Zum Inhalt wechseln


Foto

Hamburg Connection - Treffpunkt Für Den Raum Hamburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1886 Antworten in diesem Thema

#81 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:15 Uhr

ah alles klar aber du hast doch so eine geile strecke direkt vor der haustür da kann man doch gut üben!
als hausstrecke perfekt will ich auch haben :creazy:


Anzeige

Geschrieben 01 August 2010 - 20:15 Uhr

Hallo predatorman,

schau mal hier: Hamburg Connection - Treffpunkt Für Den Raum Hamburg. Dort wird jeder fündig!





#82 seblin

seblin

    Hochbegabtes Weidentier

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 493 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Jadebusen
  • Bike:Speedfight II
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:17 Uhr

henk und hhyr6: wann treffen wir uns in der woche?

henk sagte nur mo - mi wäre gut?


#83 PaleRider

PaleRider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge
  • Bike:R6 Rj03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:19 Uhr

ah alles klar aber du hast doch so eine geile strecke direkt vor der haustür da kann man doch gut üben!
als hausstrecke perfekt will ich auch haben :creazy:


Ja, ich tu mein bestes! Ist aber meine erste Saison. Also lass ich es noch ganz gemächlich angehen und taste mich langsam ran. Muss es ja nicht auf Teufel komm raus erzwingen!


#84 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:28 Uhr

hahahaha :lol:

zur Kleidung,

meistens kommt Vaddern und Muddern mich mal besuchen und wir gehen dann shoppen, die wollen nicht das ich mit so abgefuckten Klamotten rumlaufe...ich sag doch...man(n) muss nur wissen, wie man spart :lol: !


zur Cola/Pepsi Light

ja ich steh dazu :) ! Genau wegen der Figur!


zur Nahrung

morgen früh mach ich mal nen Foto von meiner Müslischüssel (nicht Schale), dann werdet ihr sehen warum Nahrung ;) !




Schnell? Laie_67.gif


#85 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 20:53 Uhr

ja 100km (so ca) ist echt nervig aber es geht...

@pale und diablo

ist das ironisch gemeint und ihr seid schneller als die beiden oder doch langsamer so wie ich das lese???
nicht falsch verstehen rein aus interesse um eure geschwindigkeit einzuschätzen ;-)


Nein keine Ironie, ich meine es auch so wie ich es schrieb :zwinker: Ist auch meine erste Saison und dann kamen da noch 2 andere Dinger dazu die nicht so schön waren und darum lass ich es in Kurven auch langsamer angehen. Auch habe ich noch 34PS, was ich jetzt aber nicht ganz so schlimm finde... :schüchtern:

Bearbeitet von DiabloPB, 01 August 2010 - 20:57 Uhr.


#86 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 21:13 Uhr

Schnell? Laie_67.gif


worauf ist das jetzt bezogen???


ich denke manchmal ist es besser mit 34ps anzufangen als gleich mit 120 (ca angabe) wie ich...
alleine um sein bike kennen zulernen :zwinker:

ich bin jetzt auch sozusagen in meiner ersten richtigen saison (hab jetzt gesamt ca 7500km)
letztes jahr war die saison für mich nur 3 monate...


#87 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 21:55 Uhr

Schnell? Laie_67.gif


worauf ist das jetzt bezogen???


ich denke manchmal ist es besser mit 34ps anzufangen als gleich mit 120 (ca angabe) wie ich...
alleine um sein bike kennen zulernen :zwinker:

ich bin jetzt auch sozusagen in meiner ersten richtigen saison (hab jetzt gesamt ca 7500km)
letztes jahr war die saison für mich nur 3 monate...


Und dann? Gelegt? Ich hab momentan ~4000km runter

EDIT. Ich finde das schon manchmal erschreckend was so 34PS leisten können, aber vielleicht bin icd a auch anders als andere (Vernümpftiger?)

Bearbeitet von DiabloPB, 01 August 2010 - 21:56 Uhr.


