Zum Inhalt wechseln


Foto

Werkstatt / Händler In Hamburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
109 Antworten in diesem Thema

#21 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 07 Mai 2007 - 10:03 Uhr

also geht das in ordnung. gut dann werde ich mit ruhigem gewissen dorthin fahren


Anzeige

Geschrieben 07 Mai 2007 - 10:03 Uhr

Hallo fl0rian,

schau mal hier: Werkstatt / Händler In Hamburg. Dort wird jeder fündig!





#22 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Mai 2007 - 12:55 Uhr

Oach nöö...das kann man so nicht sagen...für die Sitzbankabdeckung wollte er 189€ die kostete bei anderen 192€...und für die Bremsbeläge hinten hatte ich letzte Woche 45€ hingelegt.


also, ich habe vor 2 wochen meine bremsbeläge für vorne (2 scheiben) 40 euro bezahlt ^^


#23 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 07 Mai 2007 - 13:21 Uhr

Bei Heuser? Original Beläge? Ich glaub nicht....Tante Wladi :zwinker:


#24 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 07 Mai 2007 - 17:08 Uhr

nein, nicht bei heuser, bei meinem kontakt :) sind lucas bremsbeläge :)


#25 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 07 Mai 2007 - 17:25 Uhr

Hab meine R6 vor ca. 4 Wochen bei Dumke + Lütt gekauft. Bin bislang sehr zufrieden.
Das nächste Sicherheitstraining ist am 22.05 beim ADAC in Lüneburg.
Bin mal gespannt was dort geboten wird.


#26 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 Mai 2007 - 08:59 Uhr

Shit morgen muss ich zu Heuser...!!!!!

Sonst ist HEUSER der letzte dreck...!! Wegen dem Schwuchtel Heuser musste ich mir mein Michelin selbst bezahlen.!

schwuchtel-heuser? :boarey: why???

Bearbeitet von Apophis-HH, 09 Mai 2007 - 09:00 Uhr.


#27 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 09 Mai 2007 - 12:42 Uhr

Hab ein defekten Reifen bekommen..
Reklamation bei Heuser fehlgeschlagen... Heuser antwortete mit "Sowas wäre normal"

Nach paar Monaten habe ich Michelin direkt angeschrieben, da wars dann aber zu spät.. Reifen zugeschickt, nach 1 Monat kam die Antwort.. Wieso haben Sie nicht gleich Raklamiert?

Saß dann auf den Kosten.!


#28 Reco

Reco

    Forumsopa

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.019 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburch
  • Bike:RJ 095
  • PLZ:22307

Geschrieben 11 Mai 2007 - 08:24 Uhr

Ja Michi, dann lech ihn doch das Schreiben von Michelin auf'n Tisch und lass ihn das nochmal erklären wie normal das ist.


#29 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 11 Mai 2007 - 14:37 Uhr

Das Schreiben liegt schon seit meinem Umzug im Müll...

Dann würde Heuser sagen... sowas habe ich nie gesagt...! ganz easy...! Würde keiner zugeben..!

Ich lasse die Finger von Heuser und gut is.!


#30 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2007 - 15:56 Uhr

meine erfahrung von heuser, als ich in der verkaufsverhandlungen mir ein inzahlungsnahmeangebot für meine 2005er cbr600rr machen lies, dann das angebot bekam war soweit alles ok. ich wollte nochmals ne nacht drüber schlafen und dann die nächsten 1-2 tage entscheiden. als ich dann am nächsten tag hinkam und mich auf das angebot berufen wollte, meinte man plötzlich, nee so könne man das nicht machen und es wurde nochmals nachverhandelt. ich dachte ich höre nicht recht...., da ich die schwarze r6 wollte und dumke&lütt keine hatte, blieb mir nur der weg. dann als es soweit war mit der fahrzeugübergabe...ich dachte man bekommt ein komplett sauberes fzg., nö die ist den ganzen tag draussen im hof mit nem nebel von blütenstaub überzogen gewesen.

ich war sowas von enttäuscht, das es mir fast schon egal war ob ich jetzt ein neues motorrad hab oder nicht.

dann erkundigte ich mich nach dem preis für die 1000km inspektion....antwort 187.- euro
ganze 50% mehr als der andere händler in hamburg wo ich sie dann auch warten lies.

dann die sache noch mit dem kzh und dem anbau mit den blinkern und was man mir da für nen scheiss erzählt hat, dass man widerstände einlöten müss und nicht ein anderes relais verbauen könne, da dies die elektronik vom fzg negativ beeinflussen könne. erst nachdem ich mich hier im forum schlau gemacht habe und auf die hinterfüsse stellte, hat man mir dann anstelle der widerstände das lastunabhängige relais verbaut. aber der fertigstellungstermin wurde 3x verschoben um tage.

ich werde auf jedenfall nicht mehr dort hingehen.


#31 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 11 Mai 2007 - 17:30 Uhr

ch dachte man bekommt ein komplett sauberes fzg., nö die ist den ganzen tag draussen im hof mit nem nebel von blütenstaub überzogen gewesen.


