Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj15 Startet Mit Gas


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Coca

Coca

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 Rj15 2008
  • PLZ:74254

Geschrieben 09 April 2013 - 01:03 Uhr

hi leute,ich habe mir dieses we mein gekauft ,ich kenne mich noch nicht gut aus und meine frage ist , ob das normal ist das der R6 mit leicht gas geben startet oder ob der ohne gas starten sollte!ich hab das teil beim Händler gekauft ,das Motorrad macht auch einen sehr gepflegten eindruck,nur frage ich mich ob das normal ist und wenn nicht woran es liegen könnte...der Händler meinte das wäre normal...besten dank im vorraus


Anzeige

Geschrieben 09 April 2013 - 01:03 Uhr

Hallo Coca,

schau mal hier: Rj15 Startet Mit Gas. Dort wird jeder fündig!





#2 Maccon

Maccon

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:unterwegs
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 09 April 2013 - 02:57 Uhr

moin

also zu allererst einmal, die r6 ist eine "sie" und kein "er".

wenn du den motor im kalten zustand startest, hat sie eine erhöhte leerlaufdrehzahl aufgrund der startautomatik, d.h. den manuellen choke den man früher hatte, gibt es heutzutage nicht mehr und dies wird durch das steuergerät geregelt.
meine rj11 läuft dann mit ca 1500-2000 u/min und geht dann noch 15-30 sec langsam mit der drehzahl zurück.


#3 Jensemann

Jensemann

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattingen
  • Interests:Motorrad, Angeln, Freunde, Party´s
  • Bike:Yamaha YZF R6 rj15
  • PLZ:45525

Geschrieben 09 April 2013 - 06:23 Uhr

Ich glaube er meinte ob es normal ist das man beim starten Gas geben muss oder ob sie nur durch drücken des Starrkopfes anspringen sollte.
Dabei kann ich sagen ich Brauch bei meiner nur kurz den Starrkopf drücken und sie springt ohne extra Gas zu geben an.
Gruß