Zum Inhalt wechseln


Foto

R6club Angels Kalender 2012 - Anmeldung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
120 Antworten in diesem Thema

#81 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Januar 2012 - 17:32 Uhr

no comment xD


Anzeige

Geschrieben 20 Januar 2012 - 17:32 Uhr

Hallo Boetti,

schau mal hier: R6club Angels Kalender 2012 - Anmeldung. Dort wird jeder fündig!





#82 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 20 Januar 2012 - 18:38 Uhr

@TobiGoesR6 un yamar2011: macht ma langsam....nix für ungut :poken: aber die regeln für den kalender gelten schon länger als die paar wochen die ihr im forum seid un hier sin mit sicherheit weit mehr als 12 mädels (r6-fahrerinnen) angemeldet.

ich fänd es jedenfalls gut (un viele annere bestimmt auch), wenn wieder nen anteil am kalenderpreis an merci e.v. geht....ergo: der kalender muss so günstig wie möglich produziert werden. damit fällt das bestellen im netz raus, denn a3-kalender in vergleichbarer quali vom letzten jahr sin viel zu teuer. wenn ihr so scharf drauf seid euch um den nächsten kalender zu kümmern, dann schreibt kosta oder little an.....

hier is der fred von der letzten kalenderbestellung:
http://r6club.de/ind...l=kalender 2011


#83 yamar2011

yamar2011

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2011 weiß
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Januar 2012 - 18:49 Uhr

Wollt keinem auf die füße treten und eigentlich nur meine begeisterun für solch ein projekt aussprechen! Regeln sind dazu da um sie zu brechen ;) zwinkerzwinker
Die organisatoren sollten sich vielleicht zu wort melden und einfach informieren wie es abläuft und was gewünscht ist!
Aber das ideen nicht demokratisch diskutiert werden ist schon merkwürdig ;)


#84 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 20 Januar 2012 - 19:11 Uhr

@yamar2011: nichts für ungut aber, vielleicht wäre deine "Idee" im Sozia Kalender Thread besser aufgehoben gewesen ;). Hier geht es nunmal um einen Kalender bei dem weibliche Mitglieder sich mit ihrem eigenen Bike präsentieren. Und für dich einen alten Kalender einzuscannen und dir die Bilder zu schicken finde ich ziemlich..., weil wo ist da der Sinn des Kalenders..


#85 yamar2011

yamar2011

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2011 weiß
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Januar 2012 - 16:19 Uhr

@yamar2011: nichts für ungut aber, vielleicht wäre deine "Idee" im Sozia Kalender Thread besser aufgehoben gewesen ;) . Hier geht es nunmal um einen Kalender bei dem weibliche Mitglieder sich mit ihrem eigenen Bike präsentieren. Und für dich einen alten Kalender einzuscannen und dir die Bilder zu schicken finde ich ziemlich..., weil wo ist da der Sinn des Kalenders..


geht mir darum einfach mal die bilder zu sehen (1-3 bilder, nicht der ganze)

und den "sinn" kann jeder selbst für sich bestimmen.

schönes wochenende euch


#86 DaN

DaN

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Januar 2012 - 00:40 Uhr

ich fänd es jedenfalls gut (un viele annere bestimmt auch), wenn wieder nen anteil am kalenderpreis an merci e.v. geht....ergo: der kalender muss so günstig wie möglich produziert werden.


Genau das finde ich eigentlich am wichtigsten!

Bearbeitet von DaN, 25 Januar 2012 - 00:40 Uhr.


#87 Gast-Fira_*

Gast-Fira_*
  • Guests

Geschrieben 09 März 2012 - 16:38 Uhr

Wenn ihr mir dann noch erklären würdet was der Kalender dann noch mit dem R6CLUB zu tun hat. Ich meine es ist ein Club-Kalender und deshalb sollten dort auch nur Member drin sein. Sonst könnt ihr auch an die nächste Tanke fahren und euch dort einfach einen Motorrad+Frauen Kalender kaufen..


Das muss nicht jeder gleich sehen.

Ich war vor meiner Rennstreckenzeit festes Mitglied im R1-Forum. Dass ich mich dort abgemeldet habe hatte auch mit dem R1-Forumskalender zu tun. Ich war diejenige, die hart um den Forumskalender 2009 gekämpft hatte, viel Zeit und Kraft investiert hatte und wie ich finde kam am ende doch etwas ganz ordentliches bei raus....

Kalender-Preview R1-Forum 2009

Und auch die Bestellungen lagen ganz gut bei über 60 :happy:

Ihr könnt mir glauben, dass es ein harter Kampf war, die Bilder zu bekommen die am Ende auch umgesetzt werden konnten. Und die wenigsten Mädels auf/an den Maschinen fahren sie selbst, sondern sind Freundinnen/Bekannte von Forumsmembern und R1-Fahrern gewesen. Ich habe mir wirklich gewünscht, es wären mehr Bilder gewesen......dafür wäre ich auch offen für Kompromisse gewesen. Marc von Red Bag, der den Kalender für das Forum produzierthat, hatte selbst Schwierigkeiten, angemessene Bilder herauszufischen.....