#88 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 21:59 Uhr

worauf das bezogen ist?!...auf ballern, geheizt usw. , wenn ich so was lese, dann denk ich immer, warum habt ihr das nie gemacht, als ich dabei war?...


denke auch das es besser ist mit 34 PS anzufangen, so lernt man sein Bike besser kennen!...


aber es gibt halt Leute, die nen gewissen (Grund)Speed haben und da kommen die meisten nie ran, auch wenn sie noch so viel üben/trainieren!...zum Beispiel MotoGP Fahrer, da gibt es ja ein Testverbot, also dürfen die ja nicht mit Ihrer MotoGP Maschine trainieren (nur vielleicht im Winter, 14 Tage oder so), mit ner 1000er brauchen sie auch nicht fahren, weil die nicht so ist wie ihre MotoGP Maschine und warum sind sie so schnell, vor allem die da vorne rumfahren sind ja die schnellsten überhaupt in der Welt und das ohne Training (außer die paar Tage)! Weil sie es einfach drauf haben, Talent!

nur meine 2 Cent ;)


#89 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 01 August 2010 - 22:01 Uhr

:daumen: so schauts einfach aus :daumen:


#90 ffpaddy

ffpaddy

    king of se kiez

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.029 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Buchholz
  • Interests:Motorrad, Sport, Reisen...
  • Bike:R1 RN12
  • PLZ:21279

Geschrieben 01 August 2010 - 22:18 Uhr

worauf das bezogen ist?!...auf ballern, geheizt usw. , wenn ich so was lese, dann denk ich immer, warum habt ihr das nie gemacht, als ich dabei war?...


denke auch das es besser ist mit 34 PS anzufangen, so lernt man sein Bike besser kennen!...


aber es gibt halt Leute, die nen gewissen (Grund)Speed haben und da kommen die meisten nie ran, auch wenn sie noch so viel üben/trainieren!...zum Beispiel MotoGP Fahrer, da gibt es ja ein Testverbot, also dürfen die ja nicht mit Ihrer MotoGP Maschine trainieren (nur vielleicht im Winter, 14 Tage oder so), mit ner 1000er brauchen sie auch nicht fahren, weil die nicht so ist wie ihre MotoGP Maschine und warum sind sie so schnell, vor allem die da vorne rumfahren sind ja die schnellsten überhaupt in der Welt und das ohne Training (außer die paar Tage)! Weil sie es einfach drauf haben, Talent!

nur meine 2 Cent ;)


:daumen: rüüücccchhhhtttiiiiggggg
denke werde an deine Speed auch schwer rankommen bzw evtl eher nie.^^

Aber wenn ich mal schrieben: ich geh jetzt mal ne Runde ballern. Dann heißt das nicht das ich mega schnell bin sondern nur das ich nun fahren gehe,evtl auch mal schneller als erlaubt :lol:


herr könich hast die kilo noch länger? würde wenn gutes Wetter ist mitte der Woche nochmal fahren wollen.Da ich ja am Wochenende am Nürburgring bin.


#91 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 01 August 2010 - 22:29 Uhr

Erst einmal....
Es war meine (und Yvonne's) Idee zu löschen....nicht KOSTA'S

Und nicht weil ich auf euch neidisch bin oder weil ihr doch so viel besser fahrt wie ich...

Ich schreibe es gerne noch einmal....

Ich habe nichts dagegen wenn man sich im Forum verabredet....aber ich habe was dagegen wenn man in einer STUNDE 3 Seiten mit MÜLL schreibt....
Und ich werde weiterhin bei ALLEN löschen wenn ich der Meinung bin das es überhand nimmt...

ENDE


#92 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 22:59 Uhr

Erst einmal....
Es war meine (und Yvonne's) Idee zu löschen....nicht KOSTA'S

Und nicht weil ich auf euch neidisch bin oder weil ihr doch so viel besser fahrt wie ich...

Ich schreibe es gerne noch einmal....

Ich habe nichts dagegen wenn man sich im Forum verabredet....aber ich habe was dagegen wenn man in einer STUNDE 3 Seiten mit MÜLL schreibt....
Und ich werde weiterhin bei ALLEN löschen wenn ich der Meinung bin das es überhand nimmt...

ENDE



Hahaha :lol:


Ich kann dir/euch einen Tipp geben...so zur Erleichterung!...

Löscht doch einfach nach 100 Seiten unseren Thread! Dann brauch ihr nicht die ganze Zeit schauen ob hier gespamt wird oder euch das nicht passt!


#93 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 22:59 Uhr

Schnell? Laie_67.gif


worauf ist das jetzt bezogen???


ich denke manchmal ist es besser mit 34ps anzufangen als gleich mit 120 (ca angabe) wie ich...
alleine um sein bike kennen zulernen :zwinker:

ich bin jetzt auch sozusagen in meiner ersten richtigen saison (hab jetzt gesamt ca 7500km)
letztes jahr war die saison für mich nur 3 monate...


Und dann? Gelegt? Ich hab momentan ~4000km runter

EDIT. Ich finde das schon manchmal erschreckend was so 34PS leisten können, aber vielleicht bin icd a auch anders als andere (Vernümpftiger?)

jap hab mich einmal gelegt und das bei 1800km :verwirrt:
aber das hat nicht an der leistung gelegen sondern an einem fahrfehler von mir und ich war beim sturz auch nicht schnell hab gut runtergebremst...


#94 DiabloPB

DiabloPB

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.115 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:01 Uhr

jap hab mich einmal gelegt und das bei 1800km :verwirrt:
aber das hat nicht an der leistung gelegen sondern an einem fahrfehler von mir und ich war beim sturz auch nicht schnell hab gut runtergebremst...


hehe dito, darum fahre ich momentan auch NOCH langsamer als vorher... dummerweise ist jetzt die angst in kurven größer als vorher :verwirrt:

Bearbeitet von DiabloPB, 01 August 2010 - 23:02 Uhr.


#95 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:10 Uhr

worauf das bezogen ist?!...auf ballern, geheizt usw. , wenn ich so was lese, dann denk ich immer, warum habt ihr das nie gemacht, als ich dabei war?...


denke auch das es besser ist mit 34 PS anzufangen, so lernt man sein Bike besser kennen!...


aber es gibt halt Leute, die nen gewissen (Grund)Speed haben und da kommen die meisten nie ran, auch wenn sie noch so viel üben/trainieren!...zum Beispiel MotoGP Fahrer, da gibt es ja ein Testverbot, also dürfen die ja nicht mit Ihrer MotoGP Maschine trainieren (nur vielleicht im Winter, 14 Tage oder so), mit ner 1000er brauchen sie auch nicht fahren, weil die nicht so ist wie ihre MotoGP Maschine und warum sind sie so schnell, vor allem die da vorne rumfahren sind ja die schnellsten überhaupt in der Welt und das ohne Training (außer die paar Tage)! Weil sie es einfach drauf haben, Talent!

nur meine 2 Cent ;)


weil für einige von uns denke ich auch irgendwo gut ist und nicht bis ans limit gehn wie du es tust...
wir haben unseren spass und versuchen auch besser zu werden aber dabei nicht alles riskieren...

moto gp fahrer sind natürlich sahne aber die musten auch fahren lernen da konnte sich keiner aufs bike setzen und sofort am limit fahren nur die hatten das glück das sie in sehr jungen jahren angefangen haben und das gewisse geld vorhanden war...

jap hab mich einmal gelegt und das bei 1800km :verwirrt:
aber das hat nicht an der leistung gelegen sondern an einem fahrfehler von mir und ich war beim sturz auch nicht schnell hab gut runtergebremst...


hehe dito, darum fahre ich momentan auch NOCH langsamer als vorher... dummerweise ist jetzt die angst in kurven größer als vorher :verwirrt:


ich hab mich nach meinem sturz sofort wieder aufs bike gesetzt und bin nach hause gefahren maschine war nicht so doll kaputt.
hab danach das ganze eher positiv empfunden versteh ich bis heute nicht so richtig aber irgendwie war es so :verwirrt:


#96 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:16 Uhr

@PaleRider
ja, aber das ist doch egal!!! Fahr mal so wie du kannst. Das ist schon richtig so. maTh is warscheinlich auch nur halbe Sache gefahren. Als paddy und Predatorman dann noch kamen, sah die Sache schon wieder ganz anders aus und ich bin wieder hinterhergegurkt. Hauptsache es macht dir Spass!!!
Das kommt mit der Zeit. Ich bin noch lange nicht schnell, aber schon wesentlich schneller als am Anfang. Ist ja auch erst meine erste Saison, aber es wird langsam.

@DiabloPB
das mit der Angst vergiss mal gleich wieder - sonst wird das nix und du legst dich nochmal. "Größer als vorher" - daran wirds gelegen haben. Respekt ist gut, aber Angst is ganz schlecht. Verkrampft in die Kurve - das wird nichts!!!

Ich denk auch immer viel zu viel nach. Das ist glaub ich auch mein Problem. Es gibt leute, wenn die aufsteigen, machen die einfach den Kopf aus und fahren dann los. Dann aber richtig!!! Das finde ich auch nicht unbedigt das beste aber man sollte ein zwischending finden und einfach schön entspannt der Straße folgen.


#97 HH-YR6

HH-YR6

    strichfahrer :)

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Interests:"Speed doesn't kill, it's the sudden stop!"
  • Bike:R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:20 Uhr

weil für einige von uns denke ich auch irgendwo gut ist und nicht bis ans limit gehn wie du es tust...
wir haben unseren spass und versuchen auch besser zu werden aber dabei nicht alles riskieren...


also ich war auf der Straße nie am Limit, also es gab nie ne Situation, wo ich dachte, Mensch jetzt bist aber am Limit gewesen! War ja immer schon vor der ersten Kurve weg ;) und wenn man so für sich umherdümpelt, dann geht man nicht ans Limit!


moto gp fahrer sind natürlich sahne aber die musten auch fahren lernen da konnte sich keiner aufs bike setzen und sofort am limit fahren nur die hatten das glück das sie in sehr jungen jahren angefangen haben und das gewisse geld vorhanden war...


Falsch, weil die das Talent hatten! Ich wette mit dir, dass ein Rossi, ein Lorenzo, ein Stoner oder ein Pedrosa früher immer die besten in ihrer Klasse waren! Ob mit 8 Jahren oder 10 oder 12....! Die waren immer vorne! Die Fahren auf einen Level (schon immer), da kommt selbst ein anderer Top Fahrer, der jeden Tag testet und übt, nie ran!

Es gibt so viele, die auch schon in jungen Jahren (ab 8 Jahren) von ihren Eltern unterstützt wurden, aber sie hatten nie diesen Grundspeed, die können auch noch weiter üben und testen, die kommen nie an die Zeiten ran!


#98 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:23 Uhr

abschalten kann ich auch gut beim fahren :grins:
ich hab eher das problem das ich die kurve zu früh und zu stark anbremse und in der kurve bin ich schon am kotzen weil ich sie hätte schneller fahren können
aber bremst man mal zuspät hat man auch keine auslaufzone und deshalb denke ich lieber so als andersherum :zwinker:


#99 MonsteR6

MonsteR6

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 216 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R6 2005 Rj09
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:27 Uhr

abschalten kann ich auch gut beim fahren :grins:
ich hab eher das problem das ich die kurve zu früh und zu stark anbremse und in der kurve bin ich schon am kotzen weil ich sie hätte schneller fahren können
aber bremst man mal zuspät hat man auch keine auslaufzone und deshalb denke ich lieber so als andersherum :zwinker:



Auf den Punkt!!! :daumen:

Genau so geht es mir auch. Ich komm auf ne Kurve zu, kann die nicht unbedingt einsehen und Bremse ab. In der Kurve drin könnt ich schon wieder Kotzen, warum ich da jetzt wieder so rumeier, weil die Kurve is gar nicht so böse wie ich dachte. Aber wie du schon sagst. Lieber 10000000 mal so als einmal andersrum und im graben oder woanders zu liegen!!!!!


#100 predatorman

predatorman

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Bike:Yamaha Yzf R6 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 August 2010 - 23:27 Uhr

weil für einige von uns denke ich auch irgendwo gut ist und nicht bis ans limit gehn wie du es tust...
wir haben unseren spass und versuchen auch besser zu werden aber dabei nicht alles riskieren...


also ich war auf der Straße nie am Limit, also es gab nie ne Situation, wo ich dachte, Mensch jetzt bist aber am Limit gewesen! War ja immer schon vor der ersten Kurve weg ;) und wenn man so für sich umherdümpelt, dann geht man nicht ans Limit!


moto gp fahrer sind natürlich sahne aber die musten auch fahren lernen da konnte sich keiner aufs bike setzen und sofort am limit fahren nur die hatten das glück das sie in sehr jungen jahren angefangen haben und das gewisse geld vorhanden war...


Falsch, weil die das Talent hatten! Ich wette mit dir, dass ein Rossi, ein Lorenzo, ein Stoner oder ein Pedrosa früher immer die besten in ihrer Klasse waren! Ob mit 8 Jahren oder 10 oder 12....! Die waren immer vorne! Die Fahren auf einen Level (schon immer), da kommt selbst ein anderer Top Fahrer, der jeden Tag testet und übt, nie ran!

Es gibt so viele, die auch schon in jungen Jahren (ab 8 Jahren) von ihren Eltern unterstützt wurden, aber sie hatten nie diesen Grundspeed, die können auch noch weiter üben und testen, die kommen nie an die Zeiten ran!


nie am limit...
nee hast recht dein fasthighsider war nicht am limit...


natürlich brauch man talent das ist ja klar aber jeder muss lernen oder hast du gleich geschafft den löffel mit brei auf anhieb in mund zu stecken :verwirrt:
der eine hat das talent und ist schneller und der andere nicht :zwinker: