ecken zu fahrn.
Und soll ich Dir was sagen???
Die fuhr besser (wie auf Schienen) ums Eck wie meine R6.
Wie wird dann erst ne 1000er unter 200kg fahren?
Ich sag mal, wenn BMW den angekündigten Preis hält werden die Japanischen Bikes starke Umsatzeinbußen haben.


ja ja der @r6iner

wo er recht hat, hat er recht :grins:


auf jeden fall ist bmw ein sehr schönes und sportliches motorrad gelungen :applaus: das unter garantie für furore sorgen wird


#49 fabiR6

fabiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 848 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bei Ulm
  • Bike:Ducati
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Februar 2009 - 00:29 Uhr

Also mir gefällt sie rein optisch auch extrem gut! Technisch müsste sie, so wie wir BMW kennen, dann auch einiges versprechen. :party:
Echt ein, ich glaube sogar das erste :schüchtern: , richtig gelungenes Motorrad von BMW und dann auch noch ne 1000er 4-Zylinder.*thumbsup*

Bearbeitet von fabiR6, 06 Februar 2009 - 00:30 Uhr.


#50 tabbascoo

tabbascoo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 183 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2008 RJ15
  • PLZ:10629

Geschrieben 06 Februar 2009 - 15:14 Uhr

Also mir gefällt sie rein optisch auch extrem gut! Technisch müsste sie, so wie wir BMW kennen, dann auch einiges versprechen. :party:
Echt ein, ich glaube sogar das erste :schüchtern: , richtig gelungenes Motorrad von BMW und dann auch noch ne 1000er 4-Zylinder.*thumbsup*

da hat mir jeamand aus der seele gesprochen :applaus:


#51 Kenshin2k8

Kenshin2k8

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 218 Beiträge
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:10000

Geschrieben 07 Februar 2009 - 12:34 Uhr

was über ABS von BMW


#52 Boarder2000

Boarder2000

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Adelschlag
  • Bike:R6 RJ03 BJ 2000
  • PLZ:85111

Geschrieben 07 Februar 2009 - 17:31 Uhr

find die richtig schick, ne echte alternative zur R1. Könnte mir durchaus vorstellen auch mal so ein Ding zu bewegen. Allein schon weil ich Autotechnisch auch schon eher auf BMW gepolt bin.
Bin zwar mit meiner sexy voll zufrieden aber irgendwann muss schon mal was größeres her und dann gibts die BMW schon ausgereift und gebraucht zu einem angemessenen Preis
Wird sicher den Markt ein wenig aufmischen, mal schaun wie sie sich im Rennbetrieb schlägt


#53 kontrast

kontrast

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Februar 2009 - 01:18 Uhr

was ich gehört habe

Preis: 15150 € ohne Extras

Schaltassistent 360 €
Sport-ABS 800 €
Sport-ABS + TC 1000 € (ist noch nicht ganz raus)
DWA 250 €

Bearbeitet von kontrast, 08 Februar 2009 - 01:21 Uhr.


#54 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Februar 2009 - 10:14 Uhr

und was kostet der persönliche bimbo, der immer standby ist, um einen von a-nach-b zu kutschieren? ist ja fast schon so schwul wie die F1 mit ihren Fahrhilfen, nur noch reinsetzen/draufsetzen und beifahren- bloß nicht die birne zum denken nutzen, sondern nur für nen hut!


#55 kontrast

kontrast

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Februar 2009 - 12:37 Uhr

dein auto hat dann sicherlich keine airbags oder?

jedenfalls...
je weniger talent man hat und die wenigsten haben wirklich talent ;).
umso größer ist der SICHERHEITsaspekt zu sehen welchen abs und tc bietet, ähnlich einem airbag im auto.

dwa = diebstahlwarnanlage ist auch recht nützlich, verschwinden ja schließlich genügend bikes.

bleibt also nur der quickschifter übrig dem man keine zusätzliche sicherheit nachsagen kann.
aber weißt du eigentlich wie geil das ist mit einem gut eingestellten schaltautomaten voll durchladen zu können?
motorradfahren = emotion (zumindest bei mir) und er der quickschifter weckt solche in mir.
von daher hat auch er seine berechtigung.

mit nur noch fahren lassen hat das in meinen augen nix zutun.
es ist ausserdem auch fraglich wieviele überhaupt in der lage sind in einem bereich zufahren in dem diese featurs überhaupt arbeiten.
die wenigsten werden abs und tc an jeder ecke zum regeln bringen und von daher nimmt es auch keinerlei einfluss auf das motorradfahren im eigentlichen sinn.


#56 R6iner

R6iner

    Gebücktenjagender Forumsopa

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Viernheim
  • Interests:Moppedfahrn und Skifahrn
  • Bike:Ducati Hypermotard 1100, Ducati 848 evo corse
  • PLZ:68519

Geschrieben 08 Februar 2009 - 12:53 Uhr

dein auto hat dann sicherlich keine airbags oder?

jedenfalls...
je weniger talent man hat und die wenigsten haben wirklich talent ;).
umso größer ist der SICHERHEITsaspekt zu sehen welchen abs und tc bietet, ähnlich einem airbag im auto.

dwa = diebstahlwarnanlage ist auch recht nützlich, verschwinden ja schließlich genügend bikes.

bleibt also nur der quickschifter übrig dem man keine zusätzliche sicherheit nachsagen kann.
aber weißt du eigentlich wie geil das ist mit einem gut eingestellten schaltautomaten voll durchladen zu können?
motorradfahren = emotion (zumindest bei mir) und er der quickschifter weckt solche in mir.
von daher hat auch er seine berechtigung.

mit nur noch fahren lassen hat das in meinen augen nix zutun.
es ist ausserdem auch fraglich wieviele überhaupt in der lage sind in einem bereich zufahren in dem diese featurs überhaupt arbeiten.
die wenigsten werden abs und tc an jeder ecke zum regeln bringen und von daher nimmt es auch keinerlei einfluss auf das motorradfahren im eigentlichen sinn.


:applaus: :applaus: :applaus: kontrast
Tja Weizenbier, mit dem Kommentar sieht man ganz klar daß Du mit Deiner Birne der Oberdenker bist.
Toller Kommentar :dummheit:


#57 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 08 Februar 2009 - 23:14 Uhr

ich geh sie sicher probefahren, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann. aber mit dem ding hat bmw echt was geiles auf die beine gestellt! tolles design, sicher genug power, wenig gewicht,...

und das sich eine bmw gut fährt ist hinlänglich bekannt (da spricht ein alter herr... :-) )


#58 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 09 Februar 2009 - 01:42 Uhr

um mal wieder zurück zum thema zu kommen ....

SIEHT VERDAMMT GEIL AUS DAS DING =)!


#59 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 09 Februar 2009 - 13:31 Uhr

sehr geiles ding :boarey:


#60 Kenshin2k8

Kenshin2k8

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 218 Beiträge
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:10000

Geschrieben 12 Februar 2009 - 20:17 Uhr

BMW hat Yamaha Rj15 kopiert !
youtube