Meine liebste Freundin Daria (R.I.P. SWEETY!!!! ) sagte mir das damals auch schon, dass sie von mir kein Pic für den Kalender nehmen kann weil sich der Club eben selbst diese Restriktion aufgesetzt hat (ich selbst fahre ne R1). Diese Restriktion kann sich nur eben zuweilen als hinderlich erweisen, weil genau deswegen am Ende vl doch nicht genügend Bilder beisammen kommen.... und das ist wirklich schade.

Also ein Appell an die Mods/Admins: überlegt es Euch nochmal mit den Voraussetzungen! Vl gibt es dann wieder einen R6-Club Kalender! Ich wünsche es Euch :zwinker:

Bearbeitet von Fira, 09 März 2012 - 16:39 Uhr.


#88 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 14 März 2012 - 14:20 Uhr

Mhmm es wurde aber schon ein paar Mal auf diese Art und Weise geschafft genügend Bilder von R6 Fahrerinnen zu bekommen um einen Kalender zu erstellen. Man muss nur früh genug anfangen..


#89 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 14 März 2012 - 15:05 Uhr

ja wann ist das den klar das so ein Kalender gefertigt wird, weil hätte da auch Interesse.

Gruß schöni


#90 yamar2011

yamar2011

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 262 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2011 weiß
  • PLZ:00000

Geschrieben 16 März 2012 - 11:53 Uhr

Mhmm es wurde aber schon ein paar Mal auf diese Art und Weise geschafft genügend Bilder von R6 Fahrerinnen zu bekommen um einen Kalender zu erstellen. Man muss nur früh genug anfangen..


korrekt. leider scheint es keinen von den "entscheidungsträgern" zu interessieren ... :abschied:


#91 Shagrath

Shagrath

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin - Steglitz
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00001

Geschrieben 08 April 2012 - 09:55 Uhr

*push...

der kalender meiner nichte braucht konkurrenz ;)


#92 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 375 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 12 April 2012 - 02:29 Uhr

Ich glaub ich muss meine Perle (+ Freundinnen) mal aufs Bike setzen und nen paar Bilder knipsen.. ;-)


#93 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 12 April 2012 - 17:30 Uhr

geht mir darum einfach mal die bilder zu sehen (1-3 bilder, nicht der ganze)


Bitteschön ;-)

http://r6club.de/ind...showtopic=20855

http://r6club.de/ind...showtopic=40991


#94 Shagrath

Shagrath

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin - Steglitz
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00001

Geschrieben 14 April 2012 - 09:14 Uhr

ich werde auch mal ne freundin fragen, wenn es etwas wärmer draußen ist...dann kann vllt der sozia-kalender mal die druckreife bekommen. finde es ja schon schade, dass sich anscheinend die begeisterung der damen so in grenzen hält. ihr müsst weder professionelle models sein, noch nackt auf der sexy rumturnen...einfach ein schönes bild über das man sich freut, wenn man morgens die wohnung verlässt und nochmal nen blick auf den kalender wirft.
gebt euch nen ruck und macht mit...wenn ihr genug interessierte seid, können wir ja vllt mal über nen aquivalent für die damen reden ;)


#95 Gast-Fira_*

Gast-Fira_*
  • Guests

Geschrieben 17 April 2012 - 14:24 Uhr

gebt euch nen ruck und macht mit...wenn ihr genug interessierte seid, können wir ja vllt mal über nen aquivalent für die damen reden ;)


Na ob das als Druckmittel für die sexyfahrerinnen ausreicht......?! :lol:


#96 Shagrath

Shagrath

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin - Steglitz
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:00001

Geschrieben 18 April 2012 - 15:49 Uhr

bin für alternative vorschläge zu haben ;)


#97 Gast-Fira_*

Gast-Fira_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2012 - 11:54 Uhr

bin für alternative vorschläge zu haben ;)


Sexy-Mädels: her mit Euren Vorschlägen!!! :cool:


#98 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 23 April 2012 - 15:00 Uhr

ich find dieses jahr sollten die sozias endlich ma in die pötte kommen...


#99 wednesday13

wednesday13

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:85467

Geschrieben 10 Mai 2012 - 17:30 Uhr

Wollt des Thema nur mal etwas anschieben, weil ich ned weiß wie lang vorher man damit anfangen sollte für 2013 zu Planen, damits ned zu stressig wird :-)

Und Außerdem beginnt schön langsam die beste Jahreszeit für etwaige Outdoor Shootings ;-)


Gruß Chris


#100 Sebastian1987

Sebastian1987

    wer später bremst, ist länger schnell.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.861 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:westerwald
  • Bike:Yamaha r6 rj05
  • PLZ:56477

Geschrieben 10 Mai 2012 - 21:56 Uhr

so wie sich das hier ja raus liest ist das ja sowieso ne freiwillige Sache, nur wie ist das den sonst immer gelaufen, haben die Mädels Bilder gemacht dem admin zugeschickt und der hat den Rest gemacht oder wie ist das gewesen.

Gruß schöni