Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Leerlaufgemisch Einstellschraube Rj03 '00


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 25 Mai 2013 - 13:38 Uhr

Aloha Gemeinde!

Wo genau finde ich die Leerlaufgemisch Einstellschraube bei der RJ03 von '00?
Meine Karre säuft im Stand immer ab sobald sie Temperatur hat. Vergaser wurde geprüft, war schon vorher fast synchron, jetzt definitiv.
Alles andere hab ich getauscht wie Kerzen, Luffi, Öl, Kühlmittel etc..

Wäre cool wenn einer noch ne Idee hätte oder nen Bild wo ich die Schraube finde.

Thx

Bearbeitet von UnleaShed, 25 Mai 2013 - 13:50 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 25 Mai 2013 - 13:38 Uhr

Hallo Gast-UnleaShed_*,

schau mal hier: Leerlaufgemisch Einstellschraube Rj03 '00. Dort wird jeder fündig!





#2 Coca

Coca

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 Rj15 2008
  • PLZ:74254

Geschrieben 27 Mai 2013 - 02:32 Uhr

stimmt dein Leerlaufdrehzahl ?


#3 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 27 Mai 2013 - 06:42 Uhr

Nicht wirklich...
Es ist fast unmöglich & unsinnig sie im warmen Zustand korrekt einzustellen, da die Maschine immer ausgeht nach kurzer Zeit.

Wenn ich auf die 1250-1350 Touren einstellen will geht sie fast direkt aus, säuft halt ab.
Und wenn ich ein bisschen an dem Leerlaufregler drehe & höher gehe, dreht sie direkt bis 3!


#4 TyleR6

TyleR6

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Bike:R6 2000
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Mai 2013 - 19:37 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem. Es ist unmöglich eine sauberer Leerlaufdrehzahl einzustellen. Bei mir vermute ich das der 1 und / oder 2 Zylinder Risse, bzw Ablösungen der Beschichtung vorweisen und das Problem dadurch entsteht. Glaube eine wirkliche Lösung gibt es nicht..


#5 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2013 - 05:32 Uhr

Werde mal probieren mit den Gemischschrauben am Vergaser zu "spielen". Nur leider kommt man da echt beschissen dran ohne alles auszubauen, selbst mit nem Winkelschraubendreher ne Fummelei schätze ich.

Wenn man mal überlegt... Solange die Maschine im Choke läuft, sprich fett, läuft die wie ne eins und nimmt dat Gas an wie ne junge Göttin. Sobald der Choke weg is verreckt sie. Sprich im warmen Zustand geht sie aus, da wo sie nicht mehr angefettet wird....


#6 Gast-UnleaShed_*

Gast-UnleaShed_*
  • Guests

Geschrieben 28 Mai 2013 - 07:25 Uhr

Wie kommste eig zu deiner Vermutung, hast du Rückstände im Öl?
Wenn sich was ablöst vom Zylinder, sollte man ja eig beim Ölwechsel fündig werden, oder?