Mich trifft der Schlag..!!!!!!

Sowas kann doch nicht sein oder?


#32 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2007 - 17:49 Uhr

Mich trifft der Schlag..!!!!!!

Sowas kann doch nicht sein oder?



:dummheit: :dummheit: :dummheit: :dummheit: DOCH!!!!!!!!!!!!


#33 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 11 Mai 2007 - 19:01 Uhr

also, heute habe ich auch meine zugfeder bekommen, die ich bei heuser am 26.04.2007 bestellt habe, heute ist der 11 Mai!!!! mir wurde gesagt, spätestens am 2 mai....und n anruf wurde mir auch versprochen, naja, von heuser kam garnichts! erst auf nachfrage....!

so, habe heute meine maschine zu dumke&lütt gefragt, völlig nett die leute....mal schauen wie sie mein moped hinbekomen.


#34 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Mai 2007 - 19:21 Uhr

Mich trifft der Schlag..!!!!!!

Sowas kann doch nicht sein oder?

ach was ich noch vergessen habe, bei schlüsselübergabe konnte ich mir aussuchen ob ich ne dose kettenspray oder ein reinigungsset haben möchte...toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt:


#35 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 11 Mai 2007 - 21:30 Uhr

also, heute habe ich auch meine zugfeder bekommen, die ich bei heuser am 26.04.2007 bestellt habe, heute ist der 11 Mai!!!! mir wurde gesagt, spätestens am 2 mai....und n anruf wurde mir auch versprochen, naja, von heuser kam garnichts! erst auf nachfrage....!

so, habe heute meine maschine zu dumke&lütt gefragt, völlig nett die leute....mal schauen wie sie mein moped hinbekomen.


hmm..... wegen dem Tacho??? Dann könnt ich mir meine Mühen ja sparen... :applaus:


#36 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 11 Mai 2007 - 22:52 Uhr

kettenspray oder ein reinigungsset


Ich hoffe Du hast dankend abgelehnt.!

Oder das Kettenspry in die Luft verblasen.. :lol:


#37 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 12 Mai 2007 - 01:13 Uhr

ja, kannst dir die mühe sparen malle ;) aber danke für die bisherige heilfe! echt sehr nett von dir!

hoffe das die leute es von dumke und lütt hinbekommen, wäre schon genial.....


#38 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 12 Mai 2007 - 10:02 Uhr

tut mir leid das ich so viel um die ohren hatte und das nich früher geklappt hat... hatte mir das ganze jetzt gern noch mal in ruhe angeschaut :)

aber lass dann mal hören was es war .. ist ja dann auch gleich ne klasse bewertung für den händler! :applaus:


#39 Gast-slow_*

Gast-slow_*
  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2007 - 18:31 Uhr

Man, was man da über Heuser hört, ist ja echt nicht so gut. Ich muss auch demnächst zur Inspektion und überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wechseln soll. Eigentlich war ich bisher zurfrieden: Termine wurden [/b]alle super gehalten, nette Beratung usw. Und auch das Kettenspray fand ich ja so schlecht nicht :zwinker:
Ich wollte jetzt aber neue Blinker und einen KZH (man habt ihr mich weichgekocht....) anbauen lassen. Und nun die Story mit den Widerständen (hab' ich bei Heuser auch schon gehört). Was tun??? Hau mal einer 'nen Tipp raus.
Gruß


#40 Apophis

Apophis

    Niemalsbremser

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 814 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:überall
  • Interests:Motorräder, Sport, Motorsport, Party ;o)
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 Mai 2007 - 18:37 Uhr

Man, was man da über Heuser hört, ist ja echt nicht so gut. Ich muss auch demnächst zur Inspektion und überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wechseln soll. Eigentlich war ich bisher zurfrieden: Termine wurden [/b]alle super gehalten, nette Beratung usw. Und auch das Kettenspray fand ich ja so schlecht nicht :zwinker:
Ich wollte jetzt aber neue Blinker und einen KZH (man habt ihr mich weichgekocht....) anbauen lassen. Und nun die Story mit den Widerständen (hab' ich bei Heuser auch schon gehört). Was tun??? Hau mal einer 'nen Tipp raus.
Gruß

hi hab dir gerade ne pm zukommen lassen. donnerstag hab ich meine sexy gewaschen und dachte mich trifft der schlag, die verkleidung welche abgebaut wurde wegen blinkerwechsel etc. war lose bzw. gar nicht richtig montiert. ich bin gestern hin und sie haben mit nem roten kopf die sache sofort behoben. aber auf sowas kann ich absolut nicht, lose teile am motorrad...das geht absolut überhaupt nicht. ich werde definitiv nicht mehr hingehen, sondern bin bei dumke & lütt, ist zwar weiter weg aber die haben die 1000km inspektion super gemacht und waren sehr nett, zudem hab ich dafür nur 119 euro bezahlt, heuser wollte 187 euro haben.

gruss

